hallo Roho,
wenn du hier in der Gegend vorbei kommen solltest, dann kannst du dich mal melden. Wir sind in der Nähe von Malaga und haben auch vor zum Jahresende hin in Richtung Portugal zu fahren. Falls du an mehr detaillierten Infos interessiert bist, schicke mir eine PN. Ich kann dir dann meine Telefonnummer geben.
Ab in den Süden
Re: Ab in den Süden
[quote="roho"]Ein Hallo an alle, ich werde mich für Süd-Spanien entscheiden ......vieleicht will noch jemand mitkommen mit seinem Mobil.
Hallo Roho, auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Auch wir fahren ab dem 20.12.08 in richtung Spanien. Haben uns für Andalusien entschieden. Allerdings kommen wir aus Norddeutschland und werden über Paris,
Bordeaux,
Biarizz dorthin fahren. vorher machen wir noch Station an der franz. Atlantikküste in Hassegor. Dort waren wir schon im letzten Sommer und nun möchten wir mal schaun, wie es dort im Winter ist. Weihnachten werden wir dann wohl irgenwo in Spanien verbringen.
Für Tipps sind wir empfänglich.....
Vielleicht sieht man sich ??
Grüsse aus Oldenburg Anne hat versprochen einen Reisebricht samt Fotos einzustellen und da wir Internet an Bord haben werden wir Euch sicherlich von unterwegs auf dem laufenden halten.
liebe Grüsse Anne & Wilfried
Hallo Roho, auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Auch wir fahren ab dem 20.12.08 in richtung Spanien. Haben uns für Andalusien entschieden. Allerdings kommen wir aus Norddeutschland und werden über Paris,
Für Tipps sind wir empfänglich.....
Vielleicht sieht man sich ??
Grüsse aus Oldenburg Anne hat versprochen einen Reisebricht samt Fotos einzustellen und da wir Internet an Bord haben werden wir Euch sicherlich von unterwegs auf dem laufenden halten.
liebe Grüsse Anne & Wilfried
-
roho
- Visitor

- Danksagung erhalten: 0
Re: Ab in den Süden
Ein fröhliches Hallo an alle Mobilisten
Bin Überrascht in so kurzer Zeit eine menge Kontakte zu anderen Mobilisten bekommen zu haben, dasThema ab in den Süden
beschäftigt doch sehr viele Forenteilhaber und ich denke, man wird sich irgendwo an einem Punkt an der Küste treffen und ein schönes Fest feiern, dazu brauchen wir vieleicht noch ein paar Vorschläge und Tipps, jetzt sind die erfahreren Mobilisten gefragt. Vieleicht ein günstiger Campingplatz oder ein grösserer freier Stellplatz, ich bitte um Hinweise und Ratschläge???
Grüße aus dem schwäbischen Bayern
Robert und Christine
Bin Überrascht in so kurzer Zeit eine menge Kontakte zu anderen Mobilisten bekommen zu haben, dasThema ab in den Süden
beschäftigt doch sehr viele Forenteilhaber und ich denke, man wird sich irgendwo an einem Punkt an der Küste treffen und ein schönes Fest feiern, dazu brauchen wir vieleicht noch ein paar Vorschläge und Tipps, jetzt sind die erfahreren Mobilisten gefragt. Vieleicht ein günstiger Campingplatz oder ein grösserer freier Stellplatz, ich bitte um Hinweise und Ratschläge???
Grüße aus dem schwäbischen Bayern
Robert und Christine