hier gehts weiter.....

Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Cruiserline »

Moin Moin
Danke schön für das Frühstück Michaela und ich drücke Dir alle Daumen für die Untersuchungen und das es bald besser wird.
Bei uns scheint auch die Sonne und es hat -2 Grad. Ich konnte wieder ordentlich kratzen, da ich es versäumt habe, die Scheibe abzudecken. Wie heißt es so schön, selbst Schuld.

Gitte
Na da wünsche ich Dir für heute Abend, jede Menge Spaß auf Deinem Weiberfasching.

Allen einen schönen Tag und auch viel Sonnenschein.
pulverdutt
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pappschachtel
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von pulverdutt »

moin zusammen,
da heute alle Mädels auf der Altweiberfastnacht sind, können sich ja die Männer im Clubhaus breitmachen
und von den leckeren Sachen futtern :cool1
Bei uns in Mainz ist ganz gut was los, da traue ich mich heute nicht in die Innenstadt ;)
Auch mein holdes Weib geht mit einer ganzen Horde wilder Weiber zur Altweiberfastnacht auf den Schillerplatz, um 11:11 geht's los
dann gibt's kein Halten mehr, wer weiss wann ich sie wiedersehe........und in welchem Zustand... :D

na denn, allen Fassenachtern wünsche ich tolle Tage,
ciao und Helau
Berti
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Gitte »

Narri Narro.............

Berti, noch ist es ruhig, bei uns auf jeden Fall. Aber in der Stadt ist auch schon was los. Heute ist bei uns auch närrischer Wochenmarkt und heute abend Rathaussturm und Kübelesrennen.

Ich stelle mal einen Teller mit Fasnachtsküchle hin für heute mittag. :D
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I

Beitrag von matsches »

Hallo ihr Narren!!!!
Bei uns ist es noch sehr ruhig.
Gitte viel Spaß beim Feiern und treibs nicht so arg!
Michaela, weiterhin gute Besserung!
Gruß und noch einen schönen Mittag
Martina
lele

Beitrag von lele »

jetzt bin i aber fix und foxi und dabei fängt's erst an.
heute ist in unserer hütte high live.
heute nacht essen vorgekocht und gebacken, damit auch alle
satt werden. ab 15 uhr ist einlass :lol:
nach dieser party ist unser fasching over
aber immer besser und billiger zuhause feiern, als im lokal und
nächstes jahr ist eine andere bekannte dran.

uli, ich nehme das mit dem tiroler gröstel zurück.
deine version ist die richtige. meine erklärungen stimmen
eher mit dem schweizer rösti zusammen.
man kann zwar auch hier speck rein geben, halt grad nach gusto.
doch die kartoffeln werden klein gehobelt und es wird geschichtet.

sodele, hätten wir das auch...
servus mitanand
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Juhu ihr lieben,

danke für die Küchle............ ich mache mal noch geschwind einen Kaffee dazu...............

Bei uns ist es auch ruhig, aber wir sind auch nicht die absoluten Fasnachter. nur alle zwei Jahre wenn wir am umzug mit machen ticke ich aus. Und dieses Jahr ist Pause :( Wer weiß für was es gut ist *lach*

@ Berti.... dann pflege mal Susen morgen wenn sie mit einem Kater nach Hause kommt :lol: :lol: :lol: :lol:
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Heute durfte ich wieder Schnee vom Auto putzen. Es waren zwar nur 2 cm, aber jetzt freue ich mich doch auf den Frühling. Am meisten hat mich genervt, dass ich wieder Stiefel anziehen musste, die mag ich gar nicht.

Weiberfasnacht, was ihr alles habt!? Bei uns ist der Fasching gottlob nicht präsent. Nur am Faschingdienstag müssen wir die Schüler früher nach Hause schicken, da wegen eines großen Umzugs Teile der Straßenbahnlinien und Buslinien eingestellt werden müssen. Roland und Papa werden am Faschingdienstag mit dem WoMo zu Goldschmitt nach Deutschland fahren, da werden sie wohl die Autobahnen leer vorfinden ;)

Das Gröstl war gut, eine einfache Speise. Auch der Vanillepudding war fein. Wer mag noch? Schokoladepudding ist auch noch da!

