[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sniper/mobiledevice/core/functions.php on line 846: Undefined variable $status [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076) hier gehts weiter..... - Seite 1123 - Mobile Freiheit
Hallo zusammen,
Klappt mal wieder nicht mit den Frauen,
muss mal wieder den Kaffee und ein Stück Nusskuchen hin stellen bedient euch
Bei uns scheint die Sonne bei 14 Grad hoffe das es so bleiben soll bis WE.
werde Morgen mal nach dem Womo schauen ob alles in Ordnung ist und am Samstag werde ich Gartenarbeiten durch führen,was man nicht alles macht um nur ein wenig schön zu haben
@ Gitte,
wenn Birgit über 50 Kg wiegt muss es gleich wieder runter damit ich höre wenn die Knochen klappern
@ Michaela,
Bei WW gibt es ein neues Punkte system ,da must du dich aber mit Birgit einmal untehalten da halte ich mich raus
Hochnebel, Tristesse, Graupeln aus dem Nebel (Industrieschnee...), grausig. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Wetterweisheit für den März bewahrheitet: Kommt er wie ein Bär, so geht er wie ein Herr.
Ich bin gerade aus der Schule gekommen, abends gehe ich in ein Orchesterkonzert. Danke für die Wünsche, die Kopfschmerzen sind weg. Wenn ich das schnell abfangen kann ist es o.k. Bei mir kommt es in der Regel während des Schlafes und dann werde ich von den Schmerzen wach. Gottlob habe ich einen robusten Magen, der es auch verträgt, wenn ich ohne sonstige Nahrungsaufnahme ein Aspirin (oder entsprechendes Generikum) schlucke.
Martina, das kann ich mir vorstellen, dass es mit deinem Mann da nicht zu spaßen ist. Mir geht es ja meist morgens nicht gut, wenn die anderen noch schlafen. Da muss ich wenigstens nicht sprechen. Meinen ersten Migräneanfall hatte ich mit 17, da blickten meine Augen in verschiedene Richtungen. Mama hat sich mächtig geschreckt. Der Bervenfacharzt ließ mich durchuntersuchen, es war alles ok. Dann stellte er mir die Frage, ob ich denn in der Schule Probleme hätte. Ich: "Aber nein, ich habe doch lauter Einser." Er: "Dann gebe ich Ihnen den guten Rat: Seien sie nicht so ehrgeizig."
Ich habe teilweise gelernt, meinen Ehrgeiz zu zügeln, aber Stress von außen und Wetterumschwünge lassen sich eben nur schlecht beeinflussen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend! Gitte, viel Spaß beim Kochen!
N'abend
Puh ich bin erledigt. Eigentlich hätte ich ja heute nichts zu fahren gehabt, eigentlich. Als wir auf den Nachhauseweg gewesen sind, rief mich die Firma an und ich musste die Tour von einer Fahrerin übernehmen, die krank geworden ist. Am liebsten wäre ich selber zu Hause geblieben, da ich mich nach dem Bummeln richtig schlapp gefühlt habe und mich ausruhen wollte. Aber, es kommt meistens immer anders als man denkt. Na egal, die Tour habe ich nun auch hinter mir gebracht und kann mich jetzt ausruhen. Ich trinke gerade einen Kaffee und habe noch eine Kanne voll hingestellt, wenn noch jemand eine Tasse trinken möchte. Ein paar Kekse sind auch noch da, damit unser kleiner Sitzriese aufhört hier rumzunörgeln.
Reinhard
Anstatt zu meckern, hättest Du zur Abwechslung mal uns mit etwas leckerem verwöhnen können. Tz tz, diese Kleinen, kaum können sie über den Tellerrand gucken, schon mosern sie rum.
Ulrike
Schön das es Deinem Kopf besser geht und viel Spaß beim Konzert.
@ Hallo Beate,
Ich glaube du hast die verkehrte Brille auf ,habe vielleicht schon den Kaffee und den Nusskuchen hingestellt und geschrieben bedient euch ,dabei verwöhne ich euch doch immer
das kommt davon wenn man so lange mit dem Bus fährt
Bin wieder da, Kochvorführung ist leider ausgefallen, blöd. Jetzt bin ich mit einer Freundin extra dahingefahren, eine Strecke 20 Km, und dann sagt die Tante dort es fällt leider aus.
Da wir ja nichts gegessen hatten waren wir jetzt noch in der Pizzeria, war auch gut.
Guten Morgen
So schnell noch den Frühstückstisch decken und dann werde ich mich langsam fertig machen.
Gitte
Na das war aber bestimmt ärgerlich gewesen, das Ihr umsonst dort hin gefahren seit. Aber der Besuch in der Pizzeria war doch nicht schlecht. So eine leckere Pizza hätte ich auch gerne verspeist.
Reinhard
Entschuldigung mein Lord Zwergi, kannst Du mir noch einmal verzeihen? Ich glaube mein Blick ist durch meine Erkältung etwas getrübt gewesen, habe ich das doch glatt überlesen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Ich kann gleich wieder kratzen, da es in der Nacht gefrostet hat.