Fotorätsel 3266
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Fotorätsel 3266
Ah, war Lira wieder schneller. Sieht ja wirklich interessant aus. Was Ihr da so alles habt, da unten ... wenn's nicht so weit in die falsche Richtung wär ... 

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Naja, Brain, dann ist es aber eben doch ein "Seitenteil", das Fresko findet sich in der West-Apsis, wenn ich das richtig gelesen habe ....
Die Klosterschenke rechtfertigt selbstverständlich einen kulturellen Kirchenbesuch, keine Frage !!
Dann muss ich schnell was raussuchen, weil ich später abgeholt werde ...
Die Klosterschenke rechtfertigt selbstverständlich einen kulturellen Kirchenbesuch, keine Frage !!

Dann muss ich schnell was raussuchen, weil ich später abgeholt werde ...
[clicklink=]http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0331125100[/clicklink]
Ich dachte weil das Bild am Kopfende des Kirchenschiff ist ( A) das es kein Seitenschiff ist
Ich dachte weil das Bild am Kopfende des Kirchenschiff ist ( A) das es kein Seitenschiff ist

Also vormerkengaribaldi hat geschrieben:Ah, war Lira wieder schneller. Sieht ja wirklich interessant aus. Was Ihr da so alles habt, da unten ... wenn's nicht so weit in die falsche Richtung wär ...

Einen Vorgeschmack gibt es hier
[clicklink=]http://www.min-kempe.de/[/clicklink]
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Du hast ja Recht, Brain, die Kirche wird wie die allermeisten in Ost-West-Richtung gebaut sein.
Das heisst, man geht Osten rein und vorne am Altar ist es nach Westen. Daher kommt ja auch der Ausdruck "sich orientieren"
Das heisst, man geht Osten rein und vorne am Altar ist es nach Westen. Daher kommt ja auch der Ausdruck "sich orientieren"