hier gehts weiter.....
-
Ulrike M.
- Enthusiast

- Wohnmobil: PhoeniX 7500G
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: hier gehts weiter.....
Hallo,
Erstens, Maxine, auch dir alles Gute zum Geburttag und ein gutes neues Lebensjahr!
Zweitens, Isa, auch dir Gratulation, dass es so flott geklappt hat! Jetzt halte ich dir fest die Daumen, dass der Neue bald da ist und dass er dir ans Herz wachsen möge!
Schönen Nachmittag, euch allen!
Beste Grüße,
Uli
Erstens, Maxine, auch dir alles Gute zum Geburttag und ein gutes neues Lebensjahr!
Zweitens, Isa, auch dir Gratulation, dass es so flott geklappt hat! Jetzt halte ich dir fest die Daumen, dass der Neue bald da ist und dass er dir ans Herz wachsen möge!
Schönen Nachmittag, euch allen!
Beste Grüße,
Uli
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ach, Ulrike,
ich bin jetzt im luftleeren Raum, das heisst zwei Monate Wohnmobil-los. Komisches Gefühl, echt. Das war ich ja Jahre nicht mehr.
Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe schwer, dass mein "Neuer" mir besser tun wird. Dieser stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Damals bin ich heim und hab den ganzen Abend geheult, jetzt war doch etwas mehr Freude dabei, auch wenns mich die eine oder andere Träne gekostet hat. Aber wer vergiesst die nicht, wenn er so viel Geld ausgibt ....
ich bin jetzt im luftleeren Raum, das heisst zwei Monate Wohnmobil-los. Komisches Gefühl, echt. Das war ich ja Jahre nicht mehr.
Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe schwer, dass mein "Neuer" mir besser tun wird. Dieser stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Damals bin ich heim und hab den ganzen Abend geheult, jetzt war doch etwas mehr Freude dabei, auch wenns mich die eine oder andere Träne gekostet hat. Aber wer vergiesst die nicht, wenn er so viel Geld ausgibt ....
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 61 Mal

Es: hier gehts weiter.....
Hallo zusammen,
@ Maxine,
wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit,danke für den Geburtstag Kuchen den lasse ich mir schmecken
@ Isa,
zum Womo Verkauf ,hoffe das der neue dir genauso Spaß macht
@ Michaela,
Wünsche dir weiterhin Gute Besserung damit du die Stützen bald weg hast
So werde mir mein Hänger für Morgen richten damit ich wieder Holz fahren kann, habe 6 Meter Holz bekommen vom Odenwald das muss jetzt nach Hause geholt werden
werde mich später wieder melden
@ Maxine,
wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit,danke für den Geburtstag Kuchen den lasse ich mir schmecken
@ Isa,
zum Womo Verkauf ,hoffe das der neue dir genauso Spaß macht @ Michaela,
Wünsche dir weiterhin Gute Besserung damit du die Stützen bald weg hast
So werde mir mein Hänger für Morgen richten damit ich wieder Holz fahren kann, habe 6 Meter Holz bekommen vom Odenwald das muss jetzt nach Hause geholt werden
werde mich später wieder melden
-
Aramis
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hallo Maxine,
auch von uns herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag
Lg Gabi
auch von uns herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag
Lg Gabi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Aramis
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
- Danksagung erhalten: 18 Mal
Hallo Isa,
das hat ja schnell geklappt. Jetzt drücken wir die Daumen das es mit dem Neuen schnell klappt
und du diesmal ganz viel Freude damit hast.
Lg Gabi
das hat ja schnell geklappt. Jetzt drücken wir die Daumen das es mit dem Neuen schnell klappt
und du diesmal ganz viel Freude damit hast.
Lg Gabi
-
Cruiserline
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 35 Mal

