Michael Jackson tot.........

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
sketchup2001
Danksagung erhalten: 0

Re: Michael Jackson tot.........

Beitrag von sketchup2001 »

juscha hat geschrieben:Juhu,

also uns ist die Lust am Forumsleben nicht vergangen.
Bevor wir uns hier registriert haben lassen, haben wir im Vorfeld viele Beiträge gelesen und uns gefreut, dass dies hier eine Plattform ist, wo sich Menschen austauschen, die tatsächlich alle sprechen oder vielmehr schreiben können und deren Humor wir mögen. In Haßfurth haben wir ebenfalls nur Leute kennengelernt, die aufgeschlossen, freundlich und hilfsbereit sind und genau wie wir während ihrer Freizeit Spaß haben möchten.

Ok, jetzt ist hier etwas kontrovers diskutiert worden - na und?
Wer die Benutzungsregeln vorher gelesen hat, weiß, dass Beleidigungen nicht erwünscht sind und ich fand den Umgangston hier bis auf kleine Ausnahmen immer sehr freundlich.

Ergo - meine Beiträge hier sind freiwillig, ich habe da Lust drauf und ich möchte mich gerne bei den Admins und Mods bedanken, dass ich durch dieses Forum dazu in die Lage versetzt werde.

Hab schon ganz viel von den Kölnern hier gelernt und würde euch gern Etwas von der Kölschen Gelassenheit ans Herz legen.

1. Et es, wie et es.
2. Et kütt, wie et kütt.
3. Et hätt noch immer joot jejange.
4. Wat fott es, es fott.
5. Et bliev nix, wie et woor.
6. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domit!
7. Wat wellste maache?
8. Maach et joot, ävver nit zo of.
9. Wat soll dä Quatsch?
10. Drinkste eine met?

Vor allem das Letzte der 10 Gebote ist wichtig.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Köln sendet euch Andrea.

Macht ´was aus eurem Tag.. ;)

Juhu Andrea,

so isset!!

... beim 10. Gebot (mmmm ein lecker Kölsch) :drinks: sind wir dabei..wann und wo :mrgreen: :mrgreen:

Gott
GEBE MIR
DIE GELASSENHEIT
DINGE HINZUNEHMEN
DIE ICH NICHT ÄNDERN KANN
DEN MUT
DINGE ZU ÄNDERN
DIE ICH ÄNDERN KANN
UND DIE WEISHEIT
DAS EINE VON DEM ANDEREN
ZU UNTERSCHEIDEN

Friedrich Oetinger (1702 - 1782)

Liebe Grüße aus der schönen Eifel(Kölner Naherholungsgebiet :D )

Stephan
stephan

Beitrag von stephan »

Schön das Ihr das alles soooo entspannt seht!! Ich bin ja nun schon länger im Wohnmobilforumsbereich unterwegs, ( hier habe ich die Mitgliedsnummer 23 :cool1 ) und weiss das immer wieder Leute auf der Strecke bleiben ( wie auch immer das passiert) Wenn alle mal das Hirn etwas anstellen, könnte man das vermeiden! Da hilft auch nicht die Schönfärberei im Nachgang. Es sind schon wieder Leute auf der Strecke geblieben.
klaus1960
Explorer
Explorer
Wohnmobil: eura665

Beitrag von klaus1960 »

SOMMERLOCH ??? :cool1
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

klaus1960 hat geschrieben:SOMMERLOCH ??? :cool1

Das wirds sein! :lach1
MatthiasG
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS

Beitrag von MatthiasG »

ne Stefan nicht dicht machen, denn dann könntest du auch diesen Sinnvollen Beitrag nicht schreiben.

Also ich bin ja nun noch nicht soooo lange hier, fühle mich aber sehr wohl. Tolle Reiseberichte, gute Tips und viele nette Leute, das man denen einen oder anderen mal überließt, ist eben wie im echten Leben, da mag mich bestimmt auch nicht jeder und ich auch nicht jeden.

