Hallo Ricarda ,
ja die Autos haben dort ZH- Zeichen .
Gruß, Heinz
Fotorätsel 2565
- nordlandfan
- Enthusiast
- Wohnmobil: Kasten 4x4
- Danksagung erhalten: 64 Mal
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
- Enthusiast
Re: Fotorätsel 2565
Hallo Isa,
du mußt nicht mehr lange wach bleiben , denn JAAA , es ist Zürich.
von der Brücke zum See aus westwärts .
Es war an Silverster , kurz vor dem Riesenfeuerwerk (dem traditionell größten der Schweiz).
Es war was Besondres.Ein Geheimtip. !!
Viele Grüße Heinz
du mußt nicht mehr lange wach bleiben , denn JAAA , es ist Zürich.
von der Brücke zum See aus westwärts .
Es war an Silverster , kurz vor dem Riesenfeuerwerk (dem traditionell größten der Schweiz).
Es war was Besondres.Ein Geheimtip. !!

Viele Grüße Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- nordlandfan
- Enthusiast
- frieda
- Enthusiast
- Wohnmobil: Plaste
Bin ich zu spät? ...[clicklink=]http://www.ksta.de/servlet/OriginalCont ... en=1&akt=4[/clicklink] ...aber egal, is ja auch schon spät und ich muss früh raus zur Maloche ... bis die Tage, schönen Sonntach 

- nordlandfan
- Enthusiast
Danke Frieda fürn Link .
Kannst ja noch schnell was einwerfen , vorm Schlafengehe
n
Kannst ja noch schnell was einwerfen , vorm Schlafengehe

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Guten Morgen!!
Soso, Zürich also. Sehr schön. Da war ich ehrlich gesagt noch nie, so eine Schande. Und das, wenns doch ein Tipp (DANKE!!) ist.Wo steht man da? "Irgendwo"??
- Hab heuer für Silvester noch keine Pläne -
Wünsch euch einen frohen Rätseltag, ich hab mir grad in meinem Kästchen die Heizung hochgedreht und Teewasser hingestellt - muss bald los und schaue heute abend mal nach, was es Schönes gab zum Rätseln- wird aber wohl fast Mitternacht werden (ja, wir haben laaaaaange Arbeitstage)...
Schönen Sonntag allerseits, man verpasst nichts - es schüttet wie aus Kübeln
Soso, Zürich also. Sehr schön. Da war ich ehrlich gesagt noch nie, so eine Schande. Und das, wenns doch ein Tipp (DANKE!!) ist.Wo steht man da? "Irgendwo"??
- Hab heuer für Silvester noch keine Pläne -
Wünsch euch einen frohen Rätseltag, ich hab mir grad in meinem Kästchen die Heizung hochgedreht und Teewasser hingestellt - muss bald los und schaue heute abend mal nach, was es Schönes gab zum Rätseln- wird aber wohl fast Mitternacht werden (ja, wir haben laaaaaange Arbeitstage)...
Schönen Sonntag allerseits, man verpasst nichts - es schüttet wie aus Kübeln
- nordlandfan
- Enthusiast
Nachtrag
das Silvesterfeuerwerk in Zürich ist schon etwas Besonderes , siehe http://www.panoramajournal.ch/newyearse ... index.html.
Klar muß man durch die unvorstellbaren Menschenmassen seinen Weg bahnen und einen guten Standort finden, wenn es um 0:20 auf den Schiffen mitten im Zürichsee losgeht, mit einem grandiosen , professionellen, 20-Minütigem Feuerwerk, das schon Seinesgleichen sucht. Leider war die Wolken-/Nebeldecke im vergangenen Jahr sehr tief, aber doch auch verschleiernd schön
odrr etwa nicht
Grüße, Heinz
das Silvesterfeuerwerk in Zürich ist schon etwas Besonderes , siehe http://www.panoramajournal.ch/newyearse ... index.html.
Klar muß man durch die unvorstellbaren Menschenmassen seinen Weg bahnen und einen guten Standort finden, wenn es um 0:20 auf den Schiffen mitten im Zürichsee losgeht, mit einem grandiosen , professionellen, 20-Minütigem Feuerwerk, das schon Seinesgleichen sucht. Leider war die Wolken-/Nebeldecke im vergangenen Jahr sehr tief, aber doch auch verschleiernd schön
odrr etwa nicht

Grüße, Heinz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.