Rücksichtslos, Frech, Egoistisch.....oder doch Normal ?
Information zu diesem Bereich:
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pegaso 266 / 2017
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Rücksichtslos, Frech, Egoistisch.....oder doch Normal ?
Hallo zusammen,
erst einmal möchte ich Kerli für den guten Thread danken, sehr interessant.
Ich wollte nur mal kurz mein Erlebnis zum Thema Kuschelcamper loswerden. Zwischen meinem USA und meinem Mexico Auslandseinsatz 2015 hatte ich die Gelegenheit mit meinem Camper im Sommer 2015 für 4 Wochen Urlaub zu machen. Wir sind ohne festes Ziel Richtung Kroatien gefahren.
Ganz im Norden, irgendwo in Istrien ( ganz in der Nähe der Berge, wo die Winnetou- Filme gedreht wurden) fanden wir am späten Abend einen kleinen eher primitiven Campingplatz aber mit Meerzugang ca. 3 Meter vor dem Wohnmobil.
OK, hingestellt, bissl gebadet usw.. Wir wollten eigentlich die nächsten 1-2 Tage weiterfahren. Am frühen morgen, gegen 08 Uhr kam es zum Thema : Kuschelcamper !!
Ca. 4 cm vor meinem Auto eine 8 köpfige Slowenische Familie, ca. 3 cm hinter mir ebenfalls, beide miteinander befreundet und zusammen unterwegs. Hammer !! Also ich hatte im Handumdrehen ca. 16 neue Nachbarn einschl. Hunde, Musik usw.
Für mich OK, Platz war eh nicht so super und wir wollten ja eigentlich auch bald weiter. Nachmittags sind wir aus den Bergen gekommen, am Platz war Party !! Es dauerte keine 3 Minuten, da wurde meine Tochter ( damals 5 Jahre) von vier Nachbars- Kindern, alle im gleichen Alter, abgeholt, angemalt usw... Meine Frau, eigentlich da bin ich ehrlich, ein bisschen muffig wegen der Gesamtsituation saß nach ca. 20 Minuten mit einem riesen Humpen slowenischen Wein zusammen mit allen Mädelz vor einem Mobil meiner Nachbarn.
Ich hatte mein Quad dabei, habe es einem der Nachbarn geliehen um auf den Platz zu testen. Am gleichen Abend, nach gefühlten 7 Flaschen irgendwas, Schaschlik usw. fuhren wir gemeinsam mit deren Booten auf eine gegenüberliegende Insel.
Das Ende vom Lied, wir blieben genau 26 Tage mit unseren Kuschel- Nachbarn auf dem Platz, meine Tochter hatte mich angefleht zu bleiben !! Meine Frau habe ich ebenfallls nur selten gesehen, genaus so wenig wie mein Quad ))) Der Urlaub war wirklich einer unserer schönsten in den letzten Jahren und wir haben immer noch engen Kontakt zu beiden Familien. Ich habe für mich auch mitgenommen, das gerade unsere Südeuropäischen Nachbarn ein anderes Gefuehl für Nähe usw. haben. Die finden es total normal so dicht zu hocken und sich gegenseitg auf den Puffer zu gehen !! Die brauchen das sogar und das ist Teil Ihrer Lebensweise.
Logisch gibt es einige Deppen, gerade in unseren Breitengraden, jedoch hat mir dieser Urlaub einiges mitgegeben.. Ebenfalls war es schwierig nach fast 4 Wochen nicht mehr morgens um 10 Uhr den ersten Selbstgebrannten zu trinken, das waren echte Entzugserscheinungen auf dem Rückweg !!
Gruss aus Mexico !!
erst einmal möchte ich Kerli für den guten Thread danken, sehr interessant.
Ich wollte nur mal kurz mein Erlebnis zum Thema Kuschelcamper loswerden. Zwischen meinem USA und meinem Mexico Auslandseinsatz 2015 hatte ich die Gelegenheit mit meinem Camper im Sommer 2015 für 4 Wochen Urlaub zu machen. Wir sind ohne festes Ziel Richtung Kroatien gefahren.
Ganz im Norden, irgendwo in Istrien ( ganz in der Nähe der Berge, wo die Winnetou- Filme gedreht wurden) fanden wir am späten Abend einen kleinen eher primitiven Campingplatz aber mit Meerzugang ca. 3 Meter vor dem Wohnmobil.
OK, hingestellt, bissl gebadet usw.. Wir wollten eigentlich die nächsten 1-2 Tage weiterfahren. Am frühen morgen, gegen 08 Uhr kam es zum Thema : Kuschelcamper !!
Ca. 4 cm vor meinem Auto eine 8 köpfige Slowenische Familie, ca. 3 cm hinter mir ebenfalls, beide miteinander befreundet und zusammen unterwegs. Hammer !! Also ich hatte im Handumdrehen ca. 16 neue Nachbarn einschl. Hunde, Musik usw.
Für mich OK, Platz war eh nicht so super und wir wollten ja eigentlich auch bald weiter. Nachmittags sind wir aus den Bergen gekommen, am Platz war Party !! Es dauerte keine 3 Minuten, da wurde meine Tochter ( damals 5 Jahre) von vier Nachbars- Kindern, alle im gleichen Alter, abgeholt, angemalt usw... Meine Frau, eigentlich da bin ich ehrlich, ein bisschen muffig wegen der Gesamtsituation saß nach ca. 20 Minuten mit einem riesen Humpen slowenischen Wein zusammen mit allen Mädelz vor einem Mobil meiner Nachbarn.
Ich hatte mein Quad dabei, habe es einem der Nachbarn geliehen um auf den Platz zu testen. Am gleichen Abend, nach gefühlten 7 Flaschen irgendwas, Schaschlik usw. fuhren wir gemeinsam mit deren Booten auf eine gegenüberliegende Insel.
Das Ende vom Lied, wir blieben genau 26 Tage mit unseren Kuschel- Nachbarn auf dem Platz, meine Tochter hatte mich angefleht zu bleiben !! Meine Frau habe ich ebenfallls nur selten gesehen, genaus so wenig wie mein Quad ))) Der Urlaub war wirklich einer unserer schönsten in den letzten Jahren und wir haben immer noch engen Kontakt zu beiden Familien. Ich habe für mich auch mitgenommen, das gerade unsere Südeuropäischen Nachbarn ein anderes Gefuehl für Nähe usw. haben. Die finden es total normal so dicht zu hocken und sich gegenseitg auf den Puffer zu gehen !! Die brauchen das sogar und das ist Teil Ihrer Lebensweise.
Logisch gibt es einige Deppen, gerade in unseren Breitengraden, jedoch hat mir dieser Urlaub einiges mitgegeben.. Ebenfalls war es schwierig nach fast 4 Wochen nicht mehr morgens um 10 Uhr den ersten Selbstgebrannten zu trinken, das waren echte Entzugserscheinungen auf dem Rückweg !!
Gruss aus Mexico !!
- kmfrank
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Mensch,
mach den ganzen Thread nicht kaputt
Ja, toll, sowas gibt es auch
mach den ganzen Thread nicht kaputt

