....gaaaaaannnnz kaltgaribaldi hat geschrieben:Museum?

[ Post made via iPhone ] images/mobile/iPhone.png
....gaaaaaannnnz kaltgaribaldi hat geschrieben:Museum?
...kein Hotel....garibaldi hat geschrieben:Vielleicht ein Hotel? Aber da wohnen ja auch Leute, wenn auch nur vorübergehend. Kann also eigentlich nicht sein, oder?
...sowas in der Art... ( allerdings nix mit Karussell oder sowas )HannuDo hat geschrieben:...in einem Freizeitpark?
Geschäftshaus - jagaribaldi hat geschrieben:Heieiei, was könnte es denn noch sein? Ein Bahnhof, eine Landungsbrücke (wohl eher nicht, so mitten in der Bebauung), ein Theater, Konzerthaus ... oder ein Geschäftshaus?
Und wo das sein könnte? Am ehesten wohl in Küstennähe ... Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern?
Ein Geschäftshaus in einer Art Freizeitpark? Seltsam. Oder meinst Du eine touristisch ausgerichtete Altstadt damit?cmw hat geschrieben:...sowas in der Art... ( allerdings nix mit Karussell oder sowas )HannuDo hat geschrieben:...in einem Freizeitpark?
Südlich, keine Altstadt. Wie gesagt, das Gebäude ist ein Fake, ist ein Ladengeschäft.... &. eine Art Freizeitpark... Mehr verrate ich nichtgaribaldi hat geschrieben:Ein Geschäftshaus in einer Art Freizeitpark? Seltsam. Oder meinst Du eine touristisch ausgerichtete Altstadt damit?cmw hat geschrieben:...sowas in der Art... ( allerdings nix mit Karussell oder sowas )HannuDo hat geschrieben:...in einem Freizeitpark?
Nördlich oder südlich des NOK oder direkt dran?