unmögliches Forum
Information zu diesem Bereich:
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Euramobil Profila 580 LS
Re: unmögliches Forum
Ich für meinen Teil war erst enttäuscht - mittlerweile bin ich froh und dankbar aus einem anderen Forum herausgeflogen zu sein, sonst hätte ich dieses Forum vielleicht gar nicht gefunden. Was wäre mir entgangen !! Mein spezieller Dank an Detlef, der mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Hier fühle ich mich richtig wohl und auch zugehörig !!!!!!
Hier fühle ich mich richtig wohl und auch zugehörig !!!!!!
- dragstarman
- Explorer
- Wohnmobil: Mietmobilfahrer
- @Remmi
Was habe ich mit diesem Thema nur ausgelöst?
Ich wollte nur auf den Ausschluss meiner Frau berichten und habe eine Lawine ausgelöst.
Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Mitglieder gibt die sich so intensiv mit dieser Situation
auseinandersetzen und selbst betroffen sind.
Dass dort auf der anderen Seite viel falsch gelaufen ist und läuft wissen wir fast alle.
Hallo Leute
ich lese schon eine ganze Zeit hier mit, habe den Trabbel immer im Auge gehabt, nun muß ich sagen:
So wie es jetzt hier abläuft ist es gut.
Einige Mods gehen gefühlvoll dazwischen umd Achim beläßt es mit Vergleichen und Ermahnungen.
Wir verstehen uns richtig!!! Es ist keine Allerweltsauseinandersetzung, sondern es geht um viel
Herzblut, Spass,Freude, Freunde die man dabei gelassen/verlassen hat.
Die Gründer dieses Forums hier wissen es nur zu gut.
Es zeichnet dieses Forum aus, dieses Thema, in vernünftigen Bahnen, weiterlaufen zulassen.
Ich bin noch in beiden Foren und habe viel gelesen und erlebt, da haben hier viele ganz viel Frust.
Dem sollte man freien Lauf lassen, auf der anderen Seite wird das in St.....Manier gelöscht oder im Keim erstickt.
Der Ton und der Umgang sollte und muß gewahrt bleiben.
Und den Andreas nehme ich jetzt ganz in Schutz, er hat kritische Fragen gestellt, hat immer heftiger reagiert und
dann ist die Bombe geplatzt. Das er nun so heftig reagiert und Scheisshaufen hinterläßt kann ich verstehen.
Ohne Namen zu nennen, wenn dann einige aus dem anderem F... so salomonische Aussagen machen und
wichtigtuerisch den Finger heben, finde ich auch

mitbekommen haben.
Wie gesagt, ich bin noch im anderem Forum, weil ich da auch viele Leute in mein Herz geschlossen habe.
So wie es mich schmertze damals Achim und so viele gute nette Menschen dort verloren zu haben.
Und nun wieder einige Liebe verloren hätte.
Also laßt es so weiter laufen, der Schmerz läßt irgendwann nach.
Zitat: Ohne Namen zu nennen, wenn dann einige aus dem anderem F... so salomonische Aussagen machen und
wichtigtuerisch den Finger heben, finde ich auch zumal sie nichts, aber auch garnichts von der
mitbekommen haben.
Diese Aussage würde ich noch einmal gut überdenken!Jeder sollte vielleicht mal über sich selber nachdenken! Es gehören immer2. zu einem Streit! Es sei denn man führt ausschließlich Selbstgespräche!
Ich weiss nicht wie lange Du in dem anderen Forum unterwegs bist, ich habe in den letzten Jahren dort einiges mitbekommen.
Und die Haufen könnt ihr langsam mal weglassen! Wirft eher ein primitives Licht auf euch als wie auf andere.
Von mir aus könnt ihr nun weiter euer Leid klagen.
wichtigtuerisch den Finger heben, finde ich auch zumal sie nichts, aber auch garnichts von der
mitbekommen haben.
Diese Aussage würde ich noch einmal gut überdenken!Jeder sollte vielleicht mal über sich selber nachdenken! Es gehören immer2. zu einem Streit! Es sei denn man führt ausschließlich Selbstgespräche!
Ich weiss nicht wie lange Du in dem anderen Forum unterwegs bist, ich habe in den letzten Jahren dort einiges mitbekommen.
Und die Haufen könnt ihr langsam mal weglassen! Wirft eher ein primitives Licht auf euch als wie auf andere.
Von mir aus könnt ihr nun weiter euer Leid klagen.
- Kerli
- Enthusiast
- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 506 Mal
Guten Morgen,
uns würde es schon freuen,
wenn wir "das"
hier nicht mehr sehen müssen 
Danke
Gruß
Kerli und Lia
PS. Schade, das ein "anderes" Forum sooooooo viel "Aufmerksamkeit" bekommt.........
uns würde es schon freuen,
wenn wir "das"

Danke
Gruß
Kerli und Lia

PS. Schade, das ein "anderes" Forum sooooooo viel "Aufmerksamkeit" bekommt.........
-
- Enthusiast
Kerli hat geschrieben:uns würde es schon freuen, wenn wir "das"hier nicht mehr sehen müssen
Richtig

Schau hier: http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... =70&t=2370
- Cruiser
- Administrator
- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 662 Mal
Das Häufchen war dazu gedacht, der Fäkalsprache entgegenzuwirken, dass es einmal das beliebteste Smilie werden sollte, hab ich nicht erwartet. Vielleicht kann man sich darauf einigen, das die Liebhaber dieses Smilie auch hin und wieder mal das * als Platzhalter benutzen.
-
- Explorer
- Wohnmobil: Knaus Van I 550 md
Nööööö - den Haufen ruhig da lassen. Sonst wäre es nie zu dieser Aufklärung gekommen. Nicht das Smiles ist dran schuld, sondern immer die, die es anwenden. Oh, ich sehe, es ist ist weg. Na auch gut. Ob das Dispute verhindert - glaub ich nicht.
Auklärung - kann mir einer mal sagen, um was es hier eigentlich geht (außer, das hier einige mit einem kleinen Diktator in einem anderen Forum es zu tun bekommen haben). Ich hab leider nicht mehr soviel Zeit, um im Internet in noch anderen Foren zu stöbern. Ich will auch mal wissen
. Also laßt mich mal nicht dumm sterben, so ein paar kleine Hinweise reichen schon.
knausi
Auklärung - kann mir einer mal sagen, um was es hier eigentlich geht (außer, das hier einige mit einem kleinen Diktator in einem anderen Forum es zu tun bekommen haben). Ich hab leider nicht mehr soviel Zeit, um im Internet in noch anderen Foren zu stöbern. Ich will auch mal wissen

knausi
Wie klein kann man denn die Schriftgröße einstellen, damit du möglichst kleine Hinweise bekommst? 

-
- Explorer
- Wohnmobil: Knaus Van I 550 md
Sehr klein - es reichen eigentlich so 4-7 Buchstaben in Reihe. Aber diesen Beitrag mit 18 Seiten aufzuarbeiten - die Zeit habe ich nicht. Kann sein, ich hab da was überlesen. War mit Bier und Bratwurst beschäftigt und nicht erfreut, dass sich einige die Haare raufen wollten.
knausi
knausi