Moin!
Das ist doch der aus dem anderen Threat [clicklink=]viewtopic.php?f=33&t=12300[/clicklink] oder:
[clicklink=]http://www.ostfriesland.de/mein-ostfrie ... -meer.html[/clicklink]
Gruß
Willy
Stellplatz am Großen Meer in Bedekaspel, bei Aurich
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
- Danksagung erhalten: 0
Re: Stellplatz am Großen Meer in Bedekaspel, bei Aurich
... sagst Du Friese ...Kerli hat geschrieben:Wer Smilies lesen und verstehen kann, wird in meinem Posting keinen Zorn erkennen.......camperfan hat geschrieben: Warum so zornig?

-
- Explorer
- Wohnmobil: Carthago
Hallo,
der Stellplatz ist fertig. Es ist jetzt eine Stellplatzgebühr von 6€/24Std. über einen Kassenautomat bei der Ausfahrt zu zahlen. Ver- und Entsorgung kosten je 0,50€ und Strom wird mit 1€/2kw per Münzeinwurf berechnet.
Webseite vom Platz
Fotos von unserem Besuch dort
Gruß Michael
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
der Stellplatz ist fertig. Es ist jetzt eine Stellplatzgebühr von 6€/24Std. über einen Kassenautomat bei der Ausfahrt zu zahlen. Ver- und Entsorgung kosten je 0,50€ und Strom wird mit 1€/2kw per Münzeinwurf berechnet.
Webseite vom Platz
Fotos von unserem Besuch dort
Gruß Michael
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
Danke Michael für diesen Tipp! 
Sehe ich es richtig, das man zum Entsorgen den Platz verlassen und dann vorher bezahlen muss?
Das finde ich etwas unpraktisch.
Ansonsten ist der Platz zum Radwandern wirklich klasse!

Sehe ich es richtig, das man zum Entsorgen den Platz verlassen und dann vorher bezahlen muss?
Das finde ich etwas unpraktisch.
Ansonsten ist der Platz zum Radwandern wirklich klasse!
-
- Explorer
Hallo Heiko,
wenn du den Festtank leeren mußt ist es so, denn die Entsorgung liegt hinter der Ausfahrt. Dies hat anderseits den Vorteil, daß man dort auch Entsorgen kann ohne den Stellplatz zu nutzen.
Finde Deinen Hinweis aber Wichtig, wenn man länger dort verweilt. Dann sollte man den Platz kurz vor Ende der 24h verlassen um nach dem Entsorgen mit neuem Parkschein wieder einzufahren.
Gruß Michael
wenn du den Festtank leeren mußt ist es so, denn die Entsorgung liegt hinter der Ausfahrt. Dies hat anderseits den Vorteil, daß man dort auch Entsorgen kann ohne den Stellplatz zu nutzen.
Finde Deinen Hinweis aber Wichtig, wenn man länger dort verweilt. Dann sollte man den Platz kurz vor Ende der 24h verlassen um nach dem Entsorgen mit neuem Parkschein wieder einzufahren.

Gruß Michael
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
Hallo Michael,
stimmt, für die Entsorgung "auf dem Wege" ist das schon vorteilhaft.
Den Aspekt hatte ich nicht bedacht.
Und wir kommen mit unserem Wasser meist über ein Wochenende hin - insofern ist das dann auch nicht so tragisch.
Hauptsache beim Wegfahren kann man ent-/ versorgen, wenn man will.
stimmt, für die Entsorgung "auf dem Wege" ist das schon vorteilhaft.
Den Aspekt hatte ich nicht bedacht.
Und wir kommen mit unserem Wasser meist über ein Wochenende hin - insofern ist das dann auch nicht so tragisch.
Hauptsache beim Wegfahren kann man ent-/ versorgen, wenn man will.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner A625
Moin!
Den Platz hatte ich mir als Standort für ein paar Tage paddeln auf dem Großen Meer und "umzu" in der ersten Juliwoche ausgeguckt.
Wie weit ist es vom Platz bis zum Wasser und sind die Stellplätze breit genug um neben dem WOMO noch ein Kajak zu lagern?
Danke schon mal für Infos.
Gruß
Willy
Den Platz hatte ich mir als Standort für ein paar Tage paddeln auf dem Großen Meer und "umzu" in der ersten Juliwoche ausgeguckt.
Wie weit ist es vom Platz bis zum Wasser und sind die Stellplätze breit genug um neben dem WOMO noch ein Kajak zu lagern?
Danke schon mal für Infos.
Gruß
Willy
-
- Explorer
Hallo Willy,
auf den neu angelegten Stellplätzen sollte es kein Problem sein. Teilweise werden auf dem Platz auch die alten PKW-Stellfächen zu Wohnmobilstellflächen zusammen gefasst. Dann kommt es darauf an wie dicht der Nachbar parkt. Bei unserem Besuch lagen sehr viele Surfbretter auch auf den Grünflächen an den Stellplätzen, sollte also auf alle Fälle klappen. Bis zum Wasser sind es 100-200m. Man kann dort sehr schöne Kanutouren machen. Es gibt verschiedene Rundtouren und auch eine Tour bis nach Emden.
Viel Spaß wünscht
Michael
auf den neu angelegten Stellplätzen sollte es kein Problem sein. Teilweise werden auf dem Platz auch die alten PKW-Stellfächen zu Wohnmobilstellflächen zusammen gefasst. Dann kommt es darauf an wie dicht der Nachbar parkt. Bei unserem Besuch lagen sehr viele Surfbretter auch auf den Grünflächen an den Stellplätzen, sollte also auf alle Fälle klappen. Bis zum Wasser sind es 100-200m. Man kann dort sehr schöne Kanutouren machen. Es gibt verschiedene Rundtouren und auch eine Tour bis nach Emden.
Viel Spaß wünscht
Michael
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner A625
Danke für die Info, Michael. Das hört sich ja gut an. Dann noch gutes Wetter, was will man mehr...reisemobil hat geschrieben:Hallo Willy,
Viel Spaß wünscht
Michael

Gruß
Willy