Aber schmecken tut mir die Mockturtle schon !

Für Weltreisende wie Gerd und Moni ist das eine "Ecke".......Heiko hat geschrieben: Ob Oldenburg nun in Friesland liegt mag ich bezweifeln
Kerli hat geschrieben:Für Weltreisende wie Gerd und Moni ist das eine "Ecke".......Heiko hat geschrieben: Ob Oldenburg nun in Friesland liegt mag ich bezweifeln![]()
![]()
Laß gut sein Gerd.......bei Erdkunde haste wohl öfter mal gefehlt......SuperDuty hat geschrieben: Für uns besteht die Verbindung nach Friesland über den Kauf der wichtigsten Zutat zu dieser "Spezialität", die Dosen von Meica im Famila von Leer......
Moin!SuperDuty hat geschrieben: OK, Mockturtle ist lt. Wikipedia eine niedersächsische Suppenspezialität (von Tante Ursel aus Oldenburg)![]()
Für uns besteht die Verbindung nach Friesland über den Kauf der wichtigsten Zutat zu dieser "Spezialität", die Dosen von Meica im Famila von Leerups, das Smilie ist jetzt schon Frankreich, aber ein Baguette schmeckt dazu wunderbar.
Wir bringen bei der Küche eben alles durcheinander - aber der Mix schmeckt hervorragend, vor allem dann, wenn eine grüne Vase mit auf dem Tisch steht
SuperDuty hat geschrieben: Und Tante Ursel aus Oldenburg hat immer die Ammeländer präsentiert