hier gehts weiter.....

Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Gitte »

Guten Morgen,

danke für das Frühstück, Beate. So früh aufstehen wie du, das wäre nichts für mich. :(

Bei uns hat es auch Frost, aber der Tag scheint wieder herrlich zu werden.

Allen einen schönen Tag........ :D
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen,

danke für den kaffee Beate..............

Ich habe gerade meine Bügelwäsche hinter mich gebracht, damit ich den sonnigen Tag genießen kann. Mals chauen ob Robert die Woche noch zu Ikea mit mir fährt, damit wir neue Balkonmöbel kaufen können. Und dann kann der Sommer kommen :)

Ins Womo müßte ich auch mal, aber irgndwie bekomme ich nicht die Kurve. Wird Zeit das es wieder los geht, dann schau ich da auch öfters rein.

So, ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I

Beitrag von matsches »

Guten Morge,
danke für das Frühstück. Da ich heute später arbeiten muß( dafür länger), lasse ich mir noch etwas Zeit. Das Bad oben ist schon geputzt und die Wäsche hängt, dank des schönen Wetters, im Garten.
Allen einen schönen sonnigen Tag
Gruß Martina
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Juppidu Feierabend. Heute bin ich früh zu Hause, da die Werkstatt schon früher aus hatte. Jetzt kann ich ganz in Ruhe den Nachmittag noch genießen. Ich stelle mal eine Kanne Kaffee hin und ein bißchen Kleingebäck. Ist gut für die Figur. :lol: Ab und an muss das auch mal sein, habe ja eh mittlerweile schon 8 Kilo abgenommen.

Gitte
Das ist alles Gewohnheit, morgens so früh aufzustehen. Normalerweise muss ich um 5 Uhr aufstehen, bin aber meistens schon früher wach und auf. Ab morgen muss ich allerdings um 4.30 Uhr auf sein, da ich noch früher losfahren muss. Um 5.30 Uhr muss ich mich schon auf den Weg machen, da ich ab morgen eine andere Begleitperson abholen muss und die weiter weg von mir wohnt und ich somit einen weiteren Anfahrtsweg habe.

Bei uns scheint die Sonne bei 6 Grad, aber der Wind ist eisig. So ich verziehe mich jetzt ein bißchen auf mein Lümmelsofa und gleich gibt es Mittagessen, lecker Spinat mit Kartoffeln, Fischstäbchen und Spiegelei. Dann fühle ich mich anschließend wieder wie Popeye. :lol:
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Beate, an so frühe Aufstehenszeiten kann ich mich nie gewöhnen, ich hatte das auch eine zeitlang, war aber immer irgendwie "neben mir". Ist wohl die Frage, ob man eher ein Morgen- oder ein Abendmensch ist, ich bin vom zweiten Typ.

Spinat, hm, den brauche ich nicht, höchstens als Blattspinat. Alles andere nehme ich auch ;)
Ich habe für morgen Tirolergröstl und Vanillepudding geordert.

Bei uns schneit es ein klein wenig - Korsikatief. Gerade der Süden Österreichs wird noch beeinflusst. Wahrscheinlich bin ich auch deshalb so müde, aber auch sicher als Reaktion auf meine Montag- und Dienstagbelastung.
Ein wenig werde ich jetzt noch arbeiten, mal sehen, was ich noch schaffe.

Liebe Grüße an euch alle und schönen Abend,
Uli
lele

Beitrag von lele »

popeye....daher die frühaufstehnummer :-)
ich schaue oft nachts fern, mit vorliebe so zwischen 2 bis 4 uhr und morgens um 7 uhr genieße ich dann,
nach müsli und a schalerl kaffee den 2. schlaf bis 9 uhr.
mama mia, ist das rentnerleben schöööön.
uli, ich liebe tirolergröstl, aber auch das scheizer ist nicht zu verachten.
da liegt zwischen der ersten und der 2. lange geriebenen kartoffeln
knoblauch und schweizer käse.

heute wehte bei uns ein xxl wind aus NO
unangenehm und kalt, obwohl die sonne schien.

allen einen gemütlichen abend
Gitte
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gitte »

Hallo und guten Abend,

Lele, zwischen 2 und 4 Uhr in der Nacht fernsehen, boa, das könnte ich nicht.Ich brauche meinen Schönheitsschlaf.. :lol:

Was ist denn das Tirolergröstl, könnt ihr mich mal bitte aufklären.Habe ich noch nie gehört, ich kenne nur Rösti, aber das scheint was anderes zu sein.

Bei uns war es heute auch richtig windig. Ich mußte heute meiner Plastiktüte auf dem Friedhof nachrennen,die war vielleicht schnell. Erst als ein Mann sie gestoppt hat konnte ich sie aufheben, wer weiß wie weit ich hätte rennen müssen. :lol:

So, ich wünsche euch einen schönen Abend....... :D
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo Gitte,

Für das Tirolergröstl kochst du speckige Erdäpfel (Kartoffel), schneidest sie blättrig.
Dann röstest du Zwiebel und Geselchtes (Selchfleich), das zuvor auch klein geschnitten wurde, in einer Pfanne an und gibst dann die Erdäpfel dazu und lässt alles schön Farbe nehmen. Gewürzt wird mit fein geschnittenem Knoblauch, Kümmel, Salz (wenn nötig), Pfeffer, Majoran, Petersilie.
Drüber kommt dann noch ein Spiegelei und dazu ein Salat.

Lele, das mit dem Käse ist sicher auch gut, aber für mich was ganz anderes ;)

Beste Grüße,
Uli
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen,

Frühstück ist fertig. Heute gibt es mal einen Obstsalat dazu.

Bei uns scheint wieder sie Sonne und es verspricht ein herrlicher Tag zu werden. Für mich gehen heute wieder Untersuchungen weiter :( Aber schaun wir mal.. Zumindest tun mir die Hände von den Krücken schon weh ..................

@ Uli.... das hört sich ja lecker an. Bei uns gibt es heute Abend Wildschweinbratwurst mit Rosmarinkartoffeln und Salat..............

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine tolle Weiberfasnacht........... http://www.die-schnattergaense.de/dlsmi ... _/KG30.gif
Gitte
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gitte »

Guten Morgen,

danke für das Frühstück und den Obstsalat, Michaela. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Untersuchungen.

Uli, wenn es so gut schmeckt wie es sich anhört ist das was lekkeres. Ich wünsche dir jetzt schon einen guten Apetitt.

Bei uns scheint auch die Sonne, aber es hat wieder minus 2 Grad.

Dann feiert alle mal schön, ich gehe heute auch noch zum Altweiberfasching. :party1
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“