Klingenberg im April 2011-> Süd "Stammtisch"???
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 55 Mal

Hallo Nancy,
hab da was gefunden :http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... c3snb1.jpg
neben den Spanferkeln, Grillkohle und viel Zeit benötigt man im April aber noch ne Fl. Cognac, vonwegen der Kälte von hinten.
hab da was gefunden :http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... c3snb1.jpg
neben den Spanferkeln, Grillkohle und viel Zeit benötigt man im April aber noch ne Fl. Cognac, vonwegen der Kälte von hinten.
-
Joanne
- Explorer

- Wohnmobil: Bürstner A 532-2, Bj 2005
- Danksagung erhalten: 0
Re: Klingenberg im April 2011-> Süd "Stammtisch"???
Hi Manfred,
am Cognac soll's nicht scheitern
.
Michaela, jetzt hab ich gerade noch von jemandem gehört, der die Sau in einer alten Badewanne gegrillt hat. Ich glaube wir brauchen jetzt erst mal 'ne Heckgarage für die Utensilien ......
Solange werden wir wohl erst mal das Warmtrinken mit Cognac üben
am Cognac soll's nicht scheitern
Michaela, jetzt hab ich gerade noch von jemandem gehört, der die Sau in einer alten Badewanne gegrillt hat. Ich glaube wir brauchen jetzt erst mal 'ne Heckgarage für die Utensilien ......
Solange werden wir wohl erst mal das Warmtrinken mit Cognac üben
-
joey39
- Enthusiast

Re:
Also wenn es bei mir klappt, könnte ich meinem Schwager ein Ferkel klauen. Der eine Schweinezucht mit 200 St. und da wird wohl eins nicht auffallen? Das Schlachten kann ich dann vor Ort übernehmen, dann wissen alle das es auch frisch ist.Tedela hat geschrieben:Na ihr zwei seid ja schon richtig dabei
Ich glaube aber kaum das wir das auf dem Sp genehmigt bekommen............... und woher sollen wie das Ferkel nehmen????????????
Also bleibt es bei Cognac oder anderen leckeren Tröpfchen
Gruß
Anke und Jörg
(der dann allein erscheint)
-
Maxine
- Enthusiast

Re: Klingenberg im April 2011-> Süd "Stammtisch"???
na da verschieben wir's einfach ein Weilchen nach hinten.....Joanne hat geschrieben: Ich glaube wir brauchen jetzt erst mal 'ne Heckgarage für die Utensilien ......
-
präses
- Enthusiast

- Wohnmobil: Autotrail E721
- Danksagung erhalten: 55 Mal

@Jörg
"Der eine Schweinezucht mit 200 St. und da wird wohl eins nicht auffallen? Das Schlachten kann ich dann vor Ort übernehmen, dann wissen alle das es auch frisch ist."
Ich hab früher auch immer solche Ferkel "gefunden", das waren meist die mit den blauen Ohren (Herzfehler) oder Zwitter, die schmecken genauso wie die normalen
Beim schlachten helf ich dann, hab ich früher auch öfters gemacht. Ich frag mich nur wo Du das Ferkel während der langen Anreise unterbringst und ob Du ab und zu auf Rastplätzen damit Gassi gehst

"Der eine Schweinezucht mit 200 St. und da wird wohl eins nicht auffallen? Das Schlachten kann ich dann vor Ort übernehmen, dann wissen alle das es auch frisch ist."
Ich hab früher auch immer solche Ferkel "gefunden", das waren meist die mit den blauen Ohren (Herzfehler) oder Zwitter, die schmecken genauso wie die normalen
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 132 Mal