Isa, warum soll ich das wieder so machen wie es war?Lira hat geschrieben:Der Threadtitel lautete bis heute nachmittag anders!!
Mary, mach das mal wieder so wie es war....
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
Ihr wollt es A) nicht sehen so ein tatsächliches Unfallvideo, und B) der nächste betitelt so ein normales Unfall Video als evt. "Panikmache"
was für ein Quatsch wenn ich es so genau nehme. Doch ich bin bös darüber
Ich habe lediglich normale öffentliche Youtube Videos von Womounfällen als Link eingesetzt, weil es mich schon interessiert!!! und ich es nur teilen wollte.
Wenn ihr das nicht sehen wollt und noch als evt. "Panikmache" bezeichnet, sehe ich in dem ursprünglichen Threadtitel keinen Zusammenhang mehr und habe sie gelöscht die Videos. Damit es nicht noch mehr User hier erschreckt. Damit sich die zarten Gemüter sogleich beruhigen und nicht noch ein Shitstorm hier losgeht, weil jeder darüber anders denkt.
Ja Achim,
ich habe den Titel nur neu verteilt nun passt der Titel wieder
und in Zukunft soll sich doch jeder seine Clips selber raussuchen oder nicht!
Von mir wird keines mehr hier eingesetzt, weil es zu viele zarte Gemüter gibt, die es nicht vertragen oder es als Panikmache werten könnten, so ein !auseinanderbrochenes! Womo. Meingott es gibt auf der Welt nicht immer Friede Freude Eierkuchen, auch Womounfälle gehören hier meiner Meinung nach her.
Aber man will sowas nicht .... na gut, dann eben nicht.
Ich habe Fertig
und ich wünsche allen eine gute Nacht klinkt mich hier aus