Tagfahrlicht am X250 / X251

Motor, Getriebe, Fahrwerk, Basisfahrzeug allgemein
Mary

Re: Tagfahrlicht am X250 / X251

Beitrag von Mary »

Specht hat geschrieben:Mooooooment, Marry, aber das Fahrzeug vom Andi übernehmen wir :yes3: :D

Hi Andi, haste schön gebastelt. Sieht gut aus :good:

Viele Grüße, auch an Jutta
Moin Gabi,

oh ich habe eine Konkurentin, kann ich mir doch denken, denn Du/Ihr seit ja auch verliebt in diesen Grundriss :D

aber nun fragt sich eines: wann sich Andi und Jutta davon mal trennen können und ich hatte meinen Wunsch schon im zeitigen Sommer an Andi ausgesprochen. Also war ich meiner Meinung nach als Erste da. :D

Nun Andi und Jutta, dann muß ich wohl mit Gabi nachher würfeln oder Flaschendrehen :D :lach1

wünsche Euch ne gute Fahrt noch mit dem Eura
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Specht »

Marry hat geschrieben: Moin Gabi,

oh ich habe eine Konkurentin, kann ich mir doch denken, denn Du/Ihr seit ja auch verliebt in diesen Grundriss :D

aber nun fragt sich eines: wann sich Andi und Jutta davon mal trennen können und ich hatte meinen Wunsch schon im zeitigen Sommer an Andi ausgesprochen. Also war ich meiner Meinung nach als Erste da. :D

Nun Andi und Jutta, dann muß ich wohl mit Gabi nachher würfeln oder Flaschendrehen :D :lach1

wünsche Euch ne gute Fahrt noch mit dem Eura
Ja eben, im Sommer haben wir dem Andi das auch schon mitgeteilt, und da hat er nix davon erwähnt, dass du auch Interesse hast. Na, so ein Schelm :acute: :D
Nun, wahrscheinlich wird der Eura dann meistbietend weggehen. Ich hab schon angefangen, Cent-Stücke zu sammeln :wink:

Viele Grüße
Gabi
Mary

Beitrag von Mary »

Specht hat geschrieben:
Marry hat geschrieben: Ja eben, im Sommer haben wir dem Andi das auch schon mitgeteilt, und da hat er nix davon erwähnt, dass du auch Interesse hast. Na, so ein Schelm :acute: :D
Nun, wahrscheinlich wird der Eura dann meistbietend weggehen. Ich hab schon angefangen, Cent-Stücke zu sammeln :wink:

Viele Grüße
Gabi
Nun ja, wir werden sehen, ich sammle auch schon :cool1

So wie ich Jutta kennengelernt habe, wird sie sich vorerst nicht trennen wollen, es sei denn Andi überzeugt sie mit einem absolut besseren Womo.

Nun dann hau rein Andi
lele

Beitrag von lele »

nicht wer zuerst kommt,
sondern der mehr bietet
bekommt den zuschlag :lach1

andi, das taglicht sieht echt super aus an eurem womo.
bei uns sind es zwar nur 2 ordinären runde lampen,
preis (in der garage montieren lassen) incl. allem
50,--€
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

Hallo Ihr lieben netten Damen,

wir wollen uns doch wegen einem schnöden schönen Wohnmobil nicht hauen, oder? :D :D
Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, war ich Ende Juni/Anfang Juli in Berlin und damit verbunden auch bei Marry - da hat Marry tatsächlich Interesse gezeigt.
Mit der Familie Specht trafen wir (natürlich nur rein zufällig) so Ende Juli/Anfang August an der Ostsee zusammen.
Hmmm-----zeitlich gesehen hat Marry die Nase somit vorne, aber.... letztendlich zählt die Knete auf dem Tisch.
Aber die Rechnung ohne meine Chefin zu machen, ist viel gefährlicher, als mit dem Feuer zu spielen.
Daher warte ich auf einen günstigen Moment (so in gefühlten 30 Jahren), wo meine liebe Jutta einem Verkauf zustimmen würde.
Also wenn ihr dann immer noch Interesse habt, melde ich mich bei Euch!

Aber es freut mich, dass Euch unser Womo so gut gefällt - uns nämlich auch und wir fühlen uns sehr wohl damit!

Viele liebe Grüße aus Zentralhessen
Andi
Mary

Beitrag von Mary »

Andi Henrich hat geschrieben: Aber die Rechnung ohne meine Chefin zu machen, ist viel gefährlicher, als mit dem Feuer zu spielen.
Daher warte ich auf einen günstigen Moment (so in gefühlten 30 Jahren), wo meine liebe Jutta einem Verkauf zustimmen würde.
Also wenn ihr dann immer noch Interesse habt, melde ich mich bei Euch!

Aber es freut mich, dass Euch unser Womo so gut gefällt - uns nämlich auch und wir fühlen uns sehr wohl damit!

Viele liebe Grüße aus Zentralhessen
Andi
Richtig Andi,
genau das weiß ich durch Jutta selber, sie ist so happy mit Eurem EURA, dass ich mich in den nächsten Jahren stark gewundert hätte, wenn ihr das nun schon wieder verkauft :D

....... aber Du weißt ja, man sollte nie nie sagen :lach1 :bye:
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

Mensch muss das ei tolles Mobil sein, dass ihr beide es wollt!

Oder ist es so günstig?
Ich suche übrigens auch immer noch nach einen Nachfolger - habe aber noch Zeit.
Antworten

Zurück zu „Fahrzeug“