Entsorgungs-Ferkel......

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
stephan
Danksagung erhalten: 0

Re: Entsorgungs-Ferkel......

Beitrag von stephan »

In Hamburg wurden in der Vergangenheit viele Täter durch Bilder von Überwachungskameras überführt! Da du ja bestimmt jeden "Täter" mit Bild festgehalten hast, können wir ja die "Schuldigen" vielleicht überführen! :cool1 Sie werden dann mit Klopapierrollen gesteinigt :o
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

Moin moin ,
wir hatten persönlich auch an anderen Ent- und Versorgungsstationen solche und schlimmere Sauereien erlebt .
Und wenn man diese "Herrschaften" dann auch noch freundlich angesprochen hatte, bekamen wir meistens (nicht immer)
blöde Antworten . :?
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche

Beitrag von thomasd »

ist schon erschreckend, wie tief einige den 'Trinkwasserschlauch in ihre Cassette bekommen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das Mietmobilfahrer sind. Ich habe einmal beobachtet, dass einer seine Cassette gereinigt hat und anschliessend den Schlauch
in seinen Einfüllstutzen gesteckt hat. :hunter:

Ich nutze ausschliesslich meinen eigenen Schlauch.
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen

Beitrag von Flora »

thomasd hat geschrieben:ist schon erschreckend, wie tief einige den 'Trinkwasserschlauch in ihre Cassette bekommen.
Ich kann mir nur vorstellen, dass das Mietmobilfahrer sind. Ich habe einmal beobachtet, dass einer seine Cassette gereinigt hat und anschliessend den Schlauch
in seinen Einfüllstutzen gesteckt hat. :hunter:

Ich nutze ausschliesslich meinen eigenen Schlauch.

Ich halte das genauso: Eigenen Schlauch dabei und am Wochenende von zuhause das Wasser mitgenommen.

Aber in einem muss ich Sketschup Recht geben: Hilfssheriffs nerven auch. (und ab und an geht auch mal was schief)
KAndy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs T 6611
Danksagung erhalten: 252 Mal
Germany

Beitrag von KAndy »

@ Flora

Ich halte das genauso: Eigenen Schlauch dabei und am Wochenende von zuhause das Wasser mitgenommen.

Aber in einem muss ich Sketschup Recht geben: Hilfssheriffs nerven auch. (und ab und an geht auch mal was schief)

Hallo Flora
Wenn die Hilfsscheriffs dich nerven , geht bei dir wohl öfters mal was schief . :lach1 :lach1
Ludwig_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL

Beitrag von Ludwig_53 »

Ihr seit aber auch empfindlich. Die paar Fäkalbakterien bringen einen echten Wohnmobilisten doch nicht um :D
Dann dürft ihr aber auch in Zukunft kein Eis mehr essen ....
http://www.netdoktor.at/nachrichten/?id=115143

PS: Ich weiss schon, warum ich überzeugter Freisteher bin und so gut wie nie auf SP oder CP gehe ;)
Wenn's Wasser knapp wird, gibt's das bei meinen Kunden oder an jeder Tankstelle und die Toilette entsorge ich auf den BAB-Toiletten, wo es nach meiner Entleerung und dem Nachspülen mit Grauwasser oft sauberer ist als vorher ;)
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Ludwig
da entgehen Dir aber wirklich äusserst lustige Episoden!!
Einmal im süditalienischen Matera konnte ich amüsiert beobachten, wie der erste sein Klopöttchen über einen Wasserhahn gestülpt hat, danach eine Frau am selben Wasserhahn die Haare gewaschen hatte und danach eine kam und am wiederum gleichen Wasserhahn die Zähne putzte. Und das alles in der Zeit, während bei uns aus einem anderen, von der Klopöttchenausleerstelle weiter entfernten, Wasserhahn 350 l Wasser in den Tank liefen. Manche haben wirklich keine Skrupel, sind aber offenbar sehr gesund.
Wir haben herzlich gelacht!!
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

wir zapfen selten Wasser an so einer Versorgungsstation, aber wenn doch dann nur mit eigenem Schlauch. Zusätzlich haben wir so ein Desinfektionsspray das sofort hilft und damit wird dann der Wasserhahn großzügig eingesprüht bevor ich meinen Schlauch anklicke.
Zum Nachfüllen habe ich auch immer eine normale 10 Liter Gießkanne dabei, da kann man dann auch an anderen Wasserquellen mal eben ein paar Liter nachfüllen. zB an der Tankstelle während des Diesel zapfens....wenn ich da 150 Liter Diesel reintanke hat es noch niemanden gestört wenn ich da mal 30 oder 40 Liter mit meiner Gießkanne an Wasser nachfülle.

Nachtrag: Wenn ich so einen ignorantes Ferkel zB vor mir habe, dann ranze ich den sofort lautstark an bezeichne den dann als Egoisten, der mit Seiner nach mir die Sinnflut Menthalität ...andere schädigt oder zumindest ekelt.
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Lira hat geschrieben:
Das Beste ist halt immer noch, wenn der Friscbwasserhhn ganz woanders ist als die Auslass-Stellen für grau und schwrz......

@ Lira

Frischwasserhahn und "Nachspülwasserhahn" befinden sich auf dem SP in Hooksiel ja einige Meter auseinander :!:

Eigentlich kann man(n) sich da nicht "vergucken".......
;)
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

KAndy hat geschrieben:
Hallo Flora
Wenn die Hilfsscheriffs dich nerven , geht bei dir wohl öfters mal was schief . :lach1 :lach1

:lach1 :lach1 :lach1
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“