Schuhbeutel für Womogaragentür
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 191 Mal
Re: Schuhbeutel für Womogaragentür
Tja, das kannst du dir aussuchen. Vielleicht die Bettsocken......... 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 518 Mal
Ich hab mir das [clicklink=]http://cgi.ebay.de/SCHUHORGANIZER-MIT-2 ... 2559f05b27[/clicklink] Teil gleich bestellt, da passen genau die Flaschen eines Kastens Kölsch rein. Wenn´s den [clicklink=]http://cgi.ebay.de/TCM-Schuhorganizer-S ... 439ebf92cd[/clicklink] auch in lila gäb wär ich ins grübeln gekommen 

-
- Participant
- Wohnmobil: Flair 7000 i
Also du zB. die ganzen Schlüssel für deine diversen Spielzeuge...........Adler hat geschrieben:Ein Traum... aber was kann man in die drei übrigen Fächer sonst so legen?gitte hat geschrieben:Eine Reihe ist dann für die Männer.........

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Einzelstück
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Geht nicht... das Teil hat einfach zu wenig Fächerjuscha hat geschrieben:Also du zB. die ganzen Schlüssel für deine diversen Spielzeuge...........Adler hat geschrieben:Ein Traum... aber was kann man in die drei übrigen Fächer sonst so legen?gitte hat geschrieben:Eine Reihe ist dann für die Männer.........

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Das Zauberwort war "Schuhorganizer", habe ich bei Amazon für die Hälfte bekommen, der Ansatz war supi... Danke Attila...
Für mein paar Schuhe ist wirklich keine Beutel notwendig... Aber meine Karre besteht ja mittlerweile nur aus Frauen... Obwohl, der Hund brauch ja auch keine..
Gruss Silvio
Für mein paar Schuhe ist wirklich keine Beutel notwendig... Aber meine Karre besteht ja mittlerweile nur aus Frauen... Obwohl, der Hund brauch ja auch keine..

Gruss Silvio