Der Bundespräsident
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
Re: Der Bundespräsident
Wenn jeder der schon mal eine Steuerhinterziehung begangen hat und dabei nicht aufgefallen ist, aus diesem Forum fliegen würde, könnte man gleich das Licht ausmachen.
Wir sind alle nicht besser!!!!!
-
TomS
- Participant

- Wohnmobil: Zur Zeit Hymer Exis T 588
- Danksagung erhalten: 0
Ich beurteile den Herrn Wulf nach seiner Arbeit und die hat er für mich gut gemacht, zumindest etwas besser als Berlusconi...
Aber er wird schon "erlegt" werden und es geht dann von vorne los... Mal sehen ob es besser wird.
Aber er wird schon "erlegt" werden und es geht dann von vorne los... Mal sehen ob es besser wird.
-
TomS
- Participant

willy13 hat geschrieben:Wenn jeder der schon mal eine Steuerhinterziehung begangen hat und dabei nicht aufgefallen ist, aus diesem Forum fliegen würde, könnte man gleich das Licht ausmachen.
Jepp, aber man kann dann so schööön von sich ablenken... wenn man auf andere zeigt oder losgeht...
Im Übrigen, wenn ich auf jemanden zeige, zeigen 3 Finger dabei auf mich selbst!
Damit verabschiede ich mich aus dieser Diskusion und wende mich wieder dem Hauptthema zu...dem Womofahren und campen.
Ich freue mich auf unsere Silvestertour nach Franken!!!
Gruß
Tom
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Nö, wegen der 4% Zinsen.RainerBork hat geschrieben:@TomS
glaubst du wirklich, dass Jemand diesen Betrag aus reiner Nächstenliebe verleiht?
Gruß Rainer
Kleines Risiko, gute Verzinsung.
-
TomS
- Participant

@:RainerBorkNee...dafür kassierte er 4 %, also mehr als wenn er das Geld auf einem Sparbuch liegen hätte...
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 192 Mal
willy13 hat geschrieben:Wenn jeder der schon mal eine Steuerhinterziehung begangen hat und dabei nicht aufgefallen ist, aus diesem Forum fliegen würde, könnte man gleich das Licht ausmachen.
aber willy13, hier wird doch auch niemand wegen steuerhinterziehung an den pranger gestellt, sondern - wie ich das sehe - weil er bei seiner befragung bevor er sich zum kandidaten zur bundespräsidentschaftswahl beworben hat etwas verschwiegen hat, was von ihm selbst noch schnell vorher in ordnung gebracht wurde ... in der hoffnung, daß es nie rauskommt. ... nicht nur dumm gelaufen, nein , er war auch sehr dumm, in dem er das aus angst, die wahl nicht für sich zu entscheiden, verschwiegen hat. ... für seine politischen gegner stinkt`s natürlich zum himmel.
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 62 Mal
schienbein hat geschrieben: ... für seine politischen gegner stinkt`s natürlich zum himmel.
Nicht nur denen, sondern auch mir, als Volk, stinkt die privat-finanzielle Abhängigkeit eines BP zu Unternehmen, zum Himmel.
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 62 Mal
zeelander hat geschrieben:Cruiser hat geschrieben: An einen Politiker, der vom Volk dazu beauftragt wurde, Schaden vom eben diesem Volk abzuwenden...
... wieso Schaden abwenden ? ... was ist denn passiert ??? ......
Cruiser hat geschrieben:... müssen andere Maßstäbe hinsichtlich Moral und Anstand gestellt werden.
... was und wie meinst du damit genau achim ? ... soll das heißen, wenn du ein Darlehen für 4% kriegst, muß ein BP mindestens 6% bezahlen ??? ...
1. Wenn Du meine Aussage in ihrer Gesamtheit liest, wirst Du schon verstehen, was ich damit meine (sachdienlicher Hinweis: Anstand und Moral
2. Hier gilt natürlich 1. gleichermaßen. Ein Mandatsträger darf sich einfach nicht in die Abhängigkeit, oder schuldnerische Beziehung, eines Privatuntenehmens begeben. Die Gründe dafür sind naheliegend.