Hallo Christiane und Axel,
Superbericht und tolle Bilder.
Ich würde gerne mal wissen, was ihr mit den Hunden macht, wenn ihr euch Städte usw. anschaut. Nehmt ihr sie da mit oder bleiben die im WoMo??
Reisebericht das erste mal Normandie
- Biggi & Reinhard
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 462 Mal
- balgieaner
- Enthusiast
- Wohnmobil: Eura Terrestra 570 HS
Re: Reisebericht das erste mal Normandie
Hallo Gaby,
die große will immer mit wenn wir los gehen und unsere Kleine ist erst 10 Monate und macht sonst nur Blödsinn,
darum kommen die immer mit. Klar ist man ein wenig gebunden und kann nicht alles sehen.
Aber meine Christiane kann ja leider auch nicht so wie sie wollte, daher klappt das ganz gut.
Abends kann man sie schon mal alleine lassen, da sind sie meistens kaputt
Sonst schlagen die auch an wenn jemand zu nah ans WoMo kommt oder sie Geräusche hören
und das wäre schlecht wenn die den ganzen Platz zusammen bellen und wir nicht da sind.
die große will immer mit wenn wir los gehen und unsere Kleine ist erst 10 Monate und macht sonst nur Blödsinn,
darum kommen die immer mit. Klar ist man ein wenig gebunden und kann nicht alles sehen.
Aber meine Christiane kann ja leider auch nicht so wie sie wollte, daher klappt das ganz gut.
Abends kann man sie schon mal alleine lassen, da sind sie meistens kaputt

Sonst schlagen die auch an wenn jemand zu nah ans WoMo kommt oder sie Geräusche hören
und das wäre schlecht wenn die den ganzen Platz zusammen bellen und wir nicht da sind.
Re: Reisebericht das erste mal Normandie
Echt schöner Bericht mit klasse Bildern, auch wenn wir absolut keine Stellplatzfreunde sind. Wir fahren lieber CPs an, vorzugsweise mit ACSI und CC.
Eine tolle Gegend, die ich aus Schülerzeiten schon kenne und auch mit meiner Regierung schon besucht habe. Wir überlegen, les Francais im nächsten Mai zu "belästigen".
Glück auf, Balgieaner!!
TecTom
Eine tolle Gegend, die ich aus Schülerzeiten schon kenne und auch mit meiner Regierung schon besucht habe. Wir überlegen, les Francais im nächsten Mai zu "belästigen".
Glück auf, Balgieaner!!
TecTom