Fertig !
-
- Participant
- Wohnmobil: Fiat Ducato Kastenwagen/Reimo
- Visitor
- Wohnmobil: Volkner 950 HG
Re: Fertig !
Hallo, ist Euch prima gelungen!! Sehr schöne Küche mit ordentlich Arbeitsfläche - Toll
Immer gute Fahrt und sehr viel Spaß.
herb & marion
Immer gute Fahrt und sehr viel Spaß.
herb & marion
- diego13
- Participant
- Wohnmobil: Hobby 725 AK FMC
- Visitor
- Wohnmobil: Euroliner 300GLX
So. Wieder aus dem Urlaub da.
Danke für die vielen Glückwünsche und die allzeit Gute Fahrt gebe ich gern an alle zurück.
Heiko und Diego. Ihr hättet ja gern einmal schauen kommen können. War in der Bastelei noch so vertieft.
Die Spannbänder wollte ich nicht verkaufen, sondern einem Gleichgesinnten gern überlassen. Ist ja dann
auch geschehen.
Camperfan:
Das Auto ist 10 Jahre alt und war doch sehr verwohnt. Ich habe leider keine Bilder gemacht und auch kein Bericht geschrieben.
Dafür waren doch einige Reparaturen zu aufwendig und kostspielig geworden die ich vorher nicht gesehen hatte, als das ich dafür die Geduld
und den Nerv gehabt hätte. Sorry.
Sascha.
Nein es hört hinter der Küche nicht auf. Es befindet sich dahinter ein sehr großes Bad und natürlich auch bequeme Betten.
Nochmals Danke für die Antworten.
Norbert & Kerstin
Danke für die vielen Glückwünsche und die allzeit Gute Fahrt gebe ich gern an alle zurück.
Heiko und Diego. Ihr hättet ja gern einmal schauen kommen können. War in der Bastelei noch so vertieft.
Die Spannbänder wollte ich nicht verkaufen, sondern einem Gleichgesinnten gern überlassen. Ist ja dann
auch geschehen.
Camperfan:
Das Auto ist 10 Jahre alt und war doch sehr verwohnt. Ich habe leider keine Bilder gemacht und auch kein Bericht geschrieben.
Dafür waren doch einige Reparaturen zu aufwendig und kostspielig geworden die ich vorher nicht gesehen hatte, als das ich dafür die Geduld
und den Nerv gehabt hätte. Sorry.
Sascha.
Nein es hört hinter der Küche nicht auf. Es befindet sich dahinter ein sehr großes Bad und natürlich auch bequeme Betten.

Nochmals Danke für die Antworten.
Norbert & Kerstin
- kmfrank
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hallo Norbert,
magst Du die gröbsten Punkte beschreiben, was Du alles reparieren mußtest und was es ungefähr gekostet hat.
Denke das dürfte viele interessieren die sich vorstellen könnten einen Ami zu kaufen.
magst Du die gröbsten Punkte beschreiben, was Du alles reparieren mußtest und was es ungefähr gekostet hat.
Denke das dürfte viele interessieren die sich vorstellen könnten einen Ami zu kaufen.
-
- Explorer
Auch von mir ein grosses Lob.Und was für schöne Farben....terracotta....meine Lieblingsfarbe bei der Inneneinrichtung
Habt ihr das auch neu gemacht/beziehen lassen?Selber oder wo?
Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit!

Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit!
- Pego
- Enthusiast
- Wohnmobil: LAIKA Kreos 5009
Hallo Ihr Zwei !
Wie schön das wir euren "Ami" nun auch mal kennen lernen durften...!
Etwas verspätet aber trotzdem von Herzen, wünschen wir Euch Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt !

Wie schön das wir euren "Ami" nun auch mal kennen lernen durften...!
Etwas verspätet aber trotzdem von Herzen, wünschen wir Euch Allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt !

Zuletzt geändert von Pego am Di 6. Nov 2012, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann 650
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Auf einen EuroLiner 280 hatte ich auch ein Auge geworfen, es ist dann aber doch ein Concorde geworden. Den haben wir aber auch wieder verkauft, den EuroLiner hätten wir vielleicht behalten.
Gefällt mir gut, was Du / Ihr aus dem Auto gemacht habt. Ich könnte schon wieder unruhig werden...
Allzeit gute Fahrt.
Gefällt mir gut, was Du / Ihr aus dem Auto gemacht habt. Ich könnte schon wieder unruhig werden...
Allzeit gute Fahrt.
- grafluemmel
- Participant
- Wohnmobil: Chausson best oft 514
Halleluja....
Dat ist ja mal nen tollet Teil....
Och von uns jute und Unfallfreie fahrt!!!!
Gruss Ron
Dat ist ja mal nen tollet Teil....
Och von uns jute und Unfallfreie fahrt!!!!
Gruss Ron