97877 Wertheim am Main

Information zu diesem Bereich:

Bitte nutze das Präfix zur Auswahl mit was du Unterwegs warst. Dann gebe den Ort an, danch verfasse deinen Text.

-]Präfix[- Flensburg - Campingplatz "Sowieso"

In dem Textfeld Beschreibung gebt ihr bitte an ob es sich um eine Platzvorstellung oder ein Reisebericht handelt.

Für den Inhalt einer Stellplatz/Campingplatzbeschreibung nutzt bitte zu Begin Kerli's SP Blanko Vordruck.
Lade diese herunter, editiere sie und lade dann den ausgefüllten Inhalt mittels "copy&paste" in deinen Beitrag.

Ein Link zu eurer Stellplatzbeschreibung in der Stellplatzdatenbank ist gerne gesehen.
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Wertheim am Main

Beitrag von rittersmann »

Nach dem letztjährigen Verlust ist es schon nachvollziehbar, daß man jetzt alle Möglichkeiten ausschöpft.

http://www.finanzen.net/bilanz_guv/Hymer
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Adler »

Nach wie vor, steht auf der Seite des Expo-Camp, dass die Stellplätze kostenlos sind

http://www.expocamp.de/de/stellplaetze.html

Und selbst wenn... der Antrag der Karte kostet nix und bringt % beim Einkauf :mrgreen:
heideelfen
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Bürstner Argos 748

Beitrag von heideelfen »

Moin Moin,
da bin ich aber froh das wir die Bonuskarte schon haben :D .In Wertheim gibt es noch einen tollen Platz zum stehen,und zwar ist dieser auf der gegenüberliegenden Seite der Schiffsanlegestelle.Es ist zwar nur ein Parkplatz aber man hat einen tollen Blick auf die Burg,und man ist in 10 Minuten
Fußmarsch in der Stadt.Ach ja,nebenan war so Glaube ich auch noch eine Brauerrei für Gerstenkaltschale..... ;)

lg Carsten
janoschpaul
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pilote
Danksagung erhalten: 893 Mal

Beitrag von janoschpaul »

arno hat geschrieben:
Turboarrow4 hat geschrieben:Hallo,
,wenn ich nur 1-2 Nächte stehe, brauche ich eigentlich gar keinen Strom, oder? Ich jedenfalls finde es cool, dass ich hier umsonst stehen kann und die beiden für mich attraktiven Sehenswürdigkeiten ganz entspannt besichtigen kann...

CHEERS
Thorsten
Moin Moin
leider ist der SP am Expocamp nicht mehr umsonst,
ohne Bonuskarte sind jetzt 5€ fällig.Siehe auch im
neuen Bordatlas von RM International
Papier ist geduldig, drum nicht immer alles glauben, was gedruckt steht.
Wir waren gerade auf dem Stellplatz Februar 2010, siehe Bilder.
Wir fragten sogar bei Ankunft ExpoCamp nach, weil wir das von den 5 € auch gelesen haben.
Davon wüsste man nix, natürlich können wir umsonst stehen, auch ohne Einkauf.

Das macht ein Forum für mich wertvoll.
arno
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Nix mehr
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von arno »

Moin Moin
na dann iss ja wieder alles im Lot
Germany
Udo
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago e-Liner
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Udo »

Wir waren letzten Freitag auf der Fahrt nach Bayern und Sonntag auf der Rückfahrt nach Hause auf dem Stellplatz. Er liegt günstig an der Autobahn, ist kostenlos und der Strom ist meiner Meinung nach nicht zu teuer. Wer braucht schon 24 Std. Strom?
Konnte mir den Strom eh nicht leisten, Anne hat im Wertheim-Village über 300 Euronen verballert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Udo
Adler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Einzelstück
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Adler »

Udo hat geschrieben:Wir waren letzten Freitag auf der Fahrt nach Bayern und Sonntag auf der Rückfahrt nach Hause auf dem Stellplatz. Er liegt günstig an der Autobahn, ist kostenlos und der Strom ist meiner Meinung nach nicht zu teuer. Wer braucht schon 24 Std. Strom?
Konnte mir den Strom eh nicht leisten, Anne hat im Wertheim-Village über 300 Euronen verballert. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Udo
Duuu bist doch nur auf den Platz gefahren, weil Du da mit deinen Stützen der King of Stellplatz bist :lach1

Und wenn dein Mädel 300€ verballert hat, dann hättse bestimmt ne Marke für den Strom bekommen :lach1

Die Bonus-Karte gilt übrigens auch dort drüben... 5% von 300 € da kannste schon ein paar Stunden Strom zapfen :lach1
rittersmann
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
Danksagung erhalten: 141 Mal

Beitrag von rittersmann »

der Strom ist meiner Meinung nach nicht zu teuer. Wer braucht schon 24 Std. Strom?
Wir haben da auch schon gestanden und Diskussionen von Nachbarn über den ach so teuren Strom gehört. Die hatten ein riesiges teures Fahrzeug und schmeißen abends um 22 Uhr den Moppel an, damit sie den Strom nicht nehmen müssen. :1sauer

Das war ein Spaß - die Drohungen wurden immer handgreiflicher und am Ende war die Polizei da.
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 195 Mal

Beitrag von Gitte »

Wir fahren auch gerne nach Wertheim, und wenn die schon den Platz kostenlos anbieten, werde ich doch ein paar Euro für den Strom übrig haben. Traurig. Die Stromsäulen kosten ja auch Geld usw.........

Auf vielen Stellplätzen bezahlt man Gebühr und Strom.
Germany
camperfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von camperfan »

Adler hat geschrieben:Also mir haben die vom Expocamp eine Premium Karte zugeschickt und damit bekomme ich im Camp Kaffeespezialitäten umsonst, kann umsonst stehen und Strom nehmen, krieg nochmal 5% Nachlass beim Einkauf und 10% Nachlass wenn ich in dieses Outlet fahre.. Ist ein ganzes Buch mit Nachlässen.. kann ich gar nicht alles aufzählen.

Ich glaube man kann diese Karte auch online beantragen.

Übrigens: Warum sollte jemand 24 Stunden Strom brauchen??

Ich denke mal, dass man im Winter maximal 6 Stunden ran müsste und im Sommer höchstens 3 Stunden.

Wenn das nicht Verbrauchsabhängig ist, sollte in dieser Zeit das WOMO doch geladen sein und dann ist es doch gar nicht so teuer.

Ich brauche für eine Nacht sicher keinen Strom und auch bei zwei Nächten nicht... es sei denn ich fahre dann immer nur 30km weiter :mrgreen:

Falls mal jemand neben mir in Wertheim stehen sollte.... kann er meinen Anschluss nutzen :cool1 :cool1
Also, gerade im Winter, bin ich knipig mit Gas, da stecke ich den Kühli lieber an Strom auch wenn er nicht viel bei der Kälte verbraucht.

Und 1 € für 3 Stunden Ladezeit finde ich zu teuer, habe ich noch nirgends erlebt.
:cry:
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“