Ja, toll, sowas gibt es auch

- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal

weissekuh704 hat geschrieben:
Am frühen morgen, gegen 08 Uhr kam es zum Thema : Kuschelcamper !!
Moin Silvio.

tolle Geschichte, so kann sich "Kuschelcampen" natürlich auch mal entwickeln......

Aber sag mal, hast du "dank" der vielen selbstgebrannten Köstlichkeiten evtl. Meter
mit Zentimeter verwechselt.....?

Spaßigen Gruß nach "drüben"......bis bald Silvio, wir freuen uns schon !

-
- Enthusiast
Hi Kerli,
das waren cm, glaube mir !! Ich hatte Angst um meine"VFL- Wolfsburg" Nummernschildverstärkung vorne und hinten !!
Freuen uns auch aufs Wiedersehen !!
Buenas noches !!
das waren cm, glaube mir !! Ich hatte Angst um meine"VFL- Wolfsburg" Nummernschildverstärkung vorne und hinten !!
Buenas noches !!
-
- Enthusiast
MOin Michael, Dich habe ich total übersehen !!!
Gruss
Gruss
- Kerli
- Enthusiast
weissekuh704 hat geschrieben:Hi Kerli,
Buenas noches !!
Hey "altes Haus".......du weißt doch selber, wir Männer übertreiben doch gerne mal
wenn's um Zentimeter geht.....

- jion
- Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
- Danksagung erhalten: 644 Mal
weissekuh704 hat geschrieben: Ich hatte Angst um meine"VFL- Wolfsburg" Nummernschildverstärkung vorne und hinten !!
oh, aber wäre das sooooo schlimm geweswn, das war ein Vorhersage wie es um den VFL bestellt ist....

-
- Enthusiast
Vermutlich Wolfgang !!?? Darüber reden wir noch ))) Gruss zurück
- Tuppes
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
- Danksagung erhalten: 780 Mal
VFL? - Ist das ein neuer Hymer? (VFL vielleicht:Vorne Flach Liegen ?)
Grüße aus Mönchengladbach.
Erhard (Tuppes)

Grüße aus Mönchengladbach.
Erhard (Tuppes)
- Kerli
- Enthusiast
Moin Moin,
wir aktuell über die Osterfeiertage an der heimischen "Costa D'angasta".
Unsere "Womo-Wagenburg" besteht aus insgesamt 7 rollenden "Hütten".....
Bedingt durch das nicht so tolle Wetter, ist hier der Dangaster Stellplatz am
Hafen aktuell nur zu ca. 60 % belegt......sogar in der sehr beliebten 1.Reihe mit
Jadebusen-Blick sind noch 2 Stellflächen frei.
Und trotzdem gibt es immer wieder Womo-Eigner, die "Kuschel-Camping" lieben......

Beide "Kuschel-Camper" kennen die jeweiligen Womo-Nachbarn nicht, beide hätten
noch satt Platz zur anderen Seite gehabt.........der LMC sogar locker 6 Stellflächen.
Unglaublich solch ein Verhalten !

https://abload.de/img/kuschel1_bildgrenderngwswu.jpg
https://abload.de/img/kuschel2_bildgrenderna5srh.jpg
Regnerische Womo-Grüße aus Dangast

wir aktuell über die Osterfeiertage an der heimischen "Costa D'angasta".
Unsere "Womo-Wagenburg" besteht aus insgesamt 7 rollenden "Hütten".....

Bedingt durch das nicht so tolle Wetter, ist hier der Dangaster Stellplatz am
Hafen aktuell nur zu ca. 60 % belegt......sogar in der sehr beliebten 1.Reihe mit
Jadebusen-Blick sind noch 2 Stellflächen frei.
Und trotzdem gibt es immer wieder Womo-Eigner, die "Kuschel-Camping" lieben......

Beide "Kuschel-Camper" kennen die jeweiligen Womo-Nachbarn nicht, beide hätten
noch satt Platz zur anderen Seite gehabt.........der LMC sogar locker 6 Stellflächen.
Unglaublich solch ein Verhalten !

https://abload.de/img/kuschel1_bildgrenderngwswu.jpg
https://abload.de/img/kuschel2_bildgrenderna5srh.jpg
Regnerische Womo-Grüße aus Dangast