Lucy und Familie haben wir eh ewig ins Herz geschlossen.Hummel hat geschrieben: Für den Satz wird Dir Lucy ewig dankbar sein

Lucy und Familie haben wir eh ewig ins Herz geschlossen.Hummel hat geschrieben: Für den Satz wird Dir Lucy ewig dankbar sein
Schleimerthomasd hat geschrieben:Lucy und Familie haben wir eh ewig ins Herz geschlossen.Hummel hat geschrieben: Für den Satz wird Dir Lucy ewig dankbar sein
........sind mir lieber als NeiderAdler hat geschrieben: Schleimer
mir nicht... an die Neider hab ich mich gewöhntthomasd hat geschrieben:........sind mir lieber als NeiderAdler hat geschrieben: Schleimer![]()
Ohne diesen Fred jetzt abwürgen zu wollen, hat jion m.E. das ideale Schlusswort geschrieben.jion hat geschrieben:Ich denke wir sollten die Kirche mal im Dorf lasssen, Toleranz ist hier das Zauberwort. Wenn jeder, also Hundherrchen und Frauchen, aber auch Hundelose, Rücksicht aufeinander nehmen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Gruß und Wuff Wuff
Jion
ich meine du hast rauchfrei vergessen.FCC hat geschrieben:Hmmmmmmmmm......
alles sehr interessant.
Wenn Hundefreie Stellpältze dann aber bitte auch:
Katzenfreie.......
Kleinkinderfreie....
Mopelfreie.....
Wohnwagenfreie...
Anhängerfreie......
.................................ich denke diese Liste ist unendlich fortzusetzen.
Ich appeliere an die Vernunft der Hunde-,Katzen-,Kinderbesitzer...wieder mehr Rücksicht und Anstand zu praktizieren,
dann würde sich so eine Frage wie hier nicht mehr stellen.
Nicht jeder nennt eine gute Kinderstube sein eigenAdler hat geschrieben:Notwendig nicht.... höflich schonthomasd hat geschrieben:Hallo Udo,camperfan hat geschrieben:Vielleicht stellen sich Herr Direktor erst mal vor, bevor er ins Forum tritt?
ist die Vorstellung vor der Einstellung gegenüber einer Sache wirklich notwendig?