Dreijähriges Kind von Hunden getötet
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Dreijähriges Kind von Hunden getötet
Hallo Zeelander:
". *kotz* ... (gilt natürlich auch für MOD's, die sich hier auf gleichem Niveau outen) ..."
So langsam solltest Du, wegen der permanenten Kotzerei, mal die Speisen oder die Geträkefolge ändern, ausserdem habe ich etwas gegen Verallgemeinerungen (für Mod´s), wenn schon dann nenn bitte Ross und Reiter, ich sage ja auch nicht alle aus dem Teklenburger Land sind ........
So langsam sollte hier wieder Ruhe einkehren, es geht ja seit einiger Ziet kaum noch ums Thema.
". *kotz* ... (gilt natürlich auch für MOD's, die sich hier auf gleichem Niveau outen) ..."
So langsam solltest Du, wegen der permanenten Kotzerei, mal die Speisen oder die Geträkefolge ändern, ausserdem habe ich etwas gegen Verallgemeinerungen (für Mod´s), wenn schon dann nenn bitte Ross und Reiter, ich sage ja auch nicht alle aus dem Teklenburger Land sind ........
So langsam sollte hier wieder Ruhe einkehren, es geht ja seit einiger Ziet kaum noch ums Thema.
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
Mein lieber Andreas,zeelander hat geschrieben:....ob sie als MOD inkompetent sind....
die Moderatoren dieses Forums, leisten seit vielen Jahren eine hervorragende Arbeit für dieses Forum und ich erlaube mir zu bezweifeln, dass Du die Wertigkeit, oder die Kompetenz, unserer Moderatoren, auch nur ansatzweise, beurteilen kannst.
-
erik m
- Participant

- Wohnmobil: Selbstausgebaute Peugot Boxer
- Danksagung erhalten: 0
Hunderassen sind bei Menschen kreert, um besondere aufgaben zu aufführen. Zb. ein Rottweiler und ein Boxerhund haben genetische vorteilen, um Wacht- und Polizeiarbeit zu ausführen. Trotzdem könnte etwas falsch passieren. Durch alle meine Hunde, hatte Ich einmal ein Boxer, der ganz plötzlich bei ungefähr 1 1/2 Jahre hatte angefangen, agressivität gegen Leute zu zeigen. Ich hatte, über vier Monaten, alles probiert, auch mit Hundespezialisten, aber musste endlich aufgeben und den schwere weg bis Veterinär gehen. Das kann mit alle Hunderassen passieren, und dann ist pflicht für uns als Besitzer, zu tun was notwendig ist.
Aber. Es gibt auch Rassen, die vollstendig ungeeignet - als Rasse - als Diensthunde. Rassen, die nur für eine sache spezialisert sind, zu kämpfen bis sie sterben. So war es einmal mit die Ahnen des Boxerhunde; den Bullenbeisser. Man hat aber, über die letzten 100 Jahren arbeitet, um das zu entfernen. Mit Pitbulls ist es umgekehrt; man hat, auch die letzten 100 Jahren gearbeitet, um diese Hunde lebensgefährlich, und dadurch unkontrollierbar, zu machen. Jetzt sind diese hunde in viele Länder, auch in Norwegen, verboten. Kriminelle, die Hundekampe arrangieren, hat leider denn Pitbulls mit Amstaffs (u.a.) gemischt, um Ihre fürchtbare aktivität zu wiederholen. Dann gibt es ein Problem; was ist Kampfhunde? aber Pitbulls sind so, ohne zweifel.
Sonst finde ich es gut, das diese Diskussion hier in Forum erlaubt ist, trotz einige "unglücksfälle". Probieren wir alle die Thema ruhig weiter diskutieren.
Und ja, Ich wohne in Stadtteil Nordstrand, Oslo.
Aber. Es gibt auch Rassen, die vollstendig ungeeignet - als Rasse - als Diensthunde. Rassen, die nur für eine sache spezialisert sind, zu kämpfen bis sie sterben. So war es einmal mit die Ahnen des Boxerhunde; den Bullenbeisser. Man hat aber, über die letzten 100 Jahren arbeitet, um das zu entfernen. Mit Pitbulls ist es umgekehrt; man hat, auch die letzten 100 Jahren gearbeitet, um diese Hunde lebensgefährlich, und dadurch unkontrollierbar, zu machen. Jetzt sind diese hunde in viele Länder, auch in Norwegen, verboten. Kriminelle, die Hundekampe arrangieren, hat leider denn Pitbulls mit Amstaffs (u.a.) gemischt, um Ihre fürchtbare aktivität zu wiederholen. Dann gibt es ein Problem; was ist Kampfhunde? aber Pitbulls sind so, ohne zweifel.
Sonst finde ich es gut, das diese Diskussion hier in Forum erlaubt ist, trotz einige "unglücksfälle". Probieren wir alle die Thema ruhig weiter diskutieren.
Und ja, Ich wohne in Stadtteil Nordstrand, Oslo.
-
ereus
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carado i447
http://www.boote-wassersport-forum.de/i ... es/026.gifCruiser hat geschrieben: die Moderatoren dieses Forums, leisten seit vielen Jahren eine hervorragende Arbeit für dieses Forum
-
cruiser1941
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rapido 983 F
Cruiser hat geschrieben:Mein lieber Andreas,
die Moderatoren dieses Forums, leisten seit vielen Jahren eine hervorragende Arbeit für dieses Forum und ich erlaube mir zu bezweifeln, dass Du die Wertigkeit, oder die Kompetenz, unserer Moderatoren, auch nur ansatzweise, beurteilen kannst.

