Fotorätsel 3885

nordlandfan
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Kasten 4x4
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Fotorätsel 3885

Beitrag von nordlandfan »

auch wenn die Bäume mich eher an Alaska erinnern, ist es in Lappland ?
Gruß, Heinz
andalusa
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
Danksagung erhalten: 8 Mal

Beitrag von andalusa »

Guten Morgen aus der Sonne

also ich sehe das Bild auch wieder NICHT!!!
Und ich ändere auch nichts an meinen Einstellungen, genau so wie Nelly, weil nämlich ansonsten alle anderen Fotos bislang ohne Probleme für mich sichtbar waren.

@Walter, beim Hochladen der Fotos hier im Forum musst du "Dateianhang hochladen" verwenden nicht Bild hochladen, dann sollte es auch so funktionieren. Vorher das Foto ein wenig verkleinern, geht auch ganz fix mit Windows Paint. Oder hier [clicklink=]http://www.abload.de/[/clicklink], dort kannst du die Fotos ruckzuck verändern und dann einstellen.
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nelly »

Danke Gaby. :)

Ulrike, ich arbeite nicht mit IE, sondern mit Firefox. Auch der Sicherheit wegen.
Wer einmal einen derben Trojaner auf dem Rechner hatte, kann mein Sicherheitsbedürfnis vielleicht nachvollziehen.

Walter, durch Deine von mir zitierte Aussage bin ich verständlicherweise davon ausgegangen, dass Du einfach nicht gewillt bist, Dir die Mühe zu machen, die Fotos hier hochzuladen. Wenn Du wirklich nur ratlos bist, dann mach es doch wie eine b.... und b..... Frau, die auch nicht noch ein neues Programm benutzen will.
Wenn Du "Dateianhang hochladen" anklickst und dann mit "Durchsuchen" ein Foto auswählst, hast Du dann die Möglichkeit, beim Rechtsklicken auf den Fotodateinamen die Funktion "Öffnen mit .... Paint" anzuklicken?
Paint ist ein Programm, welches ich bisher auf allen meinen Rechnern vorinstalliert hatte, deshalb nehme ich an, Du hast es auch.
In Paint gehst Du auf "Größe ändern", machst das Bild auf ca. 20-30%, speicherst es vielleicht mit Anhängsel "-1" vor dem ".jpg" ab und kannst es ohne Probleme und ohne nennenswerten Verlust hier hochladen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Orca
Observer
Observer
Wohnmobil: TEC Freetec 570G

Beitrag von Orca »

Ich seh auch nix... aber wenn ich "Adblock Plus" ausschalte sehe ich es... Für die Firefox - Nutzer geht das so: (jedenfalls bei mir...)
Oben in der Menüleiste unter Extras --> Adblock Plus --> Deaktivieren: auf mobile-freiheit.net.

Aber ob dies das gelbe vom Ei ist...muß halt jeder selbst wissen, ob er den Werbeblocker abschalten will...

Gunter

(just my two cents)
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste

Beitrag von frieda »

sorella hat geschrieben:Hallo Walter, ich nehme an, Ihr seid zum geografischen Mittelpunkt Norwegens, Steinkjer gewandert.
Dachte ich auch ;)

@all
schade dass hier nur wegen "einem Bild" sone "blöde Stimmung" reinkommt ...

@nelly
vielleicht hättesde vorher mal "anständig nachfragen" sollen (willsde nicht/kannsde nicht/darfsde nicht) statt gleich "draufzuhauen" :roll:
Viele "arbeiten" mit dem Fuchs, und trotzdem sind die Bilder sichtbar, also muss es ja ein anderes Problem sein, und zwar nur auf einigen Rechnern. Und ja, auch mit dem Fuchs kannst du dir nen Trojaner "einfangen" :cool1
nelly
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2

Beitrag von nelly »

@ frieda
".... recht einfachen, unkomplizierten und schnellen Bilderdienst der "Hellblauen"....
Den hab ich mir in der Favoritenzeile vom Browser abgespeichert und entsprechend der oberen Textzeilen ist es nicht untersagt den Bilderdienst auch anderweitig zu verwenden."
Eine solche Begründung halte ich nach wie vor draufhauenswert. Sie erklärt nicht einmal ansatzweise, dass der User einen anderen Weg nicht einschlagen kann.

Aber es ist offenbar müßig, weiterzudiskutieren.
Viel Spaß im Clubraum.
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste

Beitrag von frieda »

nelly hat geschrieben:...
Viel Spaß im Clubraum.
:?: :?

nelly,
sieh es doch mal so: jede/r hat seine liebste/einfachste/gewohnte Art, etwas zu tun ... zB hier Bilder zu zeigen ...
Aber wenn mal ein Bild nicht sichtbar ist, heisst es "zumindest für mich", rauszufinden, WARUM? Und dann versucht man es auch zu ändern. Wenn dann irgendwann der/die/das Gegenüber immer noch nicht bereit ist, dies auf eine andere Art zu tun, "dann" kann man von "wirklich unfair und sehr egoistisch" reden ... aber erst dann ;)

Vielleicht meldet sich walter ja auch mal wieder dazu :|

Ich bin dann aber auch erst mal raus hier, ist mir mittlerweile auch zu xxxunerwünschtxxx
... gehe zur Arbeit, da ist zwar auch nicht alles friedlich, aber die bringt wenigstens Kohle :cool1
Gerhard+Anita
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gerhard+Anita »

Schade denn ich sehe auch nichts :?
es ist mir schleierhaft :o
htte noch nie Problebe zum sehen der Bilder, das erste mal
dass mir hier sowas passiert :(
ich glaube wir gehen einer anderen Bildeinsetzug entgegen :(
Gerhard+Anita
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gerhard+Anita »

Ich habe auch ein Bild-Hochlade -Programm
das habe ich schon seit dieses Forum beszeht ;)
und geht immer noch :D

http://picr.de/index.html+
heidchen
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von heidchen »

Hallo Anita,

picr habe ich auch schon genutzt, vor allem bei meinen ersten Gehversuchen im Bilderrätsel. Dabei war ich so schlau, das Bild nach der Auflösung in picr wieder zu löschen ... :oops: und schwupps, war es auch hier gelöscht :( . Aber ein lieber und aufmerksamer Mitrater hatte mich sofort informiert. Man muss sich eben erstmal mit allem zurechtfuchsen und jedes Forum ist anders.
Antworten

Zurück zu „Unser Fotorätsel“