Fotorätsel 3000 Millenium

Tourist
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer MC-T550
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Fotorätsel 3000 Millenium

Beitrag von Tourist »

Hallo FrKa,

war ich nur ein paar Kilometer weg - den Bolmen hatten wir bisher gemieden, zuviele Ferienhäuser weil sehr beliebt bei den Schweden. Die wissen warum...

Grüße
Tourist

P.S.: Lösch mal bitte das "o" an der letzten Stelle Deines Links...
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Natürlich ist es erlaubt, Links zu setzen. Die Bilder sollen halt eigenfotografiert mit allen Rechten sein, das ist aber überall im Internet so.
Leider kann ich Deinen Link nicht öffnen ------
ansonsten sehen wir hier gerne und oft eine Art "Anregung" für Ausflüge und Besuche anderer Städte, Zonen, Gebiete, alles, was halt Wohnmobilfahrer so interessieren könnte.
Mir selber ging es schon so, dass ich nach so einem Rätsel mal speziell "wohin" gefahren war - und nicht enttäuscht wurde.
Also schauen wir Ulrikes neues Bild ...
und raten alle wieder freudig mit!
FrKa
Observer
Observer
Wohnmobil: Wir mieten das Womo

Beitrag von FrKa »

Lira hat geschrieben:Natürlich ist es erlaubt, Links zu setzen. Die Bilder sollen halt eigenfotografiert mit allen Rechten sein, das ist aber überall im Internet so.
Leider kann ich Deinen Link nicht öffnen ------
ansonsten sehen wir hier gerne und oft eine Art "Anregung" für Ausflüge und Besuche anderer Städte, Zonen, Gebiete, alles, was halt Wohnmobilfahrer so interessieren könnte.
Mir selber ging es schon so, dass ich nach so einem Rätsel mal speziell "wohin" gefahren war - und nicht enttäuscht wurde.
Also schauen wir Ulrikes neues Bild ...
und raten alle wieder freudig mit!
Hallo Lira,

meine Frau hat mir natürlich die Erlaubnis das Foto zu veröffentlichen gegeben ;-).

Jetzt muss der Link funktionieren, da war ein "o" zu viel. Danke Tourist für den Hinweis.

LG Franz ;-)

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
FrKa
Observer
Observer

Beitrag von FrKa »

Tourist hat geschrieben:Hallo FrKa,

war ich nur ein paar Kilometer weg - den Bolmen hatten wir bisher gemieden, zuviele Ferienhäuser weil sehr beliebt bei den Schweden. Die wissen warum...

Grüße
Tourist

P.S.: Lösch mal bitte das "o" an der letzten Stelle Deines Links...
Danke für den Hinweis. Wir waren im August, da ist in Schweden schon Nachsaison und, wie gesagt,
sehr ruhig. Diese Häuser waren nur wenig belegt. Neben uns stand ein begeisterter Fischer aus Kiel, der hat ordentliche Fische gefangen und das täglich, der längste war ein Zander mit 115 cm, das ist kein Fischerlatein!

LG Franz ;-)

[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png
heidchen
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von heidchen »

Hallo Franz,

da habe ich ja richtig geraten :lach1 :oops: . Wir sind Mitte August auch wieder in Schweden unterwegs, dann müssen wir den Bolmen wohl mal heimsuchen :D . Dann such' ich gleich ein Bildchen 'raus.
Tourist
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer MC-T550
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Tourist »

...August ist eh die beste Zeit... ;) ...kann leider eher nicht...

Ich mach wohl was falsch: Bei mir beißen immer nur Hechte, nur leider nicht so große, wie die auf der HP des Campingplatzes.:girl_prepare_fish:

Grüße
Tourist
FrKa
Observer
Observer

Fotorätsel 3000 Millenium

Beitrag von FrKa »

heidchen hat geschrieben:Hallo Franz,

da habe ich ja richtig geraten :lach1 :oops: . Wir sind Mitte August auch wieder in Schweden unterwegs, dann müssen wir den Bolmen wohl mal heimsuchen :D . Dann such' ich gleich ein Bildchen 'raus.
Hallo Heidchen,
lass es mir wissen wie es euch gefallen hat.

LG

Franz ;-)
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“