Michael Jackson tot.........

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Antworten
Andy
Danksagung erhalten: 0

Re: Michael Jackson tot.........

Beitrag von Andy »

Stimmt:

Hierzu für noch einmal den Link [clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... &hilit=lob[/clicklink]

Das stimmt weiterhin. :!: :!: :!:
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 62 Mal

Beitrag von Cruiser »

Andy hat geschrieben:Stimmt:

Hierzu für noch einmal den Link [clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... &hilit=lob[/clicklink]

Hallo Andy,

danke für den Verweis. Leider ist es manchmal unumgänglich, sich, für den reibungslosen und freundlichen Verlauf eines Forums, von bestimmten Leuten zu trennen. Viele von euch kennen mich und das Team bereits persönlich und sollten wissen, das wir nicht grundlos User, oder Beiträge, löschen. Wir stecken doch nicht freiwillig Arbeit, Freizeit und Geld in dieses Projekt, um es dann eigenhändig zu zerstören. Auch dann nicht, wenn ein paar Neider versuchen es so dazustellen ;)

Gruß
Achim
Rumburak
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Camptourist CA1000

Beitrag von Rumburak »

Cruiser hat geschrieben: Wir stecken doch nicht freiwillig Arbeit, Freizeit und Geld in dieses Projekt, um es dann eigenhändig zu zerstören. Auch dann nicht, wenn ein paar Neider versuchen es so dazustellen ;)

Gruß
Achim

hallo achim,

ich verstehe das nicht ganz. daß ihr arbeit und zeit in dieses forum steckt, das glaube ich sehr gern ;) (dürfte auch nicht zu wenig sein). aber geld ? wer, warum und wofür wird geld reingesteckt - für die software?
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

für den Serverplatz.
Rumburak
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Camptourist CA1000

Beitrag von Rumburak »

Cruiser hat geschrieben:für den Serverplatz.

:pardon: klar ...
Andy

Beitrag von Andy »

Cruiser hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Stimmt:

Hallo Andy,

danke für den Verweis. Leider ist es manchmal unumgänglich, sich, für den reibungslosen und freundlichen Verlauf eines Forums, von bestimmten Leuten zu trennen. Viele von euch kennen mich und das Team bereits persönlich und sollten wissen, das wir nicht grundlos User, oder Beiträge, löschen. Wir stecken doch nicht freiwillig Arbeit, Freizeit und Geld in dieses Projekt, um es dann eigenhändig zu zerstören. Auch dann nicht, wenn ein paar Neider versuchen es so dazustellen ;)

Gruß
Achim

Ich weis das, deshalb wollte ich den Link noch einmal aufrufen, um dies allen noch einmal klarzumachen, was Ihr leistet und in welcher Umgebung wir uns hier befinden.

Ihr habt dieses Forum aufgebaut, steckt Geld, Mühen und Zeit hinnein und .... habt den Lob verdient.

Wie gesagt, danke und .........

Achim, erhol Dich gut und ärgere Dich nicht darüber :!: :!:
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 27 Mal
Germany

Beitrag von Gitte »

Andy hat geschrieben:Achim, erhol Dich gut und ärgere Dich nicht darüber[/size][/b] :!: :!:

Das finde ich auch, schön das du wieder da bist.
Sascha
Participant
Participant
Wohnmobil: Fiat Ducato Kastenwagen/Reimo

Beitrag von Sascha »

Cruiser hat geschrieben:Hallo Leute,

ich komme gerade aus dem Krankenhaus und fühle mich noch ein wenig schwach, aber das, was hier so geschrieben wird, lässt mir dann doch keine Ruhe. Eigentlich wundere ich mich nur, dass mir noch keiner vorgeworfen hat, dass ich, mit dem Forum, Millionen verdiene und dass ich die Frauen hier im Forum sexuell nötige. Was ist passiert? Zwei User haben sich nicht so verhalten, wie es der Gesetzgeber verlangt. Der eine hat eine nicht bewiesene Behauptung aufgestellt, der andere hat daraufhin den ersten beleidigt. Eigentlich kein Grund ein großes Tamtam darum zu machen, wenn man nicht nach Sanktionen geschrien hätte. Diese Sanktionen erfolgten dann auch in Form einer Verwarnung. Leider hielt diese Verwarnung einen der beiden Streithähne nicht davon ab, seine Beleidigungen dann auch noch per PN zu versenden. (Nein, die PN wurde nicht heimlich von den Admins gelesen, sondern von dem betroffenen User den Admins zur Verfügung gestellt!!) Wenn also ein User laut nach Sanktionen ruft, werden wir diese Sanktionen dann auch durchführen, ebenso, wenn ein User um Löschung seines Account ersucht. Wir haben also nichts weiter getan, als reagiert, nachdem wiederholt gegen geltendes Recht verstoßen wurde.

