Hallo Gisela
http://www.gif-paradies.de/gifs/homepag ... e_0047.gif
und viel Spaß beim lesen und schreiben hier im Forum.
Frischling aus C-R
-
cruiser1941
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rapido 983 F
- Danksagung erhalten: 0
-
Bambola
- Participant

- Wohnmobil: Forster T 738 EBNB
Re: Frischling aus C-R
Hi Gisela,
schön dass Du nun auch hier gelandet bist!
Wir haben hier auch schon vieles interessantes gelesen und gelernt und vor Allem nette (und hilfsbereite) Leute kennenglernt.
LG
von den Knausisten
schön dass Du nun auch hier gelandet bist!
Nachdem wir Dich zum Wohnmobil Kauf angestiftet haben, müssen wir doch nun auf Dich "aufpassen"Alles weitere wird sich im Laufe der Zeit ergeben und aktuell erhalte ich auch sehr viel Info's von Melanie und Ralf nebst Knausi.
Wir haben hier auch schon vieles interessantes gelesen und gelernt und vor Allem nette (und hilfsbereite) Leute kennenglernt.
LG
von den Knausisten
Jaja, immer diese Anstifter.....Bambola hat geschrieben:Nachdem wir Dich zum Wohnmobil Kauf angestiftet haben, müssen wir doch nun auf Dich "aufpassen"Alles weitere wird sich im Laufe der Zeit ergeben und aktuell erhalte ich auch sehr viel Info's von Melanie und Ralf nebst Knausi.![]()
-
Koli
- Explorer

- Wohnmobil: Fiat Ducato
Hallo Gisela!
Herzlich willkommen im Forum!
Toll, dass noch eine Frau aus Castrop-Rauxel alleine mit ihrem Womo unterwegs ist, da sind wir schon zu zweit.
Am 25. Februar treffen wir uns mit einigen Mitgliedern des Forums in Waltrop. Schau doch mal unter "Regionaltreffen", da findest Du das Treffen.
Vielleicht hast Du ja auch Lust, dabei zu sein.
Viele Grüße
Birgit
Herzlich willkommen im Forum!
Toll, dass noch eine Frau aus Castrop-Rauxel alleine mit ihrem Womo unterwegs ist, da sind wir schon zu zweit.
Am 25. Februar treffen wir uns mit einigen Mitgliedern des Forums in Waltrop. Schau doch mal unter "Regionaltreffen", da findest Du das Treffen.
Vielleicht hast Du ja auch Lust, dabei zu sein.
Viele Grüße
Birgit
-
Gerhard+Anita
- Enthusiast

auch von uns herzlich http://www.smilie-harvester.de/smilies/ ... r/sd10.gif hier im forum und viel spass
-
pearl55
- Newbie

- Wohnmobil: Eura Sport S585 LS
...nun hab ich es ein paar Tage nicht geschafft hier nach zu schauen...ich bin ja total überwältigt...
ganz vielen, lieben Dank für die tollen Beiträge und Willkommensgrüße...
Am 25. Februar treffen wir uns mit einigen Mitgliedern des Forums in Waltrop.<<<<<<<ich hoffe, ich schaffe es...
also nochmals >>>>DANKE<<<
ganz vielen, lieben Dank für die tollen Beiträge und Willkommensgrüße...
Am 25. Februar treffen wir uns mit einigen Mitgliedern des Forums in Waltrop.<<<<<<<ich hoffe, ich schaffe es...
also nochmals >>>>DANKE<<<
hier im Forum