-
Cruiser
- Administrator

Ich verstehe ja, das Hundebesitzer das nicht hören WOLLEN. Es ist aber eine unbestreitbare Erkenntnis, dass die Gefährlichkeit von Hunden primär aus falscher Erziehung und falscher Haltung resultiert.janoschpaul hat geschrieben: Und noch kurz im Ernst, Hunde die an Fremden hochspringen gehen garnicht (aber 60 %? ), Hunde deren Besitzer nicht geeignet sind auch nicht (aber 90%?).....
-
pilote600
- Participant

- Wohnmobil: Pilote 600 Aventura BJ 2006
Warum sollen das Hundehalter nicht hören wollen, ist doch dass was hier (und auch in anderen Thrreat und Foren) permanent von Hundehaltern geschrieben wird. Nicht der Hund ist das schlimme, sondern der Mensch der ihn führen soll.Cruiser hat geschrieben:Ich verstehe ja, das Hundebesitzer das nicht hören WOLLEN. Es ist aber eine unbestreitbare Erkenntnis, dass die Gefährlichkeit von Hunden primär aus falscher Erziehung und falscher Haltung resultiert.janoschpaul hat geschrieben: Und noch kurz im Ernst, Hunde die an Fremden hochspringen gehen garnicht (aber 60 %? ), Hunde deren Besitzer nicht geeignet sind auch nicht (aber 90%?).....
Und es ist menschlich und logisch, Hunde und Menschen die sich "danebenbenehmen" fallen auf, Hunde und Menschen die sich so benehmen wie man es erwatet fallen eben deswegen nicht auf. Folglich meint man dass sich alle Hunde und alle Menschen danebenbenhmen, ist wie bei den Wohnmobilisten, das Bild prägen die die ihren Müll und ihrer sonstigen Abfälle eben nicht so entsorgen wie man es soll!!
-
Cruiser
- Administrator

Es ging mir um die Prozentzahl (90% sind nicht geeignet einen Hund zu erziehen). Bei geschätzten 10 Millionen Hundehaltern in Deutschland, sind die 10%, die es richtig machen, eine verdammt hohe Zahlpilote600 hat geschrieben: Warum sollen das Hundehalter nicht hören wollen, ist doch dass was hier (und auch in anderen Thrreat und Foren) permanent von Hundehaltern geschrieben wird. Nicht der Hund ist das schlimme, sondern der Mensch der ihn führen soll.
-
pilote600
- Participant

- Wohnmobil: Pilote 600 Aventura BJ 2006
Cruiser hat geschrieben:Es ging mir um die Prozentzahl (90% sind nicht geeignet einen Hund zu erziehen). Bei geschätzten 10 Millionen Hundehaltern in Deutschland, sind die 10%, die es richtig machen, eine verdammt hohe Zahlpilote600 hat geschrieben: Warum sollen das Hundehalter nicht hören wollen, ist doch dass was hier (und auch in anderen Thrreat und Foren) permanent von Hundehaltern geschrieben wird. Nicht der Hund ist das schlimme, sondern der Mensch der ihn führen soll.
Wären es nur 10% gäbe es weit mehr unschöne Situationen mit Hunden.
Ich kenne einige Hundehalter, auch solche die es nicht können, aber das ist einer von 100 und nicht 10 von 100.
-
dethleffsfahrer
- Enthusiast

Hallo,Cruiser hat geschrieben:Es ging mir um die Prozentzahl (90% sind nicht geeignet einen Hund zu erziehen). Bei geschätzten 10 Millionen Hundehaltern in Deutschland, sind die 10%, die es richtig machen, eine verdammt hohe Zahlpilote600 hat geschrieben: Warum sollen das Hundehalter nicht hören wollen, ist doch dass was hier (und auch in anderen Thrreat und Foren) permanent von Hundehaltern geschrieben wird. Nicht der Hund ist das schlimme, sondern der Mensch der ihn führen soll.
in D leben etwa 5,5 Millionen Hunde.
LG Wolfgang