Gruß Matthias

zu MJ fällt mir nur ein Spruch ein:

Die meisten Guten sind tod, einige sind aber immer noch auf der Bühne und man weiß nicht was schlimmer ist :mrgreen:
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

Hallo Leute,

ich komme gerade aus dem Krankenhaus und fühle mich noch ein wenig schwach, aber das, was hier so geschrieben wird, lässt mir dann doch keine Ruhe. Eigentlich wundere ich mich nur, dass mir noch keiner vorgeworfen hat, dass ich, mit dem Forum, Millionen verdiene und dass ich die Frauen hier im Forum sexuell nötige. Was ist passiert? Zwei User haben sich nicht so verhalten, wie es der Gesetzgeber verlangt. Der eine hat eine nicht bewiesene Behauptung aufgestellt, der andere hat daraufhin den ersten beleidigt. Eigentlich kein Grund ein großes Tamtam darum zu machen, wenn man nicht nach Sanktionen geschrien hätte. Diese Sanktionen erfolgten dann auch in Form einer Verwarnung. Leider hielt diese Verwarnung einen der beiden Streithähne nicht davon ab, seine Beleidigungen dann auch noch per PN zu versenden. (Nein, die PN wurde nicht heimlich von den Admins gelesen, sondern von dem betroffenen User den Admins zur Verfügung gestellt!!) Wenn also ein User laut nach Sanktionen ruft, werden wir diese Sanktionen dann auch durchführen, ebenso, wenn ein User um Löschung seines Account ersucht. Wir haben also nichts weiter getan, als reagiert, nachdem wiederholt gegen geltendes Recht verstoßen wurde.

Diese Forum kostet den Moderatoren und Administratoren Geld und Freizeit und wir sind stets bemüht es allen gerecht zu machen, aber manchmal lassen sich bestimmte Eingriffe in den Betrieb des Forums nicht vermeiden, damit die Allgemeinheit der Forennutzer hier weiterhin eine entspannte und harmonische Plattform vorfindet, welche auch noch absolut kostenlos für die Mitglieder bereitgehalten wird. Ist es da Notwendig den Betreibern Inkompetenz, Intoleranz, Ignoranz und/oder Wahrheitsverweigerung vorzuwerfen? Glaubt Ihr tatsächlich, dass wir hier willkürlich User löschen, oder private Nachrichten lesen? Dann muss ich fragen: warum seit Ihr hier, wenn Ihr dem Forenteam nicht vertraut?
Flora
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Seit 2017 Wohnwagen

Beitrag von Flora »

MatthiasG hat geschrieben: zu MJ fällt mir nur ein Spruch ein:

Die meisten Guten sind tod, einige sind aber immer noch auf der Bühne und man weiß nicht was schlimmer ist :mrgreen:

Mir gefällt der Spruch! :girl_crazy:

Auch wenn es keinen interessiert, in zwei Tagen ist der 40 Todestag von Brian Jones. Wahnsinn, wie lange das schon her ist (o.K. vor meiner Geburt ist der gute Mann gestorben, aber es erinnert doch daran, dass man älter wird)
MatthiasG
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7200 RS

Beitrag von MatthiasG »

da kann ich nur eins zu sagen

Gute Besserung

und ihr macht hier einen tollen Job, selten auf soooo hilfsbereite Leute getroffen :!: :!: :!:

Gruß Matthias
moni-kiel
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Dethleffs Esprit RT 6874

Beitrag von moni-kiel »

MatthiasG hat geschrieben:da kann ich nur eins zu sagen

Gute Besserung

und ihr macht hier einen tollen Job, selten auf soooo hilfsbereite Leute getroffen :!: :!: :!:

Gruß Matthias

Genau so ist es,Danke an die Forumsleitung
Zuletzt geändert von moni-kiel am Mi 1. Jul 2009, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991

Beitrag von garibaldi »

moni-kiel hat geschrieben:
MatthiasG hat geschrieben:da kann ich nur eins zu sagen

Gute Besserung

Gruß Matthias

Genau so ist,Danke an die Forumsleitung

Genau! :good:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“