Was muss ich einstellen, um eine Verbindung zu bekommen?

Tipps&Tricks, Fragen bei Softwareproblemen
Mary

Re: Was muss ich einstellen, um eine Verbindung zu bekommen?

Beitrag von Mary »

mal nachschaun ob die netzwerkkarte aktiviert ist ... ^^

Systemsteuerung-->Geräte-manager---> Netzwerkkarte gucken ob aktiviert, wenn nein aktivieren...

ansonsten hier
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-310435-0.html
Zuletzt geändert von Mary am Sa 13. Nov 2010, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Germany
Ludwig_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Phoenix 7500 RSL

Beitrag von Ludwig_53 »

.... hoffentlich nicht die gleiche böse Falle, die mir mal fast den Verstand geraubt hat :

Bei einigen Fujitsu Notebooks ist vorne links ein kleiner unscheinbarer Schiebeschalter angebracht. Den mal kurz verschoben und schon ist das Notebook im ´Flugzeugmodus´ und WiFi ist tot ...
Prüf das mal.

Ansonsten viel Erfolg bei der Fehlersuche, ein Search nach ´windows 7 fehler 651´ verheisst ja nix Gutes, das Problem ist anscheinend sehr verbreitet.
Zora
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Zora »

Fehler 651 = vegetative Dystonie " es kann alles sein aber es muss nicht alles sein. Ich hatte mal vergessen, den Wlan-Stick aus meinem Netbook zunehmen, als ich mich zuhause in unser Netz einlocken wollte. Fehlermeldung 651.
France
thomasd
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: auf der Suche
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von thomasd »

Jetzt wurde überall rumgedrückt und umgestellt, bis gar nichts mehr ging.
Meine einzige Möglichkeit sah ich in der Systemrückstellung, diese habe ich dann auf 3 Tage zurück gestellt. Am Ende der Rückstellung machte sich ein Antivirfenster auf, welches die Gefahr von Viren zeigte. Darauf hin habe ich das Virenprogramm durchlaufen lassen, mit dem Schluss, dass Probleme entdeckt wurden, fragte das Programm ob eine Problemlösung gestartet werden soll. Am Ende des Problemlösungsdurchlauf sprang die Kiste selbständig ins Netz, ich musste nur noch das Kennwort eingeben und die Kiste marschierte durch Web. :mrgreen:
Da muss ein Laie erst mal drauf kommen, dass es diese Möglichkeiten überhaupt gibt.

Danke für eure Hilfestellungen!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Software“