hier gehts weiter.....

Antworten
claudizeller
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6771
Danksagung erhalten: 0
Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von claudizeller »

Hummel hat geschrieben:
Habe heute Nacht schlecht geschlafen (funzt nicht so ohne Göga)

Genau das Problem habe ich auch. Nur hat Julia bei mir geschlafen und die legt immer ein Arm oder Bein um mich rum.

Ich war ständig wach und irgendwie hat mir Klaus Geschnarche gefehlt
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 35 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Vielen Dank für das Frühstück und für den leckeren Saft, kann ich gut gebrauchen. Das Wetter ist hier auch sch.....
Das schlägt mir so richtig auf`s Gemüt.

@Hummel
Barbara, da hast Du recht, wenn der Mann nicht da ist, fehlt einem etwas. Ruhe vor denen zu haben ist ja ganz gut und schön, mal so für 1-2 Stündchen, aber länger weg ist doof. Da habe ich ja keinen zum ärgern. :D
Geschlafen habe ich wie ein Murmeltier, da ich sowas von platt war gestern. Am liebsten wäre ich heute morgen liegen geblieben.

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag, auch wenn das Wetter sooooo bescheiden ist. :)
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

claudizeller hat geschrieben:
Ich war ständig wach und irgendwie hat mir Klaus Geschnarche gefehlt

Ist schon erstaunlich, wie sehr man sich an Schnarchen gewöhnen kann :roll:
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von andalusa »

Guten Morgen an alle,

was ist denn los hier mit den ganzen Göga´s? Warum gehen sie denn alle auf einmal ins Krankenhaus, gibt´s da was umsonst? Nein, Spaß beiseite, was sein muss, muss halt sein. Ich wünsche allen euren Männern gute Besserung.

@Barbara: das mit dem schlechteren Schlafen, wenn der Göga nicht da ist, kenne ich zu Genüge. Mein Mann war Soldat und ich war wohl die Hälfte seiner Dienstjahre alleine. Da sollte man zwar meinen, man gewöhnt sich daran, aber leider nein. Jetzt kommt das Gott sei Dank nur noch sehr selten vor, dass wir mal getrennt sind, und daran kann man sich sehr gewöhnen.
Ich schicke euch mal ein bisschen von unserem schönen Wetter
wienix
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von wienix »

für alle die den Joxy (Markus) aus dem schweizer forum kennen: hab grad mit ihm SMS gewechselt, er ist jetz auf dem großen wasser, von Tarifa aus erstmal richtung Kanaren; wetter ist ausgezeichnet, aber kein wind. ich soll euch alle, die ihn kennen, von ihm grüßen !
womofahrerin
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A6970 Esprit

Beitrag von womofahrerin »

Grüß Ihn bitte wieder wenn Du nochmal mit Ihm simst.
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL

Beitrag von Hummel »

WoMoOma hat geschrieben: Ich schicke euch mal ein bisschen von unserem schönen Wetter

Danke Gabi,

das schöne Wetter wird morgen hier ankommen.
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Tach zusammen!
Bis vor 10 Minuten hatten wir hier traumhaftes Wetter. Den ganzen Tag Sonne und so um die 22°C. Jetzt ist die Regenfront auch bei uns angekommen und es regnet und windet sehr heftig.
Passt aber zu meiner Laune, denn Sohnemann hat die Führerscheinprüfung versemmelt :cry: Der nächste Prüftermin ist frühestens in 14 Tagen (eher später) , also dürfen wir ihn noch eine Weile zur Arbeit fahren und wieder abholen.

So, und jetzt genieße ich den Feierabend und tue mir irgendwas Gutes...ich weiss bloß noch nicht, was :roll:

Ach ja, an dieser Stelle allen kranken Hühnern...äh Männern...gute Besserung :!:
mpetrus
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ML-T 560
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von mpetrus »

Tedela hat geschrieben:
mpetrus hat geschrieben: Will mal schauen ob ich mir ein Skiträger selbst basteln kann.
Der soll dann hinten an den Fahrradträger.

Gruß
Michael

An dann zeige uns mal dein Ergebnis wenn es fertig ist :)

Ha das könnte dir so passen!
Meine Ideen werden alle Urheberrechtlich geschützt und wenn du was haben willst must du ganz brav drum bitten.

Nein ich denk mir das so.
Ich hab an mein WOMO an der Rückwand zwei Zurschienen als Basis für den Fahrradträger montiert.
(Das ist viel stabiler und sicherer als die Punktlast)

An die Schinen werde ich unten, von den Luftkanäle für Abzugshauben, eine Tasche montieren.
Hier werden die Ski reingestellt.
Oben werde ich ein normalen Skiträger befestigen, damit die Ski abgeschlossen werden können.

Da das ganze jeweils li. und re. an der Fahrzeugseite ist, kann ich den Fahrradträger mit einer Box versehen und dort für den Transport die Skischuhe oder andere Sachen lagern. So bleiben die sperrigen Sachen draussen.

Ich würd dir ja gern ein Bild zur Verdeutlichung einstellen, aber dazu fehlt mir das Fachwissen.
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Ähm...was hat denn ein Skiträger hier im Clubhaus zu suchen :?: :o (aber vielleicht hab ich ja auch nur was verpasst...)

@Wienix
Lieber Elmar, ganz herzliche Grüße auch an Markus zurück. Sag ihm, wir planen nächstes Jahr in unserem Urlaub wieder zu paddeln. Ganz grobe Richtung rund um Berlin ;)

So ihr Lieben, ich mache hier jetzt mal das Licht aus und schließe ab. Die Kaffeemaschine für morgen früh habe ich schon hergerichtet...braucht nur noch jemand auf´s Knöpfchen zu drücken.
Gute Nacht.
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“