Hierzu für noch einmal den Link [clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... &hilit=lob[/clicklink]
Das stimmt weiterhin.

Andy hat geschrieben:Stimmt:
Hierzu für noch einmal den Link [clicklink=]http://www.mobile-freiheit.net/viewtopi ... &hilit=lob[/clicklink]
Das stimmt weiterhin.![]()
![]()

Cruiser hat geschrieben: Wir stecken doch nicht freiwillig Arbeit, Freizeit und Geld in dieses Projekt, um es dann eigenhändig zu zerstören. Auch dann nicht, wenn ein paar Neider versuchen es so dazustellen![]()
Gruß
Achim
Cruiser hat geschrieben:Andy hat geschrieben:Stimmt:
Das stimmt weiterhin.![]()
![]()
Hallo Andy,
danke für den Verweis. Leider ist es manchmal unumgänglich, sich, für den reibungslosen und freundlichen Verlauf eines Forums, von bestimmten Leuten zu trennen. Viele von euch kennen mich und das Team bereits persönlich und sollten wissen, das wir nicht grundlos User, oder Beiträge, löschen. Wir stecken doch nicht freiwillig Arbeit, Freizeit und Geld in dieses Projekt, um es dann eigenhändig zu zerstören. Auch dann nicht, wenn ein paar Neider versuchen es so dazustellen![]()
Gruß
Achim

Andy hat geschrieben:Achim, erhol Dich gut und ärgere Dich nicht darüber[/size][/b]![]()

Cruiser hat geschrieben:Hallo Leute,
ich komme gerade aus dem Krankenhaus und fühle mich noch ein wenig schwach, aber das, was hier so geschrieben wird, lässt mir dann doch keine Ruhe. Eigentlich wundere ich mich nur, dass mir noch keiner vorgeworfen hat, dass ich, mit dem Forum, Millionen verdiene und dass ich die Frauen hier im Forum sexuell nötige. Was ist passiert? Zwei User haben sich nicht so verhalten, wie es der Gesetzgeber verlangt. Der eine hat eine nicht bewiesene Behauptung aufgestellt, der andere hat daraufhin den ersten beleidigt. Eigentlich kein Grund ein großes Tamtam darum zu machen, wenn man nicht nach Sanktionen geschrien hätte. Diese Sanktionen erfolgten dann auch in Form einer Verwarnung. Leider hielt diese Verwarnung einen der beiden Streithähne nicht davon ab, seine Beleidigungen dann auch noch per PN zu versenden. (Nein, die PN wurde nicht heimlich von den Admins gelesen, sondern von dem betroffenen User den Admins zur Verfügung gestellt!!) Wenn also ein User laut nach Sanktionen ruft, werden wir diese Sanktionen dann auch durchführen, ebenso, wenn ein User um Löschung seines Account ersucht. Wir haben also nichts weiter getan, als reagiert, nachdem wiederholt gegen geltendes Recht verstoßen wurde.
Diese Forum kostet den Moderatoren und Administratoren Geld und Freizeit und wir sind stets bemüht es allen gerecht zu machen, aber manchmal lassen sich bestimmte Eingriffe in den Betrieb des Forums nicht vermeiden, damit die Allgemeinheit der Forennutzer hier weiterhin eine entspannte und harmonische Plattform vorfindet, welche auch noch absolut kostenlos für die Mitglieder bereitgehalten wird. Ist es da Notwendig den Betreibern Inkompetenz, Intoleranz, Ignoranz und/oder Wahrheitsverweigerung vorzuwerfen? Glaubt Ihr tatsächlich, dass wir hier willkürlich User löschen, oder private Nachrichten lesen? Dann muss ich fragen: warum seit Ihr hier, wenn Ihr dem Forenteam nicht vertraut?