In Frangggggen LKW - Leberkäsweck ..... schmeckt aber wergli !!Leberkäsbaron hat geschrieben:
Des hoast Leberkässemmel ... aber schmecken tun die wirklich
Wenn's nach Spanien nicht reicht ...
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Wenn's nach Spanien nicht reicht ...
-
rgk
- Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
- Danksagung erhalten: 0
Lira hat geschrieben:In Frangggggen LKW - Leberkäsweck ..... schmeckt aber wergli !!Leberkäsbaron hat geschrieben:
Des hoast Leberkässemmel ... aber schmecken tun die wirklich
Hallo Lira,
richtig wäre LKW mit ABS ( a bissele Senf )
Schwäbisch halt!
Zugspitze
Halli Hallo Foris,
wir stehen aktuell zwar in Sulzemoos, hier ist es bedeckt ...aber trocken und nun setze ich noch ein paar Bildchen nach vom Ausflug nach Peißenberg [clicklink=]http://de.wikipedia.org/wiki/Pei%C3%9Fenberg[/clicklink]
dann an die Zugspitze, ich als Berlinerin konnte mich gar nicht satt sehen und es war ein perfekter Tag der 12.11.11
@lele
Deine Bilder sind auch klasse
, nur Du siehst so etwas sicherlich jeden Tag
, ich nicht .... 
wir stehen aktuell zwar in Sulzemoos, hier ist es bedeckt ...aber trocken und nun setze ich noch ein paar Bildchen nach vom Ausflug nach Peißenberg [clicklink=]http://de.wikipedia.org/wiki/Pei%C3%9Fenberg[/clicklink]
dann an die Zugspitze, ich als Berlinerin konnte mich gar nicht satt sehen und es war ein perfekter Tag der 12.11.11
@lele
Deine Bilder sind auch klasse
weiter an die Zugspitze dann zum Eibsee, dort war ich vorher noch nie .... [clicklink=]http://de.wikipedia.org/wiki/Eibsee[/clicklink]
-
Gitte
- Enthusiast

- Wohnmobil: PX
- Danksagung erhalten: 27 Mal

Hallo Marry, traumhaft diese Neidbilder. Danke.
Bei uns sieht es so aus als ob es jeden Moment anfängt zu schneien, die Temparaturen würden passen. Es ist aber nur der Hochnebel.
Viel Spass noch.....
Ach, wenn ihr gerade in Sulzemoos steht. Wir haben mal dort vor ein paar Jahren eine Ölkerze gekauft, da schiebt man eine Hülle über das Ölteil und dann sieht das aus wie eine richtige Kerze. Vielleicht könntest du mal fragen ob es das noch gibt. Wäre nett, ich habe das nirgends sonstwo wieder gesehen.
Bei uns sieht es so aus als ob es jeden Moment anfängt zu schneien, die Temparaturen würden passen. Es ist aber nur der Hochnebel.
Viel Spass noch.....
Ach, wenn ihr gerade in Sulzemoos steht. Wir haben mal dort vor ein paar Jahren eine Ölkerze gekauft, da schiebt man eine Hülle über das Ölteil und dann sieht das aus wie eine richtige Kerze. Vielleicht könntest du mal fragen ob es das noch gibt. Wäre nett, ich habe das nirgends sonstwo wieder gesehen.
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schön, Marry
An diesem Traumtag hättet ihr aber schon mal in die Tasche greifen und euch eine Auffahrt auf die Zugspitze leisten sollen. Vor allem am Nachmittag, wenn das Sonnenlicht rot wird, ist das bei so klarem Wetter unvergesslich und kitschig-schön. Schließlich geben über 80% der Deutschen an, sie würden sich wünschen, wenigstens einmal im Leben auf der Zugspitze zu stehen ...
An diesem Traumtag hättet ihr aber schon mal in die Tasche greifen und euch eine Auffahrt auf die Zugspitze leisten sollen. Vor allem am Nachmittag, wenn das Sonnenlicht rot wird, ist das bei so klarem Wetter unvergesslich und kitschig-schön. Schließlich geben über 80% der Deutschen an, sie würden sich wünschen, wenigstens einmal im Leben auf der Zugspitze zu stehen ...
so und dann über Garmisch zurück nach Weilheim
auch eine traumhafte Landschaft bei Sonnenschein
ich frage gleich mal....
ich frage gleich mal....
Zuletzt geändert von Mary am Mi 16. Nov 2011, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hi Lira,
na ich lebe ja noch ne Weile, noch ein Grund mehr wieder hier her zu fahren 
echt?Vor allem am Nachmittag, wenn das Sonnenlicht rot wird, ist das bei so klarem Wetter unvergesslich und kitschig-schön. Schließlich geben über 80% der Deutschen an, sie würden sich wünschen, wenigstens einmal im Leben auf der Zugspitze zu stehen ...
-
Condor
- Enthusiast

- Wohnmobil: nun ohne Mobil
- Danksagung erhalten: 2 Mal

Re:
Marry hat geschrieben:weiter an die Zugspitze dann zum Eibsee, dort war ich vorher noch nie ....
Hallo Marlies,
.....................und genau aus dem gleichen Grund will ich da im nächsten Jahr auch mal hin
Hallo Condor,
na dann träumt mal schon von der herrlichen Landschaft.
@gitte
Ich war über ne Stunde im Laden, hamse leider nicht
na dann träumt mal schon von der herrlichen Landschaft.
@gitte
Wir haben mal dort vor ein paar Jahren eine Ölkerze gekauft, da schiebt man eine Hülle über das Ölteil und dann sieht das aus wie eine richtige Kerze. Vielleicht könntest du mal fragen ob es das noch gibt. Wäre nett, ich habe das nirgends sonstwo wieder gesehen.
Ich war über ne Stunde im Laden, hamse leider nicht