Fotorätsel 4065
-
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Fotorätsel 4065
Da habt Ihr wohl eine grüne Plakette? So viel ich weiß, ist Heidenheim doch komplett bis über die Bebauungsgrenze hinaus Umweltzone, oder? Die werden mich nie wieder sehen ... dabei war ich noch gar nicht auf dem Schloss/Burg ... und den Rest der Stadt hab' ich als ziemlich unattraktiv in Erinnerung.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fotorätsel 4065
Ja, die haben wir, Cornelius, damit wir uns nicht immer einen Kopp machen müssen, ob wir wo reindürfen oder nicht. Das ist sehr stressmindernd!
Außerdem hatte der Vorbesitzer schon dafür gesorgt.
In unserer Stadt könnten wir uns übrigens auch kaum noch bewegen. Das wird dadurch, dass wir ein Fahrzeug über 3,5t haben, eh schwierig genug.
Beim Schloss und in der Umgebung entgeht Dir was. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Stadt, naja. Ich weiß nicht, ob wir da was übersehen haben. Normal ebend, wollnich.
Aber! Ganz wichtig! Wir hätten ohne grüne Plakette eine seeehr nette Begegnung verpasst!

Außerdem hatte der Vorbesitzer schon dafür gesorgt.

In unserer Stadt könnten wir uns übrigens auch kaum noch bewegen. Das wird dadurch, dass wir ein Fahrzeug über 3,5t haben, eh schwierig genug.
Beim Schloss und in der Umgebung entgeht Dir was. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Die Stadt, naja. Ich weiß nicht, ob wir da was übersehen haben. Normal ebend, wollnich.
Aber! Ganz wichtig! Wir hätten ohne grüne Plakette eine seeehr nette Begegnung verpasst!