Es war einmal ein Youtube Clip vom Womounfall

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Mary
Danksagung erhalten: 0

Re: Es war einmal ein Youtube Clip vom Womounfall

Beitrag von Mary »

Lira hat geschrieben:Der Threadtitel lautete bis heute nachmittag anders!!
Mary, mach das mal wieder so wie es war....

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Isa, warum soll ich das wieder so machen wie es war?

Ihr wollt es A) nicht sehen so ein tatsächliches Unfallvideo, und B) der nächste betitelt so ein normales Unfall Video als evt. "Panikmache"

was für ein Quatsch wenn ich es so genau nehme. Doch ich bin bös darüber
Ich habe lediglich normale öffentliche Youtube Videos von Womounfällen als Link eingesetzt, weil es mich schon interessiert!!! und ich es nur teilen wollte.

Wenn ihr das nicht sehen wollt und noch als evt. "Panikmache" bezeichnet, sehe ich in dem ursprünglichen Threadtitel keinen Zusammenhang mehr und habe sie gelöscht die Videos. Damit es nicht noch mehr User hier erschreckt. Damit sich die zarten Gemüter sogleich beruhigen und nicht noch ein Shitstorm hier losgeht, weil jeder darüber anders denkt. :o :roll: :roll: :roll: immer da selbe hier ..... :roll:

Ja Achim,
ich habe den Titel nur neu verteilt nun passt der Titel wieder :|
und in Zukunft soll sich doch jeder seine Clips selber raussuchen oder nicht!

Von mir wird keines mehr hier eingesetzt, weil es zu viele zarte Gemüter gibt, die es nicht vertragen oder es als Panikmache werten könnten, so ein !auseinanderbrochenes! Womo. Meingott es gibt auf der Welt nicht immer Friede Freude Eierkuchen, auch Womounfälle gehören hier meiner Meinung nach her.
Aber man will sowas nicht .... na gut, dann eben nicht. :twisted: :evil:

Ich habe Fertig :ugeek:
und ich wünsche allen eine gute Nacht klinkt mich hier aus
Zuletzt geändert von Mary am Mo 25. Nov 2013, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
pamakihu
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Keins

Re: Betreff? Ist doch egal, kann ich ja später beliebig ände

Beitrag von pamakihu »

Mary hat geschrieben:warum soll ich das wieder so machen wie es war?
Zum Beispiel, weil das nachträgliche Ändern von Beiträgen und Threadtiteln nachfolgende Postings aus dem Zusammenhang reißen oder hinfällig machen kann. Und genau deshalb ist das normalerweise auch nicht erlaubt. Obwohl, wieso wundert mich das hier eigentlich?

Hätte ich das gewusst, wäre euch meine überflüssige Frage und mir Achims noch überflüssigere Antwort erspart geblieben.

Gesendet von meinem PC
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: RMB Silver star I 740 HE

Beitrag von Rumtreiber »

Hallo allerseits,

bin erstaunt wie intolerant und bevormundend einige hier im Forum miteinander umgehen.
Da wundere ich mich eigentlich nicht mehr darüber, dass draußen in der Praxis bezüglich Stellplätze, V+E - Stationen der Umgang unter einigen Wohnmobilisten ähnlich ist wie hier.
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: --

Beitrag von Lira »

Lira hat geschrieben:Der Threadtitel lautete bis heute nachmittag anders!!
Mary, mach das mal wieder so wie es war....
Der Rumtreiber hat Recht. Verzeih Mary, ich hatte ein BITTE vergessen und reiche es hiermit hochoffiziell nach .... :D
Ansonsten hoffe ich, dass sich Dein Ärger wieder etwas verzogen hat.
Natürlich darf man hier Verlinkungen zu Artikeln oder auch Clips einstellen, genauso wie man seine Haltung oder Meinung dazu kundtun darf. Aber das wissen wir ja eigentlich alle - also alles gut 8-)
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Rumtreiber »

guten morgen Lira,

dein Zitat :
Aber das wissen wir ja eigentlich alle - also alles gut 8-)

