hier gehts weiter.....

Antworten
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen,

na noch keiner da gewesen???????

Frühstück ist fertig und steht bereit da. Tee ist auch gekocht und falls Gabi wieder Schoki möchte dann richte ich schon einmal alles her..........

Der Regen st endlich vorbei und bei uns kommt sogar die Sonne durch *freu*...... ich habe gerade das Fenster zum lüften auf, muss aber feststellen das es ganz schön frisch ist......

Heute habe ich nur wenige Termine, somit kann ich mich dem Wochenendputz widmen :? Habe ja gar keine Lust dazu....
Aber was solls......... Muss man durch.

ich wünsche euch allen einen guten Start in das Wochenende, und für alle die Unterwegs sind viel Spaß
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 33 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Moin
Michaela Du gute Fee, der Tee kommt mir gerade recht. Es ist so nass kalt draußen bei uns und überhaupt nicht angenehm. Dann musste ich noch gerade meinen Bus waschen und bin jetzt richtig durchgefroren. Werde mir zu dem Tee noch ein Brötchen essen und meine kurze Pause genießen. Muss gleich noch zwei Rollstuhlfahrten machen bevor ich wieder auf Linie fahre und dann ist um 16.30 endlich Wochenende. Leider muss ich Morgen mit meiner Schwiegermutter einkaufen fahren, da habe ich überhaupt keine Lust zu. Im Moment nervt sie etwas. Na ja muss ich durch. Ich sage dann mal tschüss bis später.

@Hummel
Barbara, wie geht es Deinem Hund, ist der Dünnpfiff weg, so das Du wieder schlafen kannst?
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von mpetrus »

So von mir auch noch mal einen schnellen guten morgen.
Hab mir von dem Schoki genommen und bin auch schon wieder weg.

Will mal schauen ob ich mir ein Skiträger selbst basteln kann.
Der soll dann hinten an den Fahrradträger.

Gruß
Michael
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Tach zusammen!
Oh Michaela, du treue Seele, ich danke dir vielmals für die Schoki. Das ist genau das, was ich jetzt brauche. Das Wetter ist auch hier seeeeeehr besch...eiden. Hab gestern Nachmittag schon die etwas dickere Jacke aus dem Schrank geholt. Frieren muss man ja nun nicht.

@Beate
Ich bedauere dich mal ein bisschen. Manchmal hilft das ja. Ich kann sehr gut nachfühlen, dass du dich auf den Feierabend freust. Den Einkaufstrip mit deiner Schwiegermutter wirst/musst du auch überstehen. Gönn´dir doch auch was Schönes ;)

So, ich werde mich dann mal so langsam in die Küche begeben und mir Gedanken über das Mittagessen heute machen...
...wo hab´ich bloß die Nummer vom Pizza-Service :?: :cool1 ...

Schönen Freitag euch allen. Bis denne...
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

mpetrus hat geschrieben: Will mal schauen ob ich mir ein Skiträger selbst basteln kann.
Der soll dann hinten an den Fahrradträger.

Gruß
Michael

An dann zeige uns mal dein Ergebnis wenn es fertig ist :)

@ Beate: Mit Schwimu kann ich da voll mithalten. Obwohl meine mich in der letzten Zeit doch in ruhe lässt :)

So, um das Essen mache ich mir jetzt auch mal Gedanken. heute Abend haben wir 3 Übernachtungsgäste. Die Jungs haben ihre Freunde zu einem Star Wars Abend eingeladen.......

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von andalusa »

Hallo alle zusammen,
ich bringe hier mal ein paar Tapas rein, bißchen Serrano Schinken und leckeren Manchego Käse, dazu ein paar Oliven und ein Gläschen Fino.
Ich will euch ja nicht ärgern, aber hier ist es heute noch mal richtig schön warm. Wir waren schon im Garten und haben Bäume und Sträucher geschnitten. Morgen soll es nämlich hier auch regnen, also braucht ihr nicht neidisch sein, in Andalusien scheint auch nicht immer die Sonne.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :) :) :)
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

WoMoOma hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
ich bringe hier mal ein paar Tapas rein, bißchen Serrano Schinken und leckeren Manchego Käse, dazu ein paar Oliven und ein Gläschen Fino.

Lecker....... Danke :D
Ich will euch ja nicht ärgern, aber hier ist es heute noch mal richtig schön warm.

Will auch!!!!!!!

Wir waren schon im Garten und haben Bäume und Sträucher geschnitten. Morgen soll es nämlich hier auch regnen, also braucht ihr nicht neidisch sein,DOCH! SIND WIR ;) in Andalusien scheint auch nicht immer die Sonne.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende :) :) :)
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 33 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Nàbend

Ach Gaby (WoMoOma) ich bin jetzt aber echt neidisch, warum kann es hier nicht immer warm sein. Ich brauche den Winter nicht.
Was ist Manchego Käse, ist es ein Hartkäse, würzig oder mild? Ich esse nämlich gerne Käse, aber diesen kenne ich nicht. Ich freue mich immer wenn wir in Frankreich sind, da besteht mein Brot oder Baguette nur mit Käse. :) http://www.smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/i5.gif

@Specht
Gaby ich danke Dir für Dein Mitgefühl und mal schauen ob ich irgend etwas schönes morgen finde ( vielleicht einen Knebel für meine Schwiegermutter, dann nervt sie mich nicht mehr mit ihrem Gequassel :mrgreen: :mrgreen: ).

@Tedela
Da teilen wir ja das gleich Leid. Das schlimme daran ist, früher war ich die böse Schwiegertochter und jetzt bin ich ihr Schatz. Durch ihr Alter ist sie manches mal vergesslich und das nervt tierisch. Aber wer weiß wie wir im Alter so sind, ich hoffe nur nicht so schlimm.

Tut mir dann einen Gefallen und schlagt mich tod. :mrgreen: :mrgreen: :)
Ich werde mir nun noch eine Tasse Tee nehmen und mich auf`s Sofa setzten und an meiner Decke weiter sticken. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Moin zusmmen!
Schönes Wetter hier und ich habe schon mal alle Luken offen zum Durchlüften. Kaffee ist aufgesetzt und ein kleines Buffet (für die Langschläfer) habe ich auch noch hingestellt.
Wer als nächster kommt, kann die Luken dann alle wieder schließen, sonst erfrieren wir hier noch...ist ja doch ziemlich frisch, aber die Sonne scheint ;)

Schönen Samstag euch allen. Bis denne...
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Guten Morgen zusammen,

danke für den Kaffee Gabi, ich habe zwar mein Marmeladenbrot mitgebracht, ich lange gleich nochmal vom Buffet zu ;) .

Wir sind zwar heute zu Hause geblieben, um den Garten winterfest zu machen, aber mein Göga pennt noch und ich bin auch nicht

gerade in Hochform :roll: .

Heute Nachmittag wollen wir nach Lippstadt unserem Hund einen Wintermantel kaufen, weil die kleine Maus kein Unterfell hat

und friert. Ich fand das immer albern, wenn ich andere Hunde mit Pullover oder Mantel gesehen habe, aber verschiedene Rassen frieren

wirklich :roll: .

In Lippstadt ist zur Zeit Herbstwoche, das ist die 2. größte Innenstadtkirmes in Europa, dort werden wir wohl von Fressbude zu Fressbude laufen :D .

Wünsche Euch einen schönen Samstag
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“