Guten Abend
Maxine, auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Bei uns regnet es auch seit heute Mittag, wie gestern und mir war richtig kalt gewesen.
Lira
Na das ist doch super, das es so schnell geklappt hat. Natürlich ist es doof wenn Du jetzt 2Monate ohne Womo auskommen muss, gerade weil Du durch Deine Arbeit darauf angewiesen bist. Aber die Zeit geht auch rum. Ich drücke Dir die daumen, das Du mit Deinem neuen Wohnmobil mehr Freude hast.
Ich werde jetzt noch ein bissel durch das weltweite Net surfen und später auf mein Lümmelsofa gehen und in die Glotze schauen. Mal sehen was heute so kommt.
Maxine, auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Bei uns regnet es auch seit heute Mittag, wie gestern und mir war richtig kalt gewesen.
Lira
Na das ist doch super, das es so schnell geklappt hat. Natürlich ist es doof wenn Du jetzt 2Monate ohne Womo auskommen muss, gerade weil Du durch Deine Arbeit darauf angewiesen bist. Aber die Zeit geht auch rum. Ich drücke Dir die daumen, das Du mit Deinem neuen Wohnmobil mehr Freude hast.
Ich werde jetzt noch ein bissel durch das weltweite Net surfen und später auf mein Lümmelsofa gehen und in die Glotze schauen. Mal sehen was heute so kommt.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 61 Mal

Rein: hier gehts weiter.....
Hallo,
Bin wieder da,habe alles erledigt so kennt man mich
Morgen noch einmal Arbeiten dann haben wir WE Gott sei dank
Jetzt werden wir mal was Essen damit ich nicht verhungern muss
@ Beate,
So wie man es verdient,bei uns scheint die Sonne
Wünsche euch einen schönen Abend,Stelle euch noch eine Flasche Wein hin ,bedient euch

Bin wieder da,habe alles erledigt so kennt man mich
Morgen noch einmal Arbeiten dann haben wir WE Gott sei dank
Jetzt werden wir mal was Essen damit ich nicht verhungern muss
@ Beate,
So wie man es verdient,bei uns scheint die Sonne
Wünsche euch einen schönen Abend,Stelle euch noch eine Flasche Wein hin ,bedient euch
-
Tedela
- Enthusiast

- Wohnmobil: Challenger
- Danksagung erhalten: 0
guten Morgen,
Frühstück ist fertig.......... lasst es euch schmecken
@ Lira.... auch von uns Glückwunsch das es so schnell geklappt hat. Und die 2 Monate werden sicher schnell vorbei gehen
@ Reinhard.... na wenn du schon dabei bist, kannst du einen Meter hier abliefern. Mein Dad würde sich sicher freuen
Viel Spaß beim holz machen. Geht es Biggi besser?????
Heute soll es ja mal wieder auf Tour gehen. Das WoMo ist fast fertig gepackt, nur die frischen Sachen fehlen noch. Kartoffeln für Kartoffelsalat stehen schon auf dem Herd und ich bin am überlgen ob ich noch was backen soll. Aber man kann ja nicht mehr als essen.
Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende und viel Spaß bei allem was ihr macht
Bis dann.............
Frühstück ist fertig.......... lasst es euch schmecken
@ Lira.... auch von uns Glückwunsch das es so schnell geklappt hat. Und die 2 Monate werden sicher schnell vorbei gehen
@ Reinhard.... na wenn du schon dabei bist, kannst du einen Meter hier abliefern. Mein Dad würde sich sicher freuen
Heute soll es ja mal wieder auf Tour gehen. Das WoMo ist fast fertig gepackt, nur die frischen Sachen fehlen noch. Kartoffeln für Kartoffelsalat stehen schon auf dem Herd und ich bin am überlgen ob ich noch was backen soll. Aber man kann ja nicht mehr als essen.
Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende und viel Spaß bei allem was ihr macht
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, Michaela, und ein schönes Wochenende.
Wir dürfen morgen wieder unser Womo abholen, dann müssen wir uns um den Wischwasserbehälter kümmern, der verliert Wasser.
Das Wetter ist bewölkt bei 8 Grad.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
danke für das Frühstück, Michaela, und ein schönes Wochenende.
Wir dürfen morgen wieder unser Womo abholen, dann müssen wir uns um den Wischwasserbehälter kümmern, der verliert Wasser.
Das Wetter ist bewölkt bei 8 Grad.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.