Oktober-November 2009 - Sardinien - in Echtzeit!!

Wohin, Womit und wie lage?
Antworten
Germany
kmfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Oktober-November 2009 - Sardinien - in Echtzeit!!

Beitrag von kmfrank »

Ja ja Markus,
das Du Dich bei den vielen Frauen wohl fühlst kann ich nachvollziehen :o

Was Rita wohl dazu sagt :pleasantry: :?:

Freue mich schon auf das nächste Stellplatzbier oder soll ich mit Rita mal sprechen :lach1 :lach1
joxy

Beitrag von joxy »

Heute ist Samstag am ende des Monats Oktober und hier auf dem Campingplatz ist noch Ruhe. Der Nebel liegt über dem Meer und wir werden heute hier die Zelte abbrechen. Das Motorino wird verladen und anschliessend werden wir in die Stadt zum einkaufen fahren.
Am Nachmittag geht die Fahrt dann wohl hinaus, zum Capo Ciacca fahren um dort im Naturpark noch ein wenig zu wandern und Euch mit neuen Fotos eindecken....... :!:

@kmfrank: auf ein Wort Michael :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
joxy

Beitrag von joxy »

Wer den Platz kennt....weiss jetzt wo wir stehen

2 Flaschen Cannonau und 2 Birnen von Lantenhammer verschaffen die nötige Bettschwere

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Gute Nacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
joxy

Beitrag von joxy »

Heute ist Sonntag und es sollte, um dem Wetterbericht zu glaugen, regnen ? Aber wenn Regen hier auf der Insel so wie heute den ganzen Tag aussieht, nehmen wir den gerne hin.....
joxy

Beitrag von joxy »

Nach dem Frühstück trennen sich unsere Wege..... neiiiin Streit haben wir nicht....
Isa und Andreas arbeiten an einem gemeinsamen Projekt und deren Weg führt die beiden in den Norden der Insel.
Ich abber reise gen Süden. Und ihr bekommt noch mehr schöne Gegenden der Insel zu sehen......
joxy

Beitrag von joxy »

Leider verfallen hier die schönen Strandbarhäuschen zussehend und der Müll der Touris der vergangenen Saison liegt hier auch noch unbeseitigt auf dem grossen Parkplatz...Obwohl hier das übernachten erlaubt wäre verlasse ich Is Arutas und fahre an einen mir bekannten ruhigen Platz hinter den Ausgrabungen von Tharos....Natürlich.... ich lasse Euch noch an den schönen Bildern von Is Arutas teilhaben....
Germany
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Markus,

das sieht herrlich aus. Ich glaube Sardinien steht bei uns im nächsten Jahr bei uns ganz hoch im Kurs.
Wie steht es denn jetzt mit deinen Italienisch kenntnissen ? Hattest du Vorkenntnisse ?
Warte schon gespannt auf deine weiteren Berichte. Wünsche Dir noch viel Spaß und viel Sonne.

LG Gabi
joxy

Beitrag von joxy »

Hinter den Ausgrabungsstätten von Tharos gehe ich mit meiner Landbarke vor Anker....Tharos dürfte wohl die bekannteste Ausgrabungsstätte aus Punischer Zeit sein....bekannt sind vor allem die Wasserleitsysteme zu den Thermen und die beiden Säulen von Tharos welche heute natürlich nur Kopien sind.......
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 194 Mal

Beitrag von Gitte »

Hallo Markus,

da kann man echt neidisch werden, hoffentlich wird dir nicht langweilig so alleine unterwegs. :D
joxy

Beitrag von joxy »

Für heute ist nun aber fertig......

Morgen gehts weiter..... wohin????? den Vorderrädern hinterher mal schauen....

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.....
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“