77 jähriger Rentner erschießt Dieb

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Frank
Visitor
Visitor
Danksagung erhalten: 0

Re: 77 jähriger Rentner erschießt Dieb

Beitrag von Frank »

Das Gewaltmonopol liegt beim Staat, zumindest in der BRD.
Wenn der Mann aus Notwehr geschossen hat, dann ist es so...
Wenn er nicht aus Notwehr geschossen, oder die Verhältnismäßigkeit überschritten hat, wird er vor Gericht gestellt und erhält seine Strafe.
Mir ging es nicht um den alten Mann, sondern um die Menschenverachtenden Ergüsse einzelner Forumsmitglieder zu diesem Thema allgemein.
Zuletzt geändert von Frank am Do 16. Dez 2010, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde Carisma
Danksagung erhalten: 5 Mal
Germany

Beitrag von Camperfrank »

Frank hat geschrieben:
Rider, wie man ihn kennt, auf allerhöchsten Niveau!!

Hallo Namensvetter :mrgreen:

Ich persl. finde ausgefüllte Profile inkl. Daten und Lichtbild sehr fair und stilecht.....

Erstaunlicherweise treten "HEckenschützen" (oder Menschen die aus zweiter, dritter Reihe Steine nach vorne in die Menge werfen) oft anonym auf.

Bis zum 01.01.2011 kann ich ja noch von "Eier in der Hose" schreiben.

Ich habe gestern in den Nachrichten den Mann zum Polizeibulli humpeln gesehen, und auch der Staatsanwalt war in seinem Interview aus meiner Sicht auf der Seite des Herrn.
Weiterin steht in allen Berichten, das der getötete "Junge" alle Register eines erfolgreichen Verbrecher/Räuber gezogen hat.

Wir (Besitzer von Firmen) verteidigen zeit Jahren unsere Firmen gegen "Kinderbanden" die mit ihren Fahrrädern o. geklauten Autos, mit Gangkutten (Westen/Jacken ähnl. der Hells Angels) ihr Unwesen treiben. Wenn man sie anspricht: "Hey alter, komm schlag zu"!

Das ist nicht der Tom vom Autohaus A, der Markus vom Glaser B, der Peter vom Gemeindearbeiter C, der Ralf vom Hartzler im Sozialhaus,...... auch nicht Ali vom Dönerladen - Besitzer oder Pepe der Sohn vom Pizzerria - Chef,......

das sind genau die.......... die hier viele meinen.....

Ich finde es sollten auch mal die darüber nachdenken, denen bisher noch nie was passiert ist. Die wohlgehütet aufgewachsen sind. Pastorentöchter oder Bauerntöchter, die Gewalt noch nicht einmal aus dem Fernseher kennen.
Das meine ich nicht böse.
Als Gegenleistung denke ich mal darüber nach, das ein 16 jähriger Junge noch ein Kind ist.
Genau dann, wenn ich mal wieder in die Firma komme und alles voll Grafittie gesprüht ist, die Überwachungskamera eindeutig die "Kinder" zeigt, die Polizei alle aufnimmt, meine Versicherung alles ablehnt und mir der Vater droht, dass sein Sohn sowas nicht macht. Natürlich stilecht. Besoffen und lautstark........
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Rider hat geschrieben:
Man kommt hier beim lesen so mancher Postings auf den Gedanken, dass man den Usern die das Tun dieses alten Mannes gar so verurteilen, so einen Raubüberfall fast wünschen sollte damit sie selber mal erleben "dürfen" wie es ist so ein Opfer eines Überfalls zu sein :!: :!:

Hmmmmm, ich fühle mich mal angesprochen und sage Danke für die Wünsche :evil: DU hast keine, aber auch keine Ahnung was hier der ein oder andere (wie auch ich) schon mitgemacht oder durchgemacht hat ohne es hier breit zu treten. Also zügle deine wünsche ...............
Frank
Visitor
Visitor

Beitrag von Frank »

Holzcowboy hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:
Rider, wie man ihn kennt, auf allerhöchsten Niveau!!

Hallo Namensvetter :mrgreen:

Ich persl. finde ausgefüllte Profile inkl. Daten und Lichtbild sehr fair und stilecht.....

Erstaunlicherweise treten "HEckenschützen" (oder Menschen die aus zweiter, dritter Reihe Steine nach vorne in die Menge werfen) oft anonym auf.
.

Mit deinem Profil bist du natürlich nicht anonym...
Ich setzt jetzt nen Ariel Karton als Lichtbild und schreib, ich komme aus osh/by dann bin ich nicht mehr anonym.Danke für den Tipp.
Aber eigentlich hab ich gar kein Lust dazu, schlimm?
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Germany

Mit deinem Profil bist du natürlich nicht anonym...
Ich setzt jetzt nen Ariel Karton als Lichtbild und schreib, ich komme aus osh/by dann bin ich nicht mehr anonym.Danke für den Tipp.

Entschuldigung; "Was hast du gesagt, ich musste mich gerade ducken..... Jemand hat einen Stein nach mir geworfen........ :lach12:
Zuletzt geändert von Camperfrank am Do 16. Dez 2010, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Red Rooster
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Red Rooster »

So ein Waschmittelkarton schafft Vertrauen :mrgreen:

Bei Hausfrauen :mrgreen:
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Germany

Red Rooster hat geschrieben:So ein Waschmittelkarton schafft Vertrauen :mrgreen:

Bei Hausfrauen :mrgreen:

Ja da gebe ich dir/euch Recht. Ist ein wenig klein. Hier noch einmal in Farbe...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Camperfrank am Do 16. Dez 2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
cruiser1941
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 983 F

Beitrag von cruiser1941 »

Gut das wir in einem Rechtsstaat leben und ein Richter wird die Tat bewerten und beurteilen. Das Gewaltmonopol hat aus guten Gründen der Staat und nicht die sogenannte "gesunde Volksmeinung".
Was sollen in diesem Thread die gegenseitigen persönlichen Angriffe?
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 66 Mal
Germany

Beitrag von präses »

So langsam fällt mir hier nur noch, in Abwandlung eines alten Kölschen Liedes ein: " Och wat wohr dat fröher schön doch en.... d´r Mobilen Freiheit"
cruiser1941
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rapido 983 F

Beitrag von cruiser1941 »

Präses, wie wahr
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“