Beste Grüße,
Uli
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von Gitte »

Ich könnte gerade einschlafen so müde bin ich, da nehme ich mir mal einen Kaffee zum aufwachen, danke.

Uli, In Bayern und Baden Württ. sind ja nächste Woche Ferien. Bei uns ist eigentlich immer was los auf den Autobahnen, leider. Goldschmitt ist eine ganze Ecke weg von euch, wollt ihr was einbauen lassen?

Lele, hoffentlich erkennst du nachher deine Wohnung noch, ;) viel Spass beim Feiern. Habt ihr die Männer ausquartiert?

Martina, ihr macht doch sicher mit den KIndern auch Fasching, oder?
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Gitte, unser WoMo ist ja jetzt 11 Jahre alt und einige Dinge sind "fällig". Unter anderem haben wir vor zwei Jahren die Fernbedienung für die Hubstützen verloren, jetzt kam das Problem dazu, dass die eine Stütze zwar korrekt einfuhr, aber dann immer wieder gen Boden sackte. Kabelbinder zur Fixierung sind auf die Dauer nicht so sehr eine Lösung. Goldschmitt ist zwar nicht nahe, aber in einem Tag erreichbar, hat sofort den Termin angeboten. Und die sind ja wohl für ihr Produkt die Experten.

Anschließend bekommt die Gasanlage ein Update (bei uns nicht vorgeschrieben), der Kühlschrank geht bei Gasbetrieb ständig auf Störung (auf Stellplätzen auch nicht so komisch), ein Dachfenster ging an einem norwegischen Kirschbaum zu Bruch, wurde geklebt und soll jetzt ersetzt werden. Aber das alles können wir hier in Graz machen lassen. Auch das Stromaggregat, das hinter der Hinterachse eingebaut ist, brauch noch eine Wartung.

Gitte, ich war gestern so müde, da hat nichts geholfen. Heute ist es nur ein klein wenig besser. Am Vormittag war es noch ok, aber jetzt mag ich auch nicht mehr...

Beste Grüße,
Uli
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Zusammen,

Fasching was ist das? Bei uns hier in Berlin sind wir davon verschont und bekommen
davon nur im Fernsehen etwas mit , ob es am Wochenende einen Karnevalsumzug in
Berlin gab - dieser wird auch immer beliebter. Ich wünsche auf jeden Fall allen die feiern
viel Spaß.

Hlalo Lele,
wir warten dann auf das Foto von dir im Kostüm :cool1 .Ich wünsche Euch viel Spaß -

Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein und 5 Grad. Heute gab es Post, im Seniorenheim
meiner Mutter gibt es einen Angehörigenabend. Erst hat man das in der Schule und dann
im Seniorenheim - es ist schon komisch.

Manfred hatte gestern auch Untersuchung , seine Werte sind konstant normal. Aber die
Ärztin will Erst Ende März entscheiden ob wir dann in den Urlaub starten können. Na ja da heisst
es abwarten und Tee trinken. Gestern Abend habe ich erstmal das Leukämie Forum aufgemischt.
Ich hatte mich gleich angemeldet nachdem bei Manfred das festgestellt wurde. Man hat alles
schön in die verschiedenen Formen der Krankheit eingeteilt , aber kein clubhaus oder ähnliches.
Viele schreiben anonym, bei den meisten sieht man auch nicht woher sie kommen oder wo sie wohnen.
Durh Zufall ist jetzt ein Kontakt zu einem Berliner entstanden weil ich meinen Wohnort eingetragen habe.
ich habe gestern den Thread gestartet " Pauderecke gesucht". Dieses Forum ist hoch medizinisch , aber es gibt doch auch noch etwas anderes , oder sehe ich das falsch. Man lernt ja sonst gar keinen kennen.

Also bis später - mein Sohn ist zur Schulung in MAgdeburg, muss jetzt erstmal nach den Katzen sehen.

LG Gabi
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“