Rentner on Tours

willy13

Re: Rentner on Tours

Beitrag von willy13 »

Da hast Du den Punkt getroffen, bei Lichter war es die ersten Jahre spitze, als es Sonntags morgens Brötchen und Kaffee für Motorradfahrer gab. Da war auch das Treffen dort und das labern der Hauptgrund dort hinzufahren. Seit dem Punkt wo man einen Tisch bestellen mußte war es da leider vorbei, das die Oldithek heute geschlossen hat ist wohl kein großer Verlust für Butzheim, die Lücke die Horst dort hinterlassen hat, ersetzt ihn vollkommen
uli63
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Liner 809

Beitrag von uli63 »

tja, so sind die Geschmäcker verschieden!! habe schon laaaaaaaaaaaaannnge nimmer soooooooooo schlecht gegessen wie bei diesem Kroaten!!! nie wieder!!! das nächste mal komm ich wenn die Rentner einfliegen, und geh mit denen essen!!!

grüssle uli
Zuletzt geändert von uli63 am Mi 2. Apr 2014, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Achim_53
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von Achim_53 »

Hallo Uli,
denk dran, die sind vor uns da!

Gruß Achim
uli63
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von uli63 »

tja Achim, dann fahren wir das nächste mal eben ein bissle früher, will auch gut essen. beantrage hiermit Urlaub fürs nächste mal!!!
grüssle uli
willy13

Beitrag von willy13 »

Ach Uli,
die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, und es kommt auch immer auf das jeweilig gewählte Gericht an. Ich glaube nicht das bei dem Mafia-Boss alles schlecht war, und bei dem Kroaten alles gut. Also ich kann nur sagen die Tomatensuppe beim Italiener war die beste seit langem, die Pizza hab ich schon besser gehabt. Beim Kroaten war die Tomatensuppe gerade noch Durchschnitt, wogegen die Hauptspeise von mir als gut bezeichnet wurde.

Ich glaube wir werde kein Lokal finden wo jeder zu 100% zufrieden ist, aber versuchen werden wir es.

Gruß willy

ps: Urlaub gibt es erst wenn Achim mit dem Stubendurchgang zufrieden ist!
uli63
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von uli63 »

Urlaub genehmigt!!! grüssle uli
Antworten

Zurück zu „Unsere Spaßecke“