hier gehts weiter.....

matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von matsches »

Guten Morgen,
Frühstück ist fertig!
Gabi, es ist schlimm , wenn man seine Eltern so leiden sehen muss. Mir tut es auch immer weh, wenn ich sehe, wie meine Eltern körperlich abbauen. Trotzdem genieße noch die Momente mit deiner Mutter, auch wenn es sicher manchmal anstrengend ist.
Allen einen schönen Wochenanfang
Gruß Martina
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Guten Morgen,

die Sonne scheint - raus aus den Federn. Allerdings sind es immer noch -5° - hört denn der Frost gar nicht auf?
Ich hätte auch gern meine Gartenwasserleitung angemaccht, damit ich die Gartenmöbel schrubben kann - aber nix da, kann man sich gar nicht erlauben.

Aramis-Gabi und Ulrike,
danke für euer Mitgefühl. Wenn man sein ganzes Leben verloren hat, ist das in drei Jahren nicht abgetan und nicht vorbei. Irgendwie vermute ich, kommt man nie da drüber, wenn man sowas erlebt hat, es verändert einen schon sehr, ich merks bei mir ja auch. Aber auch weiss ich, dass man nach drei Jahren fast kein "Recht" mehr zur Trauer hat, denn es ist doch "jetzt schon so lange her" - so begegnnet es einem zumindest oft. Aber das kann einer erst begreifen, wenn er in ähnlicher Situation ist. Will euch aber an dem schönen Tag nicht runterziehen und für blöde Stimmung sorgen.
Gabi, wie gehts denn Deiner Schwester, da ist das ja noch so neu, dass die das ganza Ausmass wohl erst so nach und nach begreift.
Auf jeden Fall muss ich später mal ein wenig telefonieren, hab mir überlegt, wie ich meinen Garten umgestalte und brauche dazu Hilfe. (Grüße an Janoschpaul-Edith!!!) Und dann muss heute auch mal wieder das Draussen-Fahrrad getreten werden.
Also - es gibt viel zu tun ....
schönen Tag!!
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Gitte »

Guten Morgen,

danke für das Frühstück, Martina.

Jo, die Sonne ist bei uns auch schon da, aber es hat noch 3 Grad minus. Das Aussenwasser machen wir auch noch nicht auf, obwohl die Wand ist ja so dick isoliert, da würde glaube ich gar nichts passieren. Es hat ja keinen Dauerfrost mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag..........Rosenmontag, hellau und allaf. :lol:
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Moin Moin
Na da werde ich mir mal das leckere Frühstück von Martina einverleiben, danke schön. Auch wenn ich um 10.30 Uhr wieder los muss, ich trinke trotzdem einen Kaffee, der wärmt einen wenigstens wieder auf.
Na da haben die Narren ja dieses Jahr echt gutes Wetter für ihre Umzüge, so schön war es schon seit einigen Jahren nicht mehr gewesen. Geht von Euch jemand auf die Umzüge? Ich tue mir so etwas nicht an und wenn ich Feierabend habe, genieße ich den lieber zu Hause in Ruhe. Obwohl, so ruhig wird das auch nicht sien, da meine beiden Enkelkinder nachher kommen und bestimmt die Kinder an der Tür zum singen kommen. Au man, da muss ich ja noch die Schüssel mit den Bonbons fertig machen, na das werde ich gleich nach dem Frühstück sofort machen, sonst vergesse ich es noch.

Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Rosenmontag.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen,

danke für den Kaffee MArtina..........

Da wir Schulfrei haben, und ich heute auch frei habe, bin ich erst aus dem Bett gegrabbelt. Die Jungs liegen noch, aber nicht mehr lange :lol: :lol: :lol: :lol:

@ Beate.... was ist das für ein Brauch mit den Bonbons??? Das kenn ich gar nicht, zumindest nicht zu FAsching...........