Glaubst du das ernsthaft ? Oder ist das wunschdenken ?
Schön wäre es wenn du Recht hast mit deinem Satz !!!!!!!!!!!!!!!!!
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Rumtreiber -
jetzt wird es mir aber leider zu polemisch - drum werde ich nicht weiter darauf eingehen - das hat auch mit dem ursprünglichen Fred nix mehr zu tun
Schönen Tag!
Grüße aus dem Wintermärchen :shock:
Rumtreiber
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Rumtreiber »

Lira,

polemisch =

unsachlich, aggressiv, überspitzt und kriegerisch.
Seltsame Interpretation !!!

http://neueswort.de/polemisch/

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !!!!!!!!!!!!!!
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste
Re: Schwerer Womo Unfall

Beitrag von frieda »

Mary hat geschrieben: am Mo 25. Nov 2013
Unfall Youtube Clip gelöscht, weil nicht erwünscht
Moin,
nur mal interessehalber:
... was mich "etwas irritiert" an dem ganzen hier :?: ... der Beitrag davor stammt auch von mary und ist vom Do 4. Aug 2011 :?:
Hast du jetzt nur mitbekommen, dass das Video nicht erwünscht war/ist und wolltest es mitteilen, oder wie oder was? Oder hat dich jemand gebeten, das Video zu löschen? Ich krieg das grad nicht reihenfolgemässig so auf den Schirm :? Oder warum holt man sowas nach 2 Jahren wieder nach oben :shock:

Jetzt aus sonem alten Fred wieder ein Fass aufzumachen ... in Verbindung mit anderen Freds momentan die ja auch nicht gerade "vorweihnachtlich friedlich" ablaufen ... kann ich echt nur mit den Augen rollen nd die Stirn runzeln :roll:
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

Denn gebe ich auch einmal meinen Senf dazu, um das Ganze mal ein bisschen zu vervollständigen.

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn irgendwer hier irgendwelche links zu Videos reinstellt, die ich mir nur durch anklicken ansehen kann, wenn ich das will.
Wenn ich mich aber nicht ganz gewaltig irre, war auf der ersten Seite dieses threads ein Video direkt geschaltet, welches ich mir unweigerlich - wenn auch vielleicht nur das erste Bild - ansehen musste, wenn ich diesen Thread lesen wollte. So einen Fall gab es hier schon einmal bei einem anderen Thema über Tierquälerei.

Und so etwas finde ich ziemlich unfair gegenüber den Lesern hier. Unter einer Überschrift kann man ganz ohne Arg die Veröffentlichung einer wichtigen oder interessanten Meldung vermuten, auch wenn von einem Video die Rede ist; in diesem Beispiel hier hätte es durchaus um Infos über Möglichkeiten zur Vermeidung von WoMo-Unfällen gehen können.
So war es aber nicht. Man wurde sofort mit dem "Grauen" konfrontiert, ob man es ansehen mochte oder nicht.
Nervige, aufpoppende Werbung, wie auf anderen Seiten, ist dagegen ja schon lächerlich.
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura

Beitrag von diga »

Frei nach Valentin "Es ist zwar schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Ich fand die Information bisher absolut ok, wenn ich etwas nicht sehen möchte, blättere ich weiter, auch in einer Tageszeitung bin ich nicht davor gefeit Bilder zu sehen, die ich lieber nicht sehen will.

Was mich irritiert sind die neuen "Moderatoren", die das aber erkennbar eigentlich nicht sind. :cool1

Nehmt die Dinge ein weniger gelassen, sonst müßt Ihr euch nicht wundern demnächst auch noch auf Eure eigenen Posts antworten zu müssen.

Obwohl, wenn ich es mir richtig überlege, es ist fast schon so. :shock:

Gruß Dieter
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“