Stromerzeuger

Alles womit man den Wohnwagen aufrüsstet
Antworten
proudbadener
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Bürstner Argos 747-2

Beitrag von proudbadener »

Na ich weiss jetzt nicht wirklich ob das ein Spanisches Problem ist, denn bei uns in Nordbaden in der Region Karlsruhe haben wir Sommer wie Winter eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit so das ich vor allem im Sommer Regelmässig meine Panelle reinige da ohne Reinigung innerhalb kurzer zeit nimmer viel geht ( Pollen Staub usw.) und das deutlich spürbar !!!
Ich höre jetzt schon das gerede das es nicht mit Spanien und co. vergleich bar ist aber ich lade jeden der die Rhein Ebene nicht wirklich kennt ( Luftfeuchtigkeits Technisch) gerne mal ein mich zu besuchen, vorallem im Sommer !!! Der wird sofort wissen was ich meine !!!

So nun hab ich noch eine bitte an alle !!!! ich weis zwar das es hier nix zu suchen hat aber da ich mit den Forums Funktionnen hier net wirklich zu recht komme starte ich halt meinen Hilfe ruf so. Und entschuldige mich schon mal schuld bewusster weise im voraus !!!
Ich habe an meinem Bürstner Argos 747-2 Baujahr Januar 2009 Zulässiges gesamt Gewicht 5,5 tonnen Ares Leveltronic Hubstützen die nur noch machen was sie wollen wenn sie den überhaubt wollen. Hat irgend jemand von euch, denn meiner Meinung nach Schrott, auch verbaut und kann mir weiter helfen die genauen Problem möchte ich hier, da sie hier nicht her gehören er örtern !!! Bei Antworten auf meine bitte und bei hilfe für einen Foren Analphabeten wie mich werde ich es an an geeigneter und richtiger stelle natürlich sofort tun !!!! was ja logischer weise in meinem eigenen Interesse ist !!!
Im Voraus schon mal vbielen dank für euer Verständniss und euere Hilfe !!!!!

Bernd/proudbadener
Germany
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re:

Beitrag von camperfan »

proudbadener hat geschrieben:Na ich weiss jetzt nicht wirklich ob das ein Spanisches Problem ist, denn bei uns in Nordbaden in der Region Karlsruhe haben wir Sommer wie Winter eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit so das ich vor allem im Sommer Regelmässig meine Panelle reinige da ohne Reinigung innerhalb kurzer zeit nimmer viel geht ( Pollen Staub usw.) und das deutlich spürbar !!!
Ich höre jetzt schon das gerede das es nicht mit Spanien und co. vergleich bar ist aber ich lade jeden der die Rhein Ebene nicht wirklich kennt ( Luftfeuchtigkeits Technisch) gerne mal ein mich zu besuchen, vorallem im Sommer !!! Der wird sofort wissen was ich meine !!!

So nun hab ich noch eine bitte an alle !!!! ich weis zwar das es hier nix zu suchen hat aber da ich mit den Forums Funktionnen hier net wirklich zu recht komme starte ich halt meinen Hilfe ruf so. Und entschuldige mich schon mal schuld bewusster weise im voraus !!!
Ich habe an meinem Bürstner Argos 747-2 Baujahr Januar 2009 Zulässiges gesamt Gewicht 5,5 tonnen Ares Leveltronic Hubstützen die nur noch machen was sie wollen wenn sie den überhaubt wollen. Hat irgend jemand von euch, denn meiner Meinung nach Schrott, auch verbaut und kann mir weiter helfen die genauen Problem möchte ich hier, da sie hier nicht her gehören er örtern !!! Bei Antworten auf meine bitte und bei hilfe für einen Foren Analphabeten wie mich werde ich es an an geeigneter und richtiger stelle natürlich sofort tun !!!! was ja logischer weise in meinem eigenen Interesse ist !!!
Im Voraus schon mal vbielen dank für euer Verständniss und euere Hilfe !!!!!

Bernd/proudbadener
Hi Bernd

gehe zurück in das Haupttheme "zubehör" und klicke "neues Thema" an.

Eine Überschrift in Betreff und dann Deine Schilderung.
Die Antworten, die dann kommen, befassen sich ausschließlich mit Deinem Problem .... meistens :cool1

Hau in die Tasten Junge!
Antworten

Zurück zu „Zubehör“