Wohin nur über OSTERN 2011?

Platz für deine Urlaubsplanungen ...
Antworten
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wohin nur über OSTERN 2011?

Beitrag von womonauten »

Hey Mario.....

....da haste aber den Patriarch raushängen lassen, aber ich würde es "für ne gute Sache" genau so machen.... :lol: ;)

Gruß
David
mwalter665
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von mwalter665 »

Hallo David,

ja ich bin Kaufmann und ertappe mich immer wieder dabei die Urlaubstage gegen die Kosten zu rechnen - das darf man bei einem Hobby aber eigentlich nie tun. Nur ich bin halt noch berufstätig - vermutlich auch noch länger - und da will ich jede Möglichkeit nutzen. Und 30 Tage Urlaub sind halt viel zu wenig. Und jeder Tag den ich nicht im Womo schlafe, obwohl ich das therotisch - wenn die Verwandschaft nicht dazwischenkommt - könnte, ärgert mich dann irgendwie. Und als dann dieses Jahr der Zweite ne Familienfeier mitten in die Ferien gelegt hatte mit der Begründung man wird halt nur einmal 75 - habe ich gesagt, man wird auch nur einmal 39 (meine Frau) und da haben wir dieses Jahr einen tolles Womo-Wochenende in Hamburg verbraucht und den 11. Geburtstag unserer Tochter haben wir in Schottland genossen. Mein eigener lag leider mitten in der Woche aber das Wochenende direkt danach werden wir uns auch mit einer Womo-Tour, der vermutlich letzten für dieses Jahr versüßen. Daher habe ich mir mal die BASTA Mentalität der Politik abgeschaut.

Gruß

Mario
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von womonauten »

Klar Mario,

ich bin in einer ähnlichen (beruflichen und urlaubstechnischen) Situation, bin aber nicht so gegenüber der "buckligen Verwandtschaft" verpflichtet....

Womoreisen geht immer vor, muss aber eher meine Mutti bitten, die Planzen zu Hause zu giesen und die Post rauszuholen....

Gruß
David
Vicky
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Mercedes James Cook

Beitrag von Vicky »

:D :D :D
Hallo ;
Also Südtirol zur Apfelblüte hat schon was,die Anfahrt ist auch nicht allzuweit,wäre zu überlegen :?:
Liebe Grüße Vicky
Germany
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Aramis »

Hallo David,

bei so vielen Auswahlmöglichkeiten muss ja bald das Los entscheiden.
Wir werden wohl in dieser Zeit nach Sizilien fahren .Der Ätna ruft wieder.

Liebe Grüsse Gabi
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von womonauten »

Aramis hat geschrieben:Hallo David,

bei so vielen Auswahlmöglichkeiten muss ja bald das Los entscheiden.
Wir werden wohl in dieser Zeit nach Sizilien fahren .Der Ätna ruft wieder.

Liebe Grüsse Gabi
Gabi,

man(n) / frau muss nicht jedem Ruf folgen...nicht dass Euch der Ätna zu nah zu sich holt ;)

Ne, Sizilien ist mir für drei Wochen zu weit weg...vielleicht trefft Ihr ja Lufti da noch?

Gruß
David
Vicky
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Mercedes James Cook

Beitrag von Vicky »

Hallo Womonauten !
:D Sardinien so früh :?: Also mit Schwimmen ist da sicher noch nichts,Wandern ja.
<wir waren leztes Jahr 6 Wochen in Korsika und haben die erste Zeit Ende April,Anfang Mai ziemlich kühles,windiges Wetter gehabt,in den Bergen hat es dauernd geregnet,sogar geschneit :o alle Pässe waren gesperrt.
Die Vegetation war sehr schön,alles hat geblüht und geduftet,heuer fahren wir sicher nicht vor 10.5.2011 da runter.
<<<<<bin gepannt für was Ihr Euch entscheidet.
Lb.Gr. Vicky
Germany
Schlauchi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Sunlight T63, Ducato 130, 2,3

Beitrag von Schlauchi »

Hallöchen,

Ostern 2011 ?

Wir werden wohl die WoMo- und Bootssaison wieder an der Mosel starten. Diesmal vielleicht nur im französischen oder luxemburgischen Teil.
Mosel ist schon fast Tradition bei uns.

Gruß Hans
Germany
Karl0097
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ALPA 9820
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von Karl0097 »

[quote="Gimli"][quote="präses"]warum denn in die Ferne schweifen........
wir haben heute entschieden das es hier hin geht [clicklink=]http://www.suedtirol.com/fruehjahr/apfelbluete[/clicklink][/quote]

Wir fahren ins auch nur ins nahegelegene benachbarte Ausland [clicklink=]http://www.seenlandtourist.de/[/clicklink] :mrgreen:[/quote]

....dort werden wir auch mal vorbeischaun....
Europa
womonauten
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von womonauten »

Hi Liebe Mitstreiter des Mobiles Reisens!

Ich dneke, wir werden in die Toskana fahren und die Insel Elba aufsuchen....zum Wandern sicher nicht die schlechteste Wahl....

Wenn uns da zu "langweilig" werden sollte, dann besuchen wir einfach Rom (sicher erst Wochen nach Ostern).....und dann über Bolsena See zurück in die Heimatlichen Gefilden....

So sieht es tendenziell für die 3 Wochen ab dem 18.04.2011 aus...

Vielen Dank für die bisherigen Tipps und Eure Erfahrungen (@Lira: gerade Deine Reisetipps, auch wenn wir nicht auf diese Seite Italiens fahren werden....vermutlich....ach...das ist ja gerade das Schöne...wir müssen uns nicht festlegen!)

Grüsse
David
Antworten

Zurück zu „Dieses Jahr fahren wir nach........in den Urlaub“