Fotorätsel 2580

Brain

Re:

Beitrag von Brain »

Lira hat geschrieben:Stimmt!! Jetzt erinnere ich mich wieder daran, da stehen vor den Häusern immer Schilder.
Hab den Winzerkönig nie gesehen, Rust aber schon !!
Und es wird daraufhingewiesen das hier der Winzerkönig gedreht wird :lach1 aber wir schauen so etwas auch nicht ;)

Aber das war auch nicht schlecht

http://up.picr.de/8947937hon.jpg
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Also mir gefällt es in Rust sehr. Die schönen Winzerhöfe und das, was es alles zu essen und zu trinken gibt.
Dann ist es schon schön warm, deswegen meinte ich auch, dass für mich das Burgenland eher zu den südlichen Landesteilen zählt.
Der Neusiedler See grenzt ja an Ungarn und das ist halt schon eher südlich. Egal, geht gleich weiter....
Brain

Re:

Beitrag von Brain »

Lira hat geschrieben:Also mir gefällt es in Rust sehr. Die schönen Winzerhöfe und das, was es alles zu essen und zu trinken gibt.
Dann ist es schon schön warm, deswegen meinte ich auch, dass für mich das Burgenland eher zu den südlichen Landesteilen zählt.
Der Neusiedler See grenzt ja an Ungarn und das ist halt schon eher südlich. Egal, geht gleich weiter....
Bis auf die lagebestimmungen scheinen wir ja doch etwas gemeinsam zu haben :mrgreen:
Europa
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 684 Mal
Re: Fotorätsel 2580

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Aaaalso, das Burgenland ist eindeutig östlich, daran gibt es nichts zu rütteln! :D

Dass es im Burgenland warm ist, wie auch am östlich gelegenen Balaton und überhaupt im östlich gelegenen Ungarn, ist allerdings im Sommer unbestritten, ähnlich warm wie hier in Graz, nur noch ein bisschen wärmer. :D
Aber im Winter kann es dort dafür umso frostiger sein und der Wind kann schneidend blasen.

Beste Grüße von
Uli aus dem Südosten des Bundesgebietes
Brain

Beitrag von Brain »

Ulrike M. hat geschrieben:Hallo,

Aaaalso, das Burgenland ist eindeutig östlich, daran gibt es nichts zu rütteln! :D

Dass es im Burgenland warm ist, wie auch am östlich gelegenen Balaton und überhaupt im östlich gelegenen Ungarn, ist allerdings im Sommer unbestritten, ähnlich warm wie hier in Graz, nur noch ein bisschen wärmer. :D
Aber im Winter kann es dort dafür umso frostiger sein und der Wind kann schneidend blasen.

Beste Grüße von
Uli aus dem Südosten des Bundesgebietes
Danke ;)
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

So - Uli, jetzt hast ein Machtwort gesprochen. Recht so :D
Denke auch, dass die dort schon eher richtiges Kontinentalklima haben mit warmen Sommern und kalten Wintern....
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“