ja......... leider. Aber wenn ich Arbeite verzichte ich dann gerne auf sie
hier gehts weiter.....
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Naja Michaela, das geht schon, wenn man sich ansonsten ein wenig helfen kann.
Ich war auch auf zwei Krücken, das rechte Bein ausgestreckt in einer festen Schiene und durfte nicht belasten.
Nach ein paar Wochen auf Stützen ist man "obenrum" eh beieinander wie ein Bär, weil man ständig sein Körpergewicht herumwuchtet.
Hab dann sogar im Garten gearbeitet ...
Einmal hatte ich mir das Daumenband beim Skifahren gerissen, das wurde mit Kürschnerdrähten fixiert und sollte 6 Wochen einheilen - dann kam die Materialeintnahme, also Drähte wieder raus. Nach einer weiteren Woche hatte ich eine länger geplante eine Knie-OP wo ich wieder auf Stützen gehen musste - das war härter, weil ich da mit der operierten Hand die Stützen nicht richtig anfassen konnte. Aber auch das ging vorbei. Im Nachhinein kann man drüber schmunzeln! Wird schon, alles Gute!
Ich war auch auf zwei Krücken, das rechte Bein ausgestreckt in einer festen Schiene und durfte nicht belasten.
Nach ein paar Wochen auf Stützen ist man "obenrum" eh beieinander wie ein Bär, weil man ständig sein Körpergewicht herumwuchtet.
Hab dann sogar im Garten gearbeitet ...
Einmal hatte ich mir das Daumenband beim Skifahren gerissen, das wurde mit Kürschnerdrähten fixiert und sollte 6 Wochen einheilen - dann kam die Materialeintnahme, also Drähte wieder raus. Nach einer weiteren Woche hatte ich eine länger geplante eine Knie-OP wo ich wieder auf Stützen gehen musste - das war härter, weil ich da mit der operierten Hand die Stützen nicht richtig anfassen konnte. Aber auch das ging vorbei. Im Nachhinein kann man drüber schmunzeln! Wird schon, alles Gute!
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Huuuuuuurrrrrrrrrraaaaaaaaaa -
Wohnmobil verkauft. Allerdings musste ich schon ein paar Federn lassen. Aber was solls - im Mai würden TÜV, AU und Dichtigkeitskontrolle fällig und jetzt ist es halt so wie es ist. Hat ein Händler gekauft, wird nächste Woche geholt, alles wird gut. Die Nerven für einen Privatverkauf hätte ich auch gar nicht gehabt. Da meckern sie hier rum und da und dort und wollen doch ein Gebrauchtfahrzeug, und eigentlich ein neues. Heieiei, das hab ich noch vom Concorde dick und überhaupt von jedem Autoverkauf. Ist so schon besser.
Hauptsache fort. War eh nie glücklich mit dem Teil.
Obwohl JETZT ja alles gemacht ist und es ja gut läuft, aber ich liebe es halt nicht.
Auf zu neuen Ufern - bzw. neuem Fahrzeug. Muss meinem Händler nun in die Seiten treten, dass das so schnell wie möglich kommt.
Man fühlt sich schon ein wenig amputiert so ohne Wohnmobil !!!
Wohnmobil verkauft. Allerdings musste ich schon ein paar Federn lassen. Aber was solls - im Mai würden TÜV, AU und Dichtigkeitskontrolle fällig und jetzt ist es halt so wie es ist. Hat ein Händler gekauft, wird nächste Woche geholt, alles wird gut. Die Nerven für einen Privatverkauf hätte ich auch gar nicht gehabt. Da meckern sie hier rum und da und dort und wollen doch ein Gebrauchtfahrzeug, und eigentlich ein neues. Heieiei, das hab ich noch vom Concorde dick und überhaupt von jedem Autoverkauf. Ist so schon besser.
Hauptsache fort. War eh nie glücklich mit dem Teil.
Obwohl JETZT ja alles gemacht ist und es ja gut läuft, aber ich liebe es halt nicht.
Auf zu neuen Ufern - bzw. neuem Fahrzeug. Muss meinem Händler nun in die Seiten treten, dass das so schnell wie möglich kommt.
Man fühlt sich schon ein wenig amputiert so ohne Wohnmobil !!!
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Glückwunsch Isa zum Verkauf des WoMos, ich kann dich da voll und ganz verstehen, ich hätte auch so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen gemacht
dann wünsche ich dir, dass dein Neues wie versprochen fertig wird
@all, hier regnet es, schon wieder oder immer noch, wie man´s nimmt
es nervt auf jeden Fall, die Wolken hängen so tief, dass man kaum bis zum nächsten Haus sehen kann
nun ja, wenigstens habe ich meine Wäsche gebügelt, draußen geht eh nichts bei dem Wetter, da pröttel ich halt drinnen ein wenig rum
ich wünsche euch allen einen trockenen Tag und vielleicht habt ihr ja die Sonne, ich hab´sie momentan nur im Herzen

dann wünsche ich dir, dass dein Neues wie versprochen fertig wird
@all, hier regnet es, schon wieder oder immer noch, wie man´s nimmt
es nervt auf jeden Fall, die Wolken hängen so tief, dass man kaum bis zum nächsten Haus sehen kann
nun ja, wenigstens habe ich meine Wäsche gebügelt, draußen geht eh nichts bei dem Wetter, da pröttel ich halt drinnen ein wenig rum
ich wünsche euch allen einen trockenen Tag und vielleicht habt ihr ja die Sonne, ich hab´sie momentan nur im Herzen
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: hier gehts weiter.....
Hallo Isa,
zum Verkauf.
Gaby, heute ist es bei uns auch nicht sooo toll, aber trocken. Die Sonne will manchmal etwas raus, aber die Wolken sind stärker.
Aber siehste, hat auch seine Vorteile, jetzt ist die Wäsche gebügelt.
Allen einen schönen mittag..........
zum Verkauf.Gaby, heute ist es bei uns auch nicht sooo toll, aber trocken. Die Sonne will manchmal etwas raus, aber die Wolken sind stärker.
Aber siehste, hat auch seine Vorteile, jetzt ist die Wäsche gebügelt.
Allen einen schönen mittag..........
-
Maxine
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
@Michaela und gitte
Dank Euch für die Glückwünsche.
Nachdem Michaela einen Kuchen gebacken hat, stelle ich mal Kaffee und Tee dazu.
Dank Euch für die Glückwünsche.
Nachdem Michaela einen Kuchen gebacken hat, stelle ich mal Kaffee und Tee dazu.
-
Maxine
- Enthusiast

- Danksagung erhalten: 0
@ Isa
Vielen Dank. Und Dir herzliche Glückwünsche zum Neuen und zum Loswerden des Alten.
Vielen Dank. Und Dir herzliche Glückwünsche zum Neuen und zum Loswerden des Alten.