hier gehts weiter.....

Antworten
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Tedela »

Hallo Gabi,

also bei Schokokeksen kann ich nicht nein sagen :D :D :D ;)
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Tach zusammen!
Na, geniesst ihr auch alle die wunderbare Sonne draußen? Traumhaftes Wetter, nur der Wind könnte etwas weniger winden...
Ich bin für heute mit meinem Hausputz durch, die letzte Maschine Wäsche läuft auch gerade.
Nachher muss ich Jan wieder von der Fahrschule abholen und dann noch ein paar Sachen einkaufen.
Ansonsten hatten wir ein sehr schönes WE, zumindest am Sonntag. Am Samstag waren wir noch shoppen und im Parkhaus auf dem Weg zum Auto habe ich mein Portemonnaie mit sämtlichen Papieren, Karten und Geld drin verloren :shock: Habe es aber erst gemerkt, als wir schon wieder fast zu Hause waren. Habe in dem Einkaufstempel angerufen und gefragt, ob es abgegeben wurde...negativ! Wir sind nochmal hingefahren, haben alles abgesucht und nochmal den Wachschutz und an der Info gefragt...wieder nix. :? Als wir nach Hause kamen, war ein Anruf auf meinem AB. Der Mann, der neben uns geparkt hatte, hat das Portemonnaie gefunden und mit nach Hause genommen. Es muss mir beim Einsteigen aus dem Rucksack gefallen sein. Am Sonntag konnte ich es bei ihm abholen und es war noch alles drin ;) Auch Finderlohn wollte der Mann keinen haben, denn er sei gläubiger Moslem und da wäre es einfach Pflicht, so zu handeln wie er es gemacht hat. Außerdem gehört sich das so und man darf nicht einfach das Eigentum von anderen Leuten behalten oder gar wegschmeißen.
Tja, das war mein Glück. Es hätte ja auch jemandem in die Hände fallen können, der die Sache nun gaaaanz anders sieht...

Am Sonntag Mittag haben wir dann erst unseren Sohn zur Arbeit gebracht und hinterher einen ganz langen Cache-Spaziergang gemacht. Wir waren auf einem Aussichtsturm mit toller Sicht und dann noch eine ganze Weile im Wald, bevor es wieder nach Hause ging. Abends haben wir Jan dann wieder abgeholt. Um Mitternacht habe ich dann meinem Papa noch zum 70. Geburtstag gratuliert und dann ging es ab in´s Bett.

Heute sind wir schon mit Sonne geweckt worden und die scheint und scheint und scheint und scheint und kein Wölkchen ist am Himmel. Morgen soll es hier auch nochmal so schön werden. Hoffen wir es mal...

So, Kaffee ist aufgesetzt und ein paar Kekse vom Bahlsen-Werksverkauf habe ich auch hingestellt. Okay, das eine oder andere Weihnachtsgebäck ist auch schon dabei... :oops: aber ist ja auch nicht mehr lange hin.

Ja, hab gerade gesehen: Kekse und Kaffee sind schon genug da. Macht nix, schont meine Kekse für die nächsten Tage auf ;)

Bis später.
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Ja bei uns scheint auch die Sonne, deshalb habe ich heute Vormittag im Garten geackert und anschließend war ich

3 Stunden mit meinen Wauzis im Feld, ich habe den wahrscheinlich letzten Sonnentag (18 Grad) in diesem Jahr, richtig genossen.

Im Augenblick bin ich Strohwitwe (auch mal ganz schön :P ), mein Mann ist bis Donnerstag an der Uni in Berlin.
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

Ich hatte heute auch einen wundervollen Tag :1sauer

Um halb sieben sind wir nach Essen gefahren. Sollten um 8:00 Uhr in der Klinik sein.
Letztendlich war es halb zehn als wir dort ankamen. Habe dann Klaus dort abgegeben :cool1 Längeres Gespräch mit dem Arzt und warten. Und draussen war sooooo schönes Wetter. Essen und Trinken leider Fehlanzeige. Nächstes Mal hol ich mir hier ein Carepaket.