@ Aramis..... bin schon gespannt auf deine Socken

Bei uns strahlt die Sonne und der Wind geht. Also denke ich mal das es recht kühl sein wird. Aber egal, die Sonne tut so gut.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

So für heute ist Feierabend. Es war eine richtige Wohltat heute auf der Rücktour, die Strassen waren ziemlich leer gewesen und man kam überall gut durch. Dafür wird in Recklinghausen in der Innenstadt der Bär toben, da der Rosenmontagsumzug dort ist. Ich bin schon froh, das meine Begleitung ein Stück weg von der Innenstadt wohnt, soonst wäre ich gar nicht da rein gekommen, da sie alles abgesperrt haben. Jetzt werde ich den restlichen Tag mit meiner Family verbringen. Zu futtern gibt es bei uns heute Hot Dogs und Hamburger, selbstgemacht. Als krönenden Abschluß gibt es dann einen Berliner, nüchtern oder besoffen, wie man ihn haben möchte. Ich stelle Euch auch mal noch welche hin und eine Kann Kaffee und Schoki.
Schönen Tag noch.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von Gitte »

Narri narro........

danke für die Berliner und den Kaffee, Beate.

Bei uns ist es auch ruhig, man merkt das die Kinder Ferien haben und doch viele im Urlaub sind. Der Fasching hat heute bei uns eine Pause, Rosenmontags ist bei uns nichts los. Morgen ist in der Innenstadt ein großer Umzug, aber ohne mich.

Ich wünsche euch einen schönen Mittag........... :D
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 61 Mal
Germany

Er: hier gehts weiter.....

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo zusammen,
Hallo Beate,
Danke für die Berliner und den Kaffee ;)

Habe das WE mit kranke Birgit verbracht ihr geht es irgend wie nicht so richtig ,der Kreislauf spielt verrückt,kein wunder bei dem Mann :lol:
Naja Morgen will sie zum Arzt gehen bin gespannt was raus kommt
So ich werde mal meine Windmühle auseinander nehmen habe vor sie mal wieder zu Restaurieren,man hat halt immer was zu tun

Wünsche euch einen schönen Abend :drinks:
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
France

Hallo Reinhard
Ohje, das hört sich aber nicht so schön an. Bestelle Birgit mal ganz liebe Grüße und eine gute Besserung. Hoffentlich steckt nichts ernstes dahinter. Kann es vielleicht sein, das es am Wetter liegt, oder vom Halswirbel kommt, das habe ich auch schon mal. Mit Deiner Windmühle wünsche ich Dir viel Spaß beim restaurieren. Du machst ja so etwas gerne.

Gitte
Ich halte mich auch von Umzügen fern, das ist mir einfach zu viel Trubel. Wenn ich dann noch die ganzen Besoffenen da rumlaufen sehe, nein danke, das muss kein Mensch haben. Die Frauen, wenn sie zuviel intus haben und sich dann den Männern an den Hals schmeißen, das finde ich auch widerlich. Ne da genieße ich doch lieber die Ruhe zu Hause.
Meine Kinder sind alle weg und nun herrscht hier wieder Ruhe. Ich nehme mir jetzt noch einen Kaffee und werde noch ein bißchen im weltweiten Net surfen.
Auch ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo Isa,

3 Jahre sind zwar eine lange Zeit aber manche Erlebnisse kann man nicht vergessen und man
soll es auch nicht verdrängen. SChreib dir deinen Kummer von der Seele vielleicht hilfts dir
ein bisschen. Meine Schwester bewundere ich auch - ich glaube Sie verdrängt das alles aber noch.
Sie hat zum Glück liebe Nachbarn das ist sehr viel Wert und das im Ausland .

Was willst du denn in deinem Garten verändern ? <ich habe das Gartenparadies von Edith schon oft
auf Fotos bewundert. Sie hat auf jeden Fall den grünen Daumen - ganz toll .
Ich habe gestern im Garten mein ammutblatt gesehen -- ich hoffe es treibt wieder aus,
habe es ja mit Erde zugeschaufelt. Die winterharte Banane steht im SChlafzimmer - sie exestiert noch .

So der Hund jammert, werde mich mal aufraffen und raus in die Kälte springen

LG Gabi
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“