Diese Forum kostet den Moderatoren und Administratoren Geld und Freizeit und wir sind stets bemüht es allen gerecht zu machen, aber manchmal lassen sich bestimmte Eingriffe in den Betrieb des Forums nicht vermeiden, damit die Allgemeinheit der Forennutzer hier weiterhin eine entspannte und harmonische Plattform vorfindet, welche auch noch absolut kostenlos für die Mitglieder bereitgehalten wird. Ist es da Notwendig den Betreibern Inkompetenz, Intoleranz, Ignoranz und/oder Wahrheitsverweigerung vorzuwerfen? Glaubt Ihr tatsächlich, dass wir hier willkürlich User löschen, oder private Nachrichten lesen? Dann muss ich fragen: warum seit Ihr hier, wenn Ihr dem Forenteam nicht vertraut?

Ich möchte das von Achim hier geschriebene vollstens unterstützen.

Als Moderator eines anderen Forums weiß ich wie schwer es ist alles "gerecht" zu sehen und es jedem recht zu machen.
Ich jedenfalls vertraue der Forenleitung hier zu 100% und bin der Meinung
das es wenige Foren gibt die so gut geführt werden wie dieses hier.

Ich bin mir auch sicher das die Mods und Admins hier (und im real life)genügend anderes zu tun haben als PN's von Mitgliedern zu lesen,und wie schon richtig geschrieben wurde kann das jeder zweitklassige Hacker wahrscheinlich auch.

Ich habe auch gerne die Beiträge von wwwolf gelesen, aber wenn er verwarnt wurde und anschließend noch PN's mit Drohungen etc. geschrieben hat wurde er meiner Ansicht nach ZURECHT aus dem Forum entfernt.

Ich möchte mich hiermit bei der Forenleitung für die geleistete Arbeit bedanken, und hoffe ihr macht weiter wie bisher.

Ärger gibt es im Leben immer wieder und in Foren noch mehr,denn man sieht beim geschriebenen nicht den Gesichtsausdruck und die Mimik des Gegenübers und fasst so leichter etwas falsch auf als wenn man sich gegenüber steht.

Seht alles etwas lockerer,denn wir sind wegen unseres gemeinsamen Hobbies hier und nicht um zu streiten oder wegen Haarspaltereien.

LG aus dem wilden Süden

Sascha

P.S.:Gute besserung Achim !!!!
Cruiser
Administrator
Administrator

Beitrag von Cruiser »

Noch mal vielen Dank für eure netten Genesungswünsche.

Zum Thema PN mal eine kurze Einführung:

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit PN zu lesen, da diese in der Datenbank abgelegt sind. Nun darf man sich das aber nicht so vorstellen, dass die PNs nach Usern sortiert sind. Die PNs sind in einer extra Datenbank hinterlegt und jede PN erhält eine ID-Nummer. Wenn nun ein User sein PN-Postfach leert, entsteht eine Lücke, in der Größenordnung der gelöschten PNs. Die anderen PNs rücken nun nicht nach oben, sondern die freiwerdenden Lücken werden mit den neu geschriebenen PNs aufgefüllt. Zur Zeit stehen rund 25.000 PNs in der Datenbank und, da die PNs, wie gerade erklärt, nicht nach User, oder Zeit und Datum, sortiert sind, müsste ich, um eine bestimmte PN zu finden, also 25.000 PNs durchsuchen. Dem nicht genug, werden die PNs nicht im Klartext, sondern verschlüsselt, abgelegt. Ich müsste demnach 25.000 PNs über einen Editor entschlüsseln, um eine bestimmte PN zu finden. Ich bin vielleicht ein bisschen verrückt, aber bestimmt nicht so verrückt, dass ich mir das antue.

So sieht der Datenbankeintrag einer PN aus:

PN-Text.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tschuringa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Laika Kreos 5009
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Tschuringa »

Hallo,

Achim und sein Mod-Team leisten hier gute Arbeit. Danke!!!

Was den Tod von M.J. angeht, so ist es traurig, dass ein toller Künster so früh gehen musste (wollte ?? :? ), auch wenn sein Privatleben sicher umstritten war.

Unbegreiflich ist für mich, dass man sich (nicht nur in diesem Forum) so über dieses Thema echovieren kann, dass es sogar zu Beleidigungen u.ä. führt.
Wir sind doch erwachsene Menschen und keine Teenies mehr, die beim Anblick von M.J. ohnmächtig werden. Aber manchmal werd ich das Gefühl nicht los,
dass viele 13jährige reifer ist, als manche Forenuser. Also kommt auf den Teppich zurück und lasst die Streiterein.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“