hier gehts weiter.....

Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551
Danksagung erhalten: 0

Re: hier gehts weiter.....

Beitrag von Specht »

Moin zusammen!
Danke für das leckere Frühstück...aber ich gehe jetzt erstmal ´ne Runde walken im Wald ;) Das Wetter muss man einfach genießen und ausnutzen.
Heute Nachmittag kommen die restlichen Fressalien in´s Womo und wenn Volker von der Arbeit zu Hause ist, gaht´s los nach Rathenow.

Euch allen, egal, ob zu Hause oder unterwegs, wünsche ich ein ganz tolles Wochenende mit viel Sonne, Spaß und Erholung.

Bis denne...
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 102 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Guten Morgen

Schnüff schnüff, bin ganz traurig. Alle fahren sie weg und ich bleibe alleine hier. http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/heulen1.gif

Da muss ich das Frühstück mit Euch ja heute genießen, da ich die nächsten Tage hier alleine bin. Ich wünsche Euch allen viel Spaß, gute Fahrt und gute Erholung. Ich werde es mir hier mit einem Buch, oder meinem Stickzeug bequem machen.
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/tv.gifhttp://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/2.gif
hymerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Camp 644

Beitrag von hymerli »

Guten Morgen,

danke für das umfangreich Frühstück. Arbeit gibt`s noch genug, bis wir ins lange Wochenende

starten können. Ich sehe schon, das es anderern auch so geht. Wir wünschen allen

( die wegfahren oder daheim bleiben müssen ) ein schönes, sonniges und erholsames

Wochenende.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 94 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Och Beate du arme,
halte hier die Stellung und vielleicht komme ich ja mal kurz reingeschneit. :D
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

gitte hat geschrieben:Hallo Tedela

Steht dir eine große OP vor? Aber bis Haßfurth bist du wieder fit?

Hallo Gitte,

ja, eine etwas größere. Aber ich hoffe das es bis Haßfurt wieder einigermaßen geht. Komme werden wir auf jeden fall wenn nichts dazwischen kommt. Aber mit machen kann ich an Ausflügen usw. gar nichts. Deshalb haben wir uns auch für nichts angemeldet, ausser die Jungs evtl. wenn Adler die Biketour machen sollte.............. Ich werde mich dann auf meinem Stuhl erholen :)

ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende

@ Beate...... Nicht traurig sein............ Wir trinken heute Abend ein Glas Wein für dich mit :)
Specht
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Cristall Winner A551

Beitrag von Specht »

Och Beate, du weisst doch: in Gedanken sind wir die ganze Zeit bei dir. Nur körperlich sind wir woanders ;)
Genieße es einfach, dass du keine tausend Sachen in´s Womo tragen musst, sondern zu Hause die Beine hochlegen kannst. Das kann auch mal ganz schön sein :yes3:
Cruiserline
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 102 Mal
France

Beitrag von Cruiserline »

Lieber würde ich die vielen Sachen ins Womo räumen und auch los fahren, aber leider geht es nicht, dafür bin ich noch nicht gesund genug. Ach, das nächste Wochenende wird kommen, wo es wieder los gehen kann. Die Hauptsache ist, das ich für Haßfur fit bin.

Michaela, ich nehme auch nicht an den Aktivitäten teil, höchstens das ich in die Stadt gehe. Ich glaube nicht, das ich mich für die Fahrradtour fit genug fühle, lieber lasse ich es langsam angehen. Wir setzten uns dann gemeinsam vor dem Wohnmobil und ruhen uns aus. :)

Gitte, wäre schön wenn Du zwischendurch vorbei schaust, dann bin ich nicht ganz so einsam. :)

Gabi, das kann ich gar nicht glauben, das Ihr gedanklich bei mir seit, dafür habt Ihr gar keine Zeit. Ich kenne das, so ein Treffen, kann einen sehr beanspruchen. :D :D
Aber das macht auch nichts, habt nur viel Spaß, nur das zählt. :)

So wenn noch jemand essen möchte, bevor Ihr fahrt, es gibt Hackfleischbällchen mit Jägerrahmsoße und Bandnudeln. Guten Appetit. :)
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Cruiserline hat geschrieben:Lieber würde ich die vielen Sachen ins Womo räumen und auch los fahren, aber leider geht es nicht, dafür bin ich noch nicht gesund genug. Ach, das nächste Wochenende wird kommen, wo es wieder los gehen kann. Die Hauptsache ist, das ich für Haßfur fit bin.

Ganz genau :!: :!: :!: :!: :!:

Michaela, ich nehme auch nicht an den Aktivitäten teil, höchstens das ich in die Stadt gehe. Ich glaube nicht, das ich mich für die Fahrradtour fit genug fühle, lieber lasse ich es langsam angehen. Wir setzten uns dann gemeinsam vor dem Wohnmobil und ruhen uns aus. :)

Ja prima. Dann bin ich nicht alleine. Und zum Erzählen gibt es ja immer was :)

Gitte, wäre schön wenn Du zwischendurch vorbei schaust, dann bin ich nicht ganz so einsam. :)

Gabi, das kann ich gar nicht glauben, das Ihr gedanklich bei mir seit, dafür habt Ihr gar keine Zeit. Ich kenne das, so ein Treffen, kann einen sehr beanspruchen. :D :D
Aber das macht auch nichts, habt nur viel Spaß, nur das zählt. :)

So wenn noch jemand essen möchte, bevor Ihr fahrt, es gibt Hackfleischbällchen mit Jägerrahmsoße und Bandnudeln. Guten Appetit. :)

Danke, da nehme ich mir gerne was von :)

So, Robert kommt gleich nach Hause und dann geht es los............ Bis am Sonntag
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 161 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo Michaela,
Wünsche dir und deiner Familie ein Paar schöne Tage und kommt wieder Heil nach Hause :drinks:
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 94 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

So, wir sind jetzt auf der Autobahn und ich teste meinen Stick. Funzt prima.

Mit dem Verkehr geht es wir sind zwischen Heilbronn und Crailsheim.

Gibt es einen Kaffee irgendwo???
Grüße von unterwegs
Antworten

Zurück zu „Eingang ins Clubhaus“