Im übrigen haben wir hier Meinungsfreiheit ( und Pressefreiheit ) und wir müssen doch keine Angst um das Forum haben, im Gegenteil.
Danke Wolli.
Allgemein: warum sollte dieses wichtige Thema hier nicht ausführlich behandelt werden dürfen? Ich sehe das doch eher positiv, weil man die "Volksvertreter" eben nicht ein einfach schalten und walten lässt und sich mit der üblichen Politikverdrossenheit und dem deprimierten Spruch "na, was können wir schon dagegen/dafür ausrichten" seinem privaten Kleinbürgertum zuwendet. Ich hätte auch besseres zu tun, als mich mit dem Schmierentheater zu befassen, leider passiert auf der Politikerbühne so viel Eigennütziges und da ist auch der Thread in diesem Forum absolut nicht überflüssig. Wenns in eine andere Kategorie verschoben werden soll, bitte schön.
@zeelander: ich verstehe nicht, warum das posting von Achim dich derart tangiert, "Volk" bist auch du und jeder im Volk hat nun mal eine andere "Stimme", außerdem gings hier im Forum bei Lapalien schon deutlich ungemütlicher auch in der Wortwahl und mit persönlichen Angriffen zu. Ich sehe die "Empörung", so zumindest empfinde ich viele Äußerungen, eher positiv und angebracht bzw. wichtig für unsere Demokratie. Das manche Begriffe bei Einigen eine andere Bedeutung zu haben scheinen liegt wohl am Zeitgeist und der rasanten Entwicklung...
Ich wünsche ein schönes Wochenende