Um 3 war ich dann wieder zu Hause und bin in den Garten gestratzt. Da komme ich gerade her, kontrolliere jetzt noch die Hausaufgaben von Julia und möchte gleich einfach nur noch die Füsse hochlegen.

Ich nehme mir jetzt noch einen Tee.

Bis später dann
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 33 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Abend

Leute ich bin so was von erledigt und möchte nur noch die Füße hochlegen.
Claudia, ich glaube mir ging es wie Dir . Achim sollte um halb zehn da sein, es wurde aber halb elf. Ihr seit mit Sicherheit auch über die A40 gefahren und habt den gleichen Stau gehabt. Wir sind schon um kurz vor acht losgefahren und sind schon bei uns auf der 42 in den Stau gekommen. So ging es durch über die 43 und die 40, nur stop and go. Nach zwei ein halb Stunden hatte ich es dann endlich geschafft. Normalerweise schaffe ich das in 40 Minuten. Habe Achim nur abgegeben und bin zurück, da ich ja zur Arbeit musste. Heute Spätnachmittag dann noch mal die gleiche Prozedur, da ging es zum Glück etwas besser durch. Jetzt kann ich nicht mehr.
Das Wetter war herrlich heute, nur leider hatte ich nix davon.

@Specht
Man Gaby, da hast Du aber verdammtes Glück gehabt, denn so ehrliche Finder findest Du nur noch selten. Das nächste mal, pass aber besser auf Dein Portemonnaie auf und stecke es in eine Tasche wo es nicht rausfallen kann. :)

@Hummel
Es sei Dir ein Trost, das Claudia und ich auch Strohwitwen sind.

So dann werde ich mir auch mal einen Keks nehmen. Nils hat mir gerade schon einen Kaffee gekocht, der tat richtig gut. Jetzt noch ein bisschen in der Glotze gucken und dann ab ins Bett.

@WoMoOma
Sag mal Gaby, ist das Dein Enkelkind auf dem Foto? Sieht ja auch süß aus und ist bestimmt noch nicht so anstrengend wie meine zwei. :D
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

Hallöchen,

na da hattet ihr ja alle ereignisreiche Tage.......

In den Kreis der Strohwitwen reihe ich mich erst ab Donnerstag ein :)

Ich werde jetzt auch einmal die Füße hoch legen und bald ins Bett gehen.

Schlaft gut ;)
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von mpetrus »

Hallo und von mir auch einen guten Abend wer denn noch nicht ins Bett gefallen ist.

Über mein Tag reden wir besser nicht, der ist ja Gott sei dank auch bald vorbei.

Ich möchte nur kurz alle Kranke und Notleidende hier im Forum alles Gute und schnelle Genesung wünschen.

Werd mich wieder pünktlich zum Abendbrot melden. Also hebt mir morgen was auf.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

Guten Morgen alle zusammen,

Frühstück ist fertig. ich dachte mir ich mache heute mal auch einen frischen Orangen-Zitronensaft mit etwas Traubenzucker damit jeder hier wieder fit wird oder bleibt......

Kaffee und Tee sowie Schoki sind natürlich auch schon fertig :D :D

Ich habe heute ein paar Termine. Dann noch ein bisschen Waschen, damit ich morgen Roberts Koffer für das KH packen kann.......

Ansonsten finde ich es grausam aus dem Fenster zu schauen. Alles dunkel. Und am Wochenende werden ja dann auch noch die Uhren umgestellt...........

Also Kerzen raus :) :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und den Patienten gute Besserung
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771

Beitrag von claudizeller »

Guten Morgen

ich brauche Kaffee, Frühstück, Saft einfach alles.

Hatte heute früh schon absolute Hektik, da ich noch so viel mit ins Büro nehmen mußte (und natürlich erst heute morgen zusammen suchen :cool1 )

Hier ist richtiges Novemberwetter mit Sturm und es sieht nach Regen aus.
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Jau, ich nehme auch ALLES, danke Michaela :P

Habe heute Nacht schlecht geschlafen (funzt nicht so ohne Göga)........und dann noch so ein schei... Wetter :shock: , wir haben noch 16 Grad.

Ich wünsche auch allen Patienten gute Besserung.
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“