Fotorätsel 2265
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer
- Danksagung erhalten: 0
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Gründlicher nachgeforscht habe ich nicht über die Funktion der Hütten, ich gehe von Erntehelferhütten aus, da zumindest die eine mit einem Kamin ausgstattet ist und alle mit richtigen Fenstern und Türen, das würde man bei Aufbewahrungshütten wohl nicht gemacht haben.
Lido di Volano, etwas zurückgesetzt, das ist schon seeeehr nah dran! Denk an die Sehenswürdigkeit daneben!
Ups, jetzt war Brain wieder schneller als ich schreiben kann. Tja, Problem: Er hat den Ort nicht genannt ...
Lido di Volano, etwas zurückgesetzt, das ist schon seeeehr nah dran! Denk an die Sehenswürdigkeit daneben!
Ups, jetzt war Brain wieder schneller als ich schreiben kann. Tja, Problem: Er hat den Ort nicht genannt ...
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Re: Fotorätsel 2265
Jetzt bist Du irgendwie nicht ganz bei der Sache, glaub' ich. Auf dem Foto, das Du gefunden hast, ist im Hintergrund ein Turm zu sehen, der zu der erwähnten Sehenswürdigkeit gehört. Und Lira hat schon ziemlich exakt die Lage des ganzen Ensembles beschrieben ...Brain hat geschrieben:Sollte es sich um Ravenna handeln
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Carthago Tourer