Kroatien 2010

... eure Reiseberichte aus Kroatien
64ersnoopy
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 478
Registriert: So 12. Okt 2008, 19:36
Wohnmobil: Hymer Tramp 588 SL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kroatien 2010

Beitrag von 64ersnoopy »

Hallo Joanne,

schöne Fotos die Erinnerungen wachrufen.

Wir waren im Juni in Trogir (selber CP) und haben auf der Tour natürlich auch in Primosten gestoppt. Anfang September waren wir dann nochmals für 2 Wochen in HR. Haben dabei -bis auf geringen Ausnahmen - noch einmal das super Wetter genossen und sind dann so rechtzeitig aufgebrochen, dass uns der Regen erst am Abfahrtstag erwischt hat.

Schmunzeln musste ich bei dem Foto mit dem Test der Schnorchelausrüstung. Schau mal in meinen Reisebericht von September und du wirst wissen warum.

Stephan


Joanne
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 84
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:03
Wohnmobil: Bürstner A 532-2, Bj 2005
Kontaktdaten:

Re: Kroatien 2010

Beitrag von Joanne »

Schmunzeln musste ich bei dem Foto mit dem Test der Schnorchelausrüstung. Schau mal in meinen Reisebericht von September und du wirst wissen warum.
Hihihi, aber bei Euch war die Beleuchtung glaub' ich besser. Bei uns hat's ja echt in Strömen geregnet und:

das fällt mir jetzt erst wieder ein, auf dem CP hat sich ein Mietwomo mit viel Schwung im Matsch fest gefahren. Wir sind dann hin und haben in voller Regenmontur das Womo aus dem Dreck gezogen. (Traktionsmatten machen's möglich ;).
Wir haben die volle Ladung Wasser vom Dach abgekriegt, waren total nass und dreckig und die Mietwomo-Besatzung hat sich nicht mal anständig bedankt :cry:


Nun ja ....


Netherlands
Kerli
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 10561
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 23:07
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 734 Mal

Re: Kroatien 2010

Beitrag von Kerli »

Hallo Nancy und Ralph,
:P

habe mir gerade die Kroatien-Tour "reingezogen"......

Super tolle Fotos, schöner Reisebericht.....ach was gibt es doch für schöne "Ecken" auf dieser Welt.
8-)

Kroatien steht bei uns auch noch auf der "Touren-to-do-Liste" - wenn wir doch bloß nur mehr Freizeit hätten.
;)

Schade das man sich so selten sieht.....letztmalig war ja in Bremen,
sonst könnten wir uns bestimmt einige nette Kroatien-Storys "live" anhören.......

Liebe Grüße vom Jadebusen ins Schwabenländle......auch an Ralph natürlich

Kerli und Lia
:cool1


Andy

Re: Kroatien 2010

Beitrag von Andy »

Klasse Bericht und schöne Fotos - danke.


Gast

Re: Kroatien 2010

Beitrag von Gast »

Da habt ihr wirklich ein paar schöne Bilder aus Kroatien mitgebracht! :D


Joanne
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 84
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:03
Wohnmobil: Bürstner A 532-2, Bj 2005
Kontaktdaten:

Re: Kroatien 2010

Beitrag von Joanne »

Schön, dass es Euch gefallen hat! :D

die französischen Alpen sind in Arbeit ......... soll heißen ich bin gerade dabei mein Männchen zu überzeugen, dass er es machen soll ;) :lol:


Antworten

Zurück zu „Kroatien“