Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Antworten
Hummel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LA STRADA Avanti XL
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Jahrestreffen in Haßfurt 21.05-24.052009

Beitrag von Hummel »

voenk hat geschrieben:Hallo Hummel,
eigentlich sind wir Europäer, wohnen aber in Westfalen.
Wir freuen uns schon auf Euch.

Hallo Ihr Europäer,

ich hatte Euch schon als Westfalen eingetragen :cool1
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

marius_manja hat geschrieben:Hallo Hummel,

wie groß sind denn noch die Restplätze? Da wir WoMo-Anfänger sind, wäre so ein Forumstreffen ziemlich cool. Leider können wir nicht 100 % zusagen aus beruflichen Gründen. Wäre aber toll liebe Hummel, wenn Du uns eintragen könntest.

Liebe Grüße aus Rheinhessen
Rudi und Gabi und Marius

:cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1

Hallo Ihr 3,

ich hoffe, dass klappt bei Euch :P , würdet Ihr mir noch bitte mitteilen wie alt Euer Kind ist.
voenk
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Wohnwagen Fendt Opal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von voenk »

Entschuldigung Hummel,
habe ich nicht gesehen, bei den anderen Teilnehmern steht das Bundesland am Ende der gepunkteten Zeile, bei uns unter dem Nick, hatte ich übersehen.
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

voenk hat geschrieben:Entschuldigung Hummel,
habe ich nicht gesehen, bei den anderen Teilnehmern steht das Bundesland am Ende der gepunkteten Zeile, bei uns unter dem Nick, hatte ich übersehen.
:shock: :shock: :shock:
Also bei mir steht "Westfalen" auch am Ende :shock: :shock: :shock:
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

01. Hummel.............................................................................................................................Westfalen
02.Gertraud u. Holger-Jens..............................................................................................................Franken
03. Cruiser u. Cruiserline.................................................................................................................Westfalen
04. Womofahrerin u. Werner P ..........................................................................................................Berlin
05. Biggi.....................................................................................................................................Pfalz
06. WoMoOma..............................................................................................................................?
07. Odenwälder..............................................................................................................................Hessen
08. Aramis :?: ..............................................................................................................................Berlin
09. Ronald....................................................................................................................................Sachsen
10. Tedela...... 2 Erwachsenen, 2 Jungs 11 und 13 Jahre............................................................................Hessen
11. Kimbi.....................................................................................................................................Westfalen
12. Maxine ....aber... Anreise Freitag...................................................................................................Franken
13. Achim :?: ................................................................................................................................?
14. skylape ..................................................................................................................................Franken
15. Hebra ....................................................................................................................................Franken
16. diepandabaeren.........................................................................................................................Westfalen
17. Maxima...................................................................................................................................Franken
18. bauhenkel ................................................................................................................................Franken
19. Anne & Wilfried .........................................................................................................................Niedersachsen
20. womonauten .............................................................................................................................Berlin
21. Sepp 2609 :?: ..........................................................................................................................Bayern
22. Rittersmann ..............................................................................................................................Hessen
23. argoscamper ..............................................................................................................................Franken
24. Marry ......................................................................................................................................Berlin
25. RainerBork ................................................................................................................................?
26. Cruiser1941................................................................................................................................Westfalen
27. voenk ...................................................................................................................................... Westfalen
28. led-didi ....................................................................................................................................?
29. kmfrank ....................................................................................................................................Niedersachsen
30. joxy .........................................................................................................................................Schweiz
31. Tomott von Donnerstag bis Freitag .....................................................................................................Niedersachsen
32. Adler von donnerstag bis Freitag ........................................................................................................Franken
33. Anne und Udo ...............................................................................................................................Westfalen
34. gerd 47 ......................................................................................................................................Franken
35. Zora :?: ...................................................................................................................................Westfalen
36. Angela & Thomas ..........................................................................................................................Hessen
37. Schwedenkoenig1963 mit Söhne (10J. u 12J) :?: ......................................................................................Franken
38. Joey39 :?: .................................................................................................................................Niedersachsen
39. Gitte .........................................................................................................................................Ba.-Wü.
40. Andi Henrich...............................................................................................................................Hessen
41. Garibaldi.........Samstag...........................................................................................................................Bayern
42. Gerhard und Anita..........................................................................................................................Rheinl.-Pfalz
43. Lillalaila ...............2 Kinder............................................................................................................Rheinl.-Pfalz
44. Marius_Manja :?: ....1 Kind 12 Jahre................................................................................................. Rheinl.-Pfalz
45. Pulverdutt..............2 Kinder 4 und 2 Jahre............................................................................................Rheinl.-Pfalz
voenk
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Wohnwagen Fendt Opal

Beitrag von voenk »

muss dann wohl an dem Server liegen,
bei mir steht es immer noch unter dem Nick.
Aber ich weiss nun in welche Gruppe ich gehöre.
Wir Westfalen sind sowieso unschlagbar.
schimi

Beitrag von schimi »

Volker,

du wohnst nicht in Westfalen :1sauer

Du wohnst nen bischen südlich vom Pott :lach1
Hummel
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Hummel »

voenk hat geschrieben:muss dann wohl an dem Server liegen,
bei mir steht es immer noch unter dem Nick.
Aber ich weiss nun in welche Gruppe ich gehöre.
Wir Westfalen sind sowieso unschlagbar.

Seit dem letzten Länderspiel in Ilsenburg nennt uns Adler (Franke) immer "Westrandalen" :evil: , aber dem werden wir es zeigen :cool1
pulverdutt
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pappschachtel

Beitrag von pulverdutt »

Hummel hat geschrieben:Hallo pulverdutt,
heißt das, dass ich Euch eintragen darf :?: :?: :?:
Hallo hummel,
ja, trag' uns bitte ein, 2 Erw.+ 2 Kinder, 4+2 Jahre alt, wir kommen aus Rheinland-Pfalz,

ps. marius-manja kommt auch aus Rheinland-Pfalz...... :cool1

Tedela hat geschrieben:............. Und die Eisdiele lockt mich jetzt schon........
Also los, würde mich freuen euch kennen zu lernen............
.........dem steht nichts mehr entgegen ! :smile:
wir freuen uns auch !

herzliche Grüsse aus Rheinhessen (.....in Rheinland-Pfalz) :smile:
marius_manja
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Hobby 725 AK FMC

Beitrag von marius_manja »

Guten Morgen Barbara,

wie pulverdutt bereits erwähnt liegt das "schöne Rheinhessen" in Rheinland-Pfalz. Unser Sohn Marius ist im Mai 2009 dann 12 Jahre. Kinder mit Handicap wird wohl kein Problem sein, oder? ;)

Lieben Gruss
Gabi

:cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1 :cool1
Antworten

Zurück zu „Treffen und Termine in der Vergangenheit“