Aha - und wo in etwa wart ihr da gestanden? Offiziell oder inoffiziell ?? - Nein, ich wills jetzt nicht GANZ genau wissen, solche Sachen gehören nicht ins weltweite Netz.
Ich kann mich vor vielen Jahren an eine schöne Bergtour mit Ausgangspunkt Langbathseen erinnern.... und in diesem Frühjahr war ich ja "nur" mit Hotel im immer wieder sehens- und erlebenswerten Salzkammergut, in dem man gut lustig sein kann ...
In der Umgebung von Eben steht sich's auch sehr gut, Isa.
@Edith, wir nutzen auch immer wieder gern die Infos von camperaustria, camper-55plus sowie die Tipps von Ingrid Koutek aus Österreich und ihre Routenvorschläge, die man in eigene Touren immer wieder mit einbauen kann.
Danke euch!!
Ja, die Ingrid ist ja sehr rührig, richtiggehend vorbildhaft, was ihr Engagement um österreichische Stellplätze angeht.
Über offizielle Stellplätze kann man sich schon auch groß und breit austauschen, keine Frage.
Aber, wenn man halt nicht so der Stellplatz-Freund ist, tut man gut, das für sich zu behalten, wo man war oder hinfährt ...
Kann ich bestätigen. Wir waren vor 4 Jahren persönlich bei Ingrid K., sie hat uns super beköstigt und uns mit Stellplatztipps versorgt. U.a. auch mit dem in Ebensee-Rindbach. Und trotzdem wußte ich nicht mehr, wo ich die oben gezeigten Bilder geschossen hatte.