Michael Jackson tot.........

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
womofahrerin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Michael Jackson tot.........

Beitrag von womofahrerin »

weder die Admins, noch die Software, haben Zugriff auf deine PN. Ich kann zwar sehen wer - wem - wann eine Nachricht gesendet hat, aber Zugriff auf die PN habe ich nicht.

Dies hatte Achim in dem Thread "Gespeicherte PN's weg" auf Achim's Frage geantwortet
Gast
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast »

Nein bitte Camperfan, sei nicht böse auf mich, bitte. :oops:
Ich hab auch schonmal mit Achim gemailt (kannst ihn fragen ;) ) und ich möchte wirklich keinen Ärger machen!
Achim hat mir bestätigt es gäbe keine Zensur und nun meldet er sich nicht mehr.
Schon seit Tagen lese ich nichts von ihm.

Aber bitte verstehe doch auch meine Sorge.
Es hieß auch mal, dass hier nichts gelöscht wird.
Und nun ist es passiert, verstehst du?

Du schreibst es können keine PMs nicht gelesen werden.
Ist das systembedingt?
Schau wenn ich irgendwo Daten speichere und eine PN sind ja auch Daten, dann kann man die immer irgendwie lesen, stimmts?
Sei bitte ehrlich, kann man in der Datenspeicherung die PMs nicht doch lesen?
Entschulduge bitte meine direkte Frage, wenn das unhöflich ist sage es mir bitte.
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Achim kann sich im Moment leider nicht zu Wort melden, da er in der Klinik liegt und operiert wurde. Wenn alles gut geht, kann ich ihn morgen nach Hause holen. Aber gönnt ihm bitte noch Ruhe und überfallt ihn nicht alle. :D
Reicht wenn ich ihn überfalle. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Cruiserline hat geschrieben:Achim kann sich im Moment leider nicht zu Wort melden, da er in der Klinik liegt und operiert wurde. Wenn alles gut geht, kann ich ihn morgen nach Hause holen. Aber gönnt ihm bitte noch Ruhe und überfallt ihn nicht alle. :D

Oh, entschuldige bitte, das wusste ich nicht.
Bestelle ihm bitte alles Gute von mir.
Jetzt ist mir auch klar warum er nicht auf meine PM geantwortet hat :oops:
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Fluxkompensator hat geschrieben:
Cruiserline hat geschrieben:Achim kann sich im Moment leider nicht zu Wort melden, da er in der Klinik liegt und operiert wurde. Wenn alles gut geht, kann ich ihn morgen nach Hause holen. Aber gönnt ihm bitte noch Ruhe und überfallt ihn nicht alle. :D

Oh, entschuldige bitte, das wusste ich nicht.
Bestelle ihm bitte alles Gute von mir.
Jetzt ist mir auch klar warum er nicht auf meine PM geantwortet hat :oops:

Werde ich ihm gerne ausrichten. :)
Reiner.Klock

Beitrag von Reiner.Klock »

Nein, PN´s können nicht gelesen werden!

(In diesem Forum nicht, dafür garantieren wir!)

Die Administration erhielt eine PN! Die eines betroffenen Users.

Hallo,

dazu noch eine Frage, in den meisten pbpBB 3.xxx basierenden Foren heißt es das mit einem kleinen Zusatzprogram sehr wohl die PN mitgelesen werden können. Auch ein mitloggen des Chats wäre Standard. Also wenn ich das richtig verstehe behauptet die Administration

- es geht nicht ? oder - machen wir nicht?

Und wenn es technisch doch geht, spricht dann hier jeder Moderator - ADMIN für sich, weil jeder die Spysoftware einsetzen könnte?

Denn das wäre ja ein großer Unterschied. Wir haben hier ja auch andere Admins, auch aus anderen Foren, evtll. können die was dazu sagen.
Anonymus

Beitrag von Anonymus »

Nenene, Fluxi
DAFÜR musst du dich nicht entschuldigen, die Frage IST berechtigt. :!: :!: :!:
Vielen Dank auch an Rainer für deine Info!
Ich lese daraus also, dass jederzeit mit geringem technischen Aufwand die PNs ausgelesen werden können.
Vielleicht können es die Moderatoren nicht, aber die Administratoren doch mit Sicherheit!
Auch ich würde mir hierzu mal ein Statement der Administration wünschen woraus klar hervor geht, ob Rainer mit seiner Aussage Recht hat.
Zurückhaltung schürt nach der Löschung eines users nur unnötig Misstrauen!
Also Butter bei di Fische!
Geht das oder nicht

Mit der Bitte um Aufklärung
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura

Beitrag von diga »

... wir sind noch in einem Wohnmobilforum ???
präses
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Autotrail E721
Danksagung erhalten: 66 Mal
Germany

Beitrag von präses »

Hallo zusammen, nachdem ich bisher bei manchen Einträgen nur noch die Faust in der Tasche machen konnte und trotzdem geschwiegen habe, möchte ich mich jetzt doch mal zu Wort melden.
Merkt hier eigentlich keiner das es so langsam nur noch um Haarspalterei geht? (das Wort Stunk nehme ich bewusst nicht in den Mund)
Die Umstände der Löschung eines Users wurden erklärt, das in diesem Forum keine PN, gleichgültig von wem, mitgelesen werden, wurde auf Anfrage schon mehrfach versichert. ( Ob und wie das technisch möglich ist spielt hier keine Rolle). Will hier jemand vielleicht noch eine eidesstattliche Erklärung??
Ich empfinde es so langsam als persönliche Beleidigung, wenn hier Admins bzw. Mods mit der Forumsleitung eines bekannten Forums verglichen werden, aus dem hier sehr viele ein neues zu Hause gefunden haben, warum wohl, weil hier Zensur und Unterdrückung vorherrscht?. ( Nun unterstelle mir jetzt nu ja keiner ich würde gegen andere Foren stänkern)
Jetzt werd ich mir erst mal ne Fl. Kölsch genehmigen und meinen Frust runterspülen, vielleicht sollten das auch einige andere praktizieren (muß nicht Kölsch sein kann auch anderer Hopfenblütentee sein)
rübennase
Newbie
Newbie

Beitrag von rübennase »

diga hat geschrieben:... wir sind noch in einem Wohnmobilforum ???

das frage ich mich auch !

Hallo habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, weil mir der Umgangston in einem anderen großen Forum und das Verhalten der dortigen Forumsleitung nicht gefallen hat, bin mehr so stiller Mitleser, aber hier ist es scheinbar kein bisschen besser, Zensur gibts hier wohl genauso." und das mit dem Pn lesen glaubt doch keiner, denn es läüft doch alles auf Eurem Server
:1sauer, Oder ?
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“