Heiko hat geschrieben:
Hallo Fredl,
ich möchte niemanden in die falsche Ecke stellen.
Ich habe mir die betroffenen Antworten noch mal genau angeschaut.
Mag sein, dass ich etwas viel rein interpretiert habe.
Aber das hatte bei mir schon einen faden Beigeschmack hinterlassen.
Und so lange ich keine Namen nenne und Beiträge zitiere, kann ich auch niemanden in eine falsche Ecke stellen.
Jeder darf sich seine Meinung selber bilden. Und gerade bei diesem doch ziemlich heiklem Thema werde ich mich lieber etwas zurückhalten.
Hallo Heiko,
richtig jeder darf sich seine Meinung bilden, das taten wir wohl alle, aber gerade wenn man zitiert, hat man den genauen Wortlaut. Diese Funktion ist extra dazu gedacht.
Dein Begriff war schon etwas an den Haaren herbei gezogen und stellt damit evt. alle in eine falsche Ecke.
Aber Du bist hier nicht der Einzige, der eine frei erfundene Wortwahl benutzt. Hier fielen Worte, an die viele noch nicht mal im Traum dachten.
Flora hat geschrieben:..............
Was mich anwidert ist, wie hier teilweise Beifall geklatscht wird. Ein 16jähriger Junge (und er war noch ein halbes Kind) ist tot. Ja, er war schon vorher ein Straftäter. Und? Deswegen hat er noch lange nicht die Todesstrafe verdient.
Andere User finden sogleich diesen Beitrag gut, na ich weiß nicht.
Diese Mitglieder sollten das bitte noch einmal überdenken und besonders angesichts der Tatsachen die veröffentlicht wurden.
wünsche allen einen